SIGNAL IDUNA Versicherung Herbert Hellwig Rottstraße 15, 52068 Aachen

SIGNAL IDUNA Versicherung Herbert Hellwig





9 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




SIGNAL IDUNA Versicherung Herbert Hellwig Rottstraße 15, 52068 Aachen




Uber das Geschaft

SIGNAL IDUNA Aachen Generalagentur Herbert Hellwig | Willkommen bei der SIGNAL IDUNA Generalagentur Herbert Hellwig – Ihre Versicherung in Aachen. ☎️ Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail! ✉️

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49241502034
Rottstraße 15, 52068 Aachen

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

the escapist
27.09.2023
SIGNAL IDUNA Versicherung Herbert Hellwig
Ich wollte für eine Ape eine Versicherung abschließen.Herr Pauls sagte mir, dass die Versicherung für die Ape mit TK 39,90/Jahr kosten würde. Ich war etwas ungläubig, und zeigte ihm den Preis im Internet, nämlich 99,-/Jahr mit TK. Er meinte aber, dass der Preis nicht stimmt, und es nur 39,90 kosten würde.Dann kam 1 Woche später die Police an. Ich hatte also eine Versicherung für 24 Stunden abgeschlossen!!! Die Signal Iduna stornierte gleichzeitig diese Versicherung.Ich versuchte Herrn Pauls per Whats App und telefonisch zu erreichen. Er antwortete einfach nicht. Auch als ich es eine Woche später wieder versuchte, ignorierte er mich und meine Bitten einfach!Zwei Tage später kam die nächste Police. Auf einmal sollte ich 139€ ohne TK bezahlen!!! Unglaublich!Sofort widerrief ich den Vertrag. Einen Monat später hatte ich noch immer nicht mein Geld auf dem Konto! Also musste ich der Signal Iduna auch noch hinterher telefonieren, um mein Geld zurück zu bekommen.Ich bleibe jetzt mit meinen Versicherungen bei der Provinzial. Dort wird Kundenservice noch GROß geschrieben!
Jonas Jansen
08.08.2023
SIGNAL IDUNA Versicherung Herbert Hellwig
Ich war in einen Blechschaden mit einer Person, die bei der Signal Iduna versichert ist, verwickelt. Ich habe nach einer Absprache einen Kostenvoranschlag erstellen lassen, der nicht ausreichte, weshalb später für diesen kleinen Blechschaden ein Gutachten erstellt werden sollte. Auf den Kosten des Kostenvoranschlags blieb ich natürlich sitzen. Interessant ist auch, wie sich die Mitarbeiter in der Zentrale einander widersprechen. Zuerst wurde mir zugesagt, dass der Kostenvoranschlag bezahlt wird, später wurde mir dies wieder abgesagt. Ich habe mich, da man nun einmal im Kontakt war, über eine Mofaversicherung informiert, die laut dem Versicherungsvertreter, Herrn Pauls, nur um die 17 Euro betragen sollte. Bei diesem Preis habe ich sofort die Mofaversicherung abgeschlossen. Einige Tage später kam dann das böse Erwachen: Ich habe eine Rechnung über 99,80€ bekommen, was eine große Differenz zu dem vorherigen Preis ist. SOFORT habe ich Gebrauch von meinem Widerrufsrecht gemacht, wovon man anscheinend bei der Signal Iduna nicht viel hält. Als erstes wurde ich mehrmals gefragt, ob ich sicher meinen Vertrag widerrufen möchte, was ich schon für überflüssig halte. Würde ich ihn nicht widerrufen wollen, hätte ich das nicht gemacht. Es geht mir hierbei auch nicht um das Geld, sondern um die hinterlistige Abzocke, die hier betrieben wird. Das Ganze ist nun ungefähr 4 Wochen her und ich habe mein Geld immer noch nicht zurück! Der Signal Iduna muss man, sobald man sein Geld, egal ob Unfall oder Widerruf, mehrmals und permanent hinterhertelefonieren und man wird immer aufs Neue vertröstet. Von der Provinzial bin ich ein solch kundenunfreundliches, kompliziertes Verhalten nicht gewohnt, weshalb ich wieder dort Versichert bin.Fazit: Zu der Signal Iduna werde ich nicht mehr gehen und ich kann es auch KEINEM weiterempfehlen. Insbesondere nicht diese Filiale, wo einem Mondscheinpreise zusammengerechnet werden. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und bin professionell mit vernünftigem Kundenservice versichert. Es handelt sich hier ja schon fast um arglistige Täuschung, meiner Meinung nach. Nach gut 20 Minuten Warteschleife am heutigen Tage bin ich mal Gespannt, ob ich nach 4 Wochen nächste Woche endlich mal mein Geld erstattet bekomme.
Guido Schãfer
25.07.2023
SIGNAL IDUNA Versicherung Herbert Hellwig
Einwandfreie, ausführliche und gute Beratung
Henrike Janssen
21.07.2023
SIGNAL IDUNA Versicherung Herbert Hellwig
Super Beratung, immer zu erreichen und sehr hilfsbereit!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rottstraße 15, 52068 Aachen
SIGNAL IDUNA Versicherung Herbert Hellwig