hello.de AG Storkower Str. 132, 10407 Berlin

hello.de AG





54 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




hello.de AG Storkower Str. 132, 10407 Berlin




Uber das Geschaft

Call Center Berlin,Call-Center für Startups und Mittelstand | Call Center Services für den Mittelstand sowie Callcenter für Startups aus Berlin. Inbound Service, Outbound Service, E-Mail Management.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493055579900
Storkower Str. 132, 10407 Berlin

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

torsten boguth
25.10.2023
hello.de AG
Da quasselt wohl so eine Tante blöde rum die mal bei der Zeitfirma w.i.r auch schon schlecht und unmöglich war.diese hello Bude scheint richtig für die zu sein,da sieht man die nicht persönlich.
Kreaton Kreaton
24.10.2023
hello.de AG
Top Team, guter Arbeitgeber, faire Behandlung. Sehr empfehlenswert !
Domenico Orlando Blefari
19.10.2023
hello.de AG
Super toller Arbeitgeber. Tolles Betriebsklima. Ich fühle mich endlich beruflich Angekommen.
Thomas Dentler
27.07.2023
hello.de AG
Furchtbar... furchtbar nette Leute, vom einfachen Agenten bis zum Teamleiter bzw Projektleiter. Angenehme Atmosphäre
Christian Leinfelder
27.07.2023
hello.de AG
TipTop Laden - tolle Kunden, spitzen Team(geist), super Arbeitsatmosphäre - sehr zu empfehlen..
Philipp Boyd
26.07.2023
hello.de AG
Als Service-und-Vertriebsdienstleister halte ich die hello.de AG für ein sehr gutes Callcenter im besten Sinne des Begriffes. Die meisten Menschen im deutschen Geschäftsleben empfinden Callcenter-Dienste für lästig oder schlimmer. Manche Unternehmer bzw. deren Vorzimmerdamen handeln solche Dienste als unzulässige oder unangebrachte Vertriebsmethoden ab (mein täglich Brot). Einrichtungen wie zum Beispiel die hello.de AG beweist, dass derartige Dienste für Firmen wie z. B. auxmoney, Teufel u. v. m.. Unentbehrlich sind. Derartige Partner bekommt man vermutlich nur, wenn man als externer Dienstleister was zu bieten hat. Müsste ich entscheiden, ob solche Dienste extern vergeben werden sollen, wäre die hello.de AG sicherlich eine Wahl. Man bemüht sich interne Prozesse zu verbessern und dem jeweiligen Auftrag gerecht zu werden. Die hello.de AG als Arbeitgeber würde ich nur weiterempfehlen an Berufseinsteiger die noch keine nennenswerten Berufserfahrungen haben. Aber das ist wirklich nur meine persönliche Ansicht.In jedem Fall gilt - den Arbeitsvertrag gut zu verhandeln und zweideutige Formulierungen herausnehmen zu lassen um somit unnötige Wege zum Arbeitsgericht zu vermeiden. Bei solchen Sachen sind aber immer beide Vertragspartner schuld. Unnötiger Vertrauensvorschuss der Arbeitsvertragsverhandlung ist aus eigener Erfahrung deplatziert. Bei hello.de gilt für den Arbeitnehmer : Regeln strikt einhalten! Sich an wirklich alle Vorgaben halten (ob sinnig oder nicht)! Im Einarbeitungsprozess immer davon ausgehen,dass man nicht alles gesagt bekommen hat und aktiv permanent nachfragen! Um klare Angaben bitten z.B. was Kommunikationsstrecken betrifft sonst läuft man Gefahr permanent in offene Messer zu laufen! Sich bei Dienstälteren Hilfe suchen um Fehlinformationen (die im Einarbeitungsprozess vorkommen können) auszubessern! Wie gesagt, für Berufseinsteiger ist hello.de ein guter Start den ich auch so empfehlen kann. Für erfahrene Vertriebsprofis die zudem nach Umsatzerfolg streben und sich einen Namen machen wollen in der Handelswelt ist das vermutlich nichts. Aber auch das ist nur meine Ansicht. Bei meiner Google Bewertung hier bewerte ich die angebotene Leistung von hello.de als Firma - und die kann ich weiter empfehlen.
Never Mainstream
25.07.2023
hello.de AG
Top Arbeitgeber. Professionell, über die Jahre hinweg authentisch, konsistent, mit flachen Hierarchien und realen Aufstiegsmöglichkeiten für alle, die die Initiative dazu mitbringen und Bock auf Weiterentwicklung haben. Ausgesprochen wertschätzend gegenüber allen Teams mit tollen Initiativen, Bonusprogrammen und Events. Wertet die Brache definitiv auf. Volle 5 Sterne.
Peter B.
21.07.2023
hello.de AG
Mitarbeiterfreundliches UnternehmenSehr Mitarbeiterorientiertes Unternehmen, freundliche und kompetente Menschen. Professionell auch nur zu empfehlen, schnelle Umsetzung von Planungen und Kundenwünschen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Storkower Str. 132, 10407 Berlin
hello.de AG