GartenHaus GmbH keine Verkaufsausstellung, Bahrenfelder Chaussee 49/Haus B, 22761 Hamburg

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Hunde erlaubt
  • Induktive Höranlage




Empfohlene Bewertungen

sebastian köller
26.10.2023
GartenHaus GmbH
Für unsere Bestellung die wir am 25.2.2023 getätigt haben, wurde eine Einlagerung zum Wunsch Liefertermin vereinbart für den 16.4 - 30.4.2023. Zum Bestellzeitpunkt sollte das Gartenhaus bereits früher lieferbar sein (Lieferzeit ca. 5-6 Wochen, ca. 1-8 April).Nun haben wir nach zahreichen Telefonaten, wiedersprüchliche Aussagen zur Lieferung von den Servicemitarbeitern erhalten.Im Telefonat vom 25.4.2023 wurde meiner Frau gesagt, dass Haus wurde noch nicht produziert und sein Kollege muss sich erst an den Hersteller wenden. In den vorherigen Telefongesprächen hiess es, dass sich die Speditioninnerhalb der nächsten Tage bei uns melden wird bezüglich der Lieferung. Da wir von einer Lieferung noch bis Ende April ausgegangen sind, sind wir nun sehr besorgt.Leider gibt es bis heute (14.5.2023) keinen Liefertermin bzw. Zeitraum, lediglich die Aussage das sich die Lieferung verzögert.Wir möchten daher aktuell darauf hinweisen das Liefertermine nicht eingehalten werden und es keine Informationen darüber gibt wann geliefert wird.Bitte lesen Sie vor Bestellung die Google Rezensionen!Gerne aktualisieren wir diesen Post, sobald es Neuigkeiten gibt und wir die Ware wirklich erhalten haben.17.07.2023 / UPDATEGerne wollen wir den Post aktualisieren:Wir haben unsere Bestellung mit 2-monatiger Verspätung dann doch noch erhalten.Es haben leider die Fundamentbalken (die man zuerst benötigt) und der mitbestellte Fußboden gefehlt, dies hat den Aufbau bedauerlicherweise noch weiter verzögert. Wir konnten die Problematik nach der Reklamation aber zügig mit den Beratern klären und eine Lösung finden. Am Anfang muss man etwas Zeit zum Sortieren der ganzen Teile einplanen, aber dann war der ganze Aufbau recht leicht zu handhaben.Wir sind mit der Qualität und Optik sehr zufrieden und das Warten hat sich gelohnt.Allerdings hätten wir uns einen etwas kundenorientierteren Service gewünscht, da wir zu Beginn (seit April) kaum Auskunft erhalten haben.z.B. Lieber Kunde, wir bedauern es sehr leider kommt es zu einer Lieferverzögerung von 1,2,3 Monate oder ähnliches. Ggf ein Angebot mit einem Gutschein aus dem Shop für die Wartezeit oder ähnliches wäre auch kundenorientiert gewesen. Uns hat hier in der Zwischenzeit leider komplett der Service und die Orientierung gefehlt. Zum Ende hatten wir glücklicherweise einen Mitarbeiter, der uns wirklich weitergeholfen haben.Unser Tipp: Auf jeden Fall auf Rechnung bestellen und erst nach Lieferung bezahlen und etwas Wartezeit einplanen.
Nico Fischer
16.10.2023
GartenHaus GmbH
Bestellt wurde per Online-Shop... Die Lieferung wurde bereits bestätigt und sollte in Kürze erfolgen! Die Abwicklung und der Service waren wirklich super. Kann ich bisher nur empfehlen!
Volkmar Schmidt
15.10.2023
GartenHaus GmbH
Pünktliche schnelle Lieferung. Sehr gute stabile Verpackung. Beste Qualität, alle Schraubverbindungen sind aus nichtrostenden Edelstahl-A2. Die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich, auch für Neulinge geeignet.Sollte mal ein großer Orkan kommen, kann man hier Ersatzteile nachbestellen.Der Verkäufer ist sehr zu empfehlen !!! Super !!!
Ralf Kieschnick
29.09.2023
GartenHaus GmbH
Leider muss ich meinen Frust jetzt hier los werden. Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Bestellung getätigt. Leider ging bei dieser etwas schief. Keine Ahnung was da passiert ist. Ich hatte etwas bestellt und über Klarna bezahlt. Auf jeden kam die Zahlung bei der Gartenhaus GmbH an, aber was ich bestellt hatte war nicht ersichtlich. Das möchte ich auch nicht bewerten, weil so etwas passieren kann. Mir wurde daraufhin gesagt ich solle die Bestellung stornieren und eine neue tätigen. Das Geld wird mir retourniert.So und da beginnt das Problem. Mir wird das Geld einfach nicht zurück überwiesen. Es sind immerhin 1399,-Ich habe schon mehrmals angerufen und E-Mails (Betreff Nr. 911871) geschrieben. Ich bekomme immer die selben Antworten. Alles gut und das Geld kommt schnellstmöglich. Aber nichts kommt. Letzte Antwort war, es ist der Finanzabteilung weiter geleitet worden und es wird überwiesen. Seitdem schon wieder eine Woche vergangen. Ich weiß nicht warum es so schwierig ist den Betrag zu retournieren. Mir kommt es so vor als ob Absicht dahinter steckt.Wenn das Geld die nächsten Tage nicht kommt muss ich denn Konsumenten Schutz einschalten.Update vom 26.7.2023Noch immer kein Geld da!!!!!!!!
Claudia Dahm
28.09.2023
GartenHaus GmbH
Leider ist man bei Reklamationen mehr als kundenunfreundlich! Wochenlang erhält man keine Antwort. Dann sind plötzlich beschädigte Teile egal und ich soll zusehen wie ich Nut&Feder ans Halten" bekomme. Transportschäden (7 Teile) werden offenbar nicht behoben und der Kunde kann bereits bei Aufbau gucken
Ma Ho
30.08.2023
GartenHaus GmbH
Bestellung mit 10 Wochen Lieferzeit. Als in Woche 10 immernoch keinerlei Rückmeldung kam wurde nachgefragt. Der Support hat lächerliche 4 Wochen gebracht um auf meine Nachfrage zu reagieren! Unterirdisch!!!! Jetzt wird geliefert.. zur Qualität erweitere ich diese Bewertung sonst gerne nochmal, ich bin nur froh das ich einen umfangreichen Käuferschutz erworben habe, denn ich rechne mit dem schlimmsten!Oder kurz und knapp: Support und Reaktionszeit 6- , ich kann nur jedem raten woanders zu kaufen!
Sevgi Alat-Tavsanli
06.08.2023
GartenHaus GmbH
VORSICHT!!! Habe nach der Stornierung mein Geld immer noch nicht rückerstattet bekommen. Sehe hier in den Bewertungen und Antworten des Supports dasselbe Vorgehen wie in den Emails. Die Buchhaltung schaffe es nicht…man bitte weiterhin auf sein Geld zu warten! Für mich nicht vertrauenswürdig! Werde Updates geben, damit jeder den Verlauf sieht!Update: Die gesetzliche Regelung sieht vor, dass man 14 Tage nach Widerruf sein Geld zurückerstattet bekommt. Hier hat es nach schriftlichen Aufforderungen und Fristsetzung 25 Tage gedauert…
Ramona Laudel
29.07.2023
GartenHaus GmbH
Kein Feedback zu meiner Reklamation! Nur eine Standardmail, die überhaupt nicht zum Anliegen passt.Haus Lausitz ist Produktionsfehler beim Dach! Haben nun einen Wasserschaden! Das bei einem Holzhaus. Also nochmals Zusatzkosten!!!! Um schnell eine Lösung zu finden, da keine Reaktion.Finger weg, nur Ärger, trotz deklarierter Garantie und Service. Schade.
Peter und Renate Pieper
26.07.2023
GartenHaus GmbH
Ganz schön reingefallen!Garantiert keine Garantie!Ganz schlechter Service.Das Gartenhaus wurde bei der Gartenhaus-GmbH bestellt und vor zwei Jahren geliefert.Ich habe es imprägniert bestellt und sofort nach dem Aufbau, im trockenen Sommer, mit der dazu gelieferten Grundierung und Farbe angestrichen.Nun nach zwei Jahren bilden sich vermehrt Schimmelflecken, bzw. Pilz Beläge auf den Brettern an unterschiedlichen Stellen.Die Gartenhaus GmbH leistet nach ihren Angaben in der Werbung 5 Jahre Garantie!!Die einzige Garantie besteht darin, dass sie garantiert keine Garantie leisten.Da ich selber das Haus aufgebaut hatte und selbst angestrichen hatte, übernimmt die Gartenhaus GmbH keine Garantie.Ich habe um eine kostenlose Nachlieferung, von weißer Lackfarbe gebeten, die ich selbst auftragen wollte.Dieses wurde abgelehnt.Also auch garantiert keine Kulanz!!Wenn ich das alles gewusst hätte, hätte ich das Haus garantiert woanders bestellt.Auf die schlechte Imprägnierung und die Schutzfarbe hätte ich auch verzichten können.Eine Erfahrung habe ich gemacht: „Wer meint, günstig zu kaufen, kauft und zahlt zweimal!“
M H
24.07.2023
GartenHaus GmbH
Auf der Suche nach einem Gartenhaus sind wir auf GartenHaus GmbH gestoßen und waren direkt begeistert von der großen Auswahl an Gartenhäusern. Da notwendiges und optionales Zubehör direkt am Produkt mit angezeigt wird, ist eine Bestellung super leicht und man muss sich nicht wie auf anderen Seiten erst ausführlich informieren, was man überhaupt an Zubehör für eine Blockhaus benötigt. Auch der Kundenservice hat uns durch schnelle Erreichbarkeit und fachkundige Beratung überzeugt.

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