HDK AG Neulandstraße 42, 49084 Osnabrück

HDK AG





105 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




HDK AG Neulandstraße 42, 49084 Osnabrück




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+495416006677
Neulandstraße 42, 49084 Osnabrück

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Toto Wegmann
20.10.2023
HDK AG
Meine Bestellung kam in gutem Zustand mit nur einem Tag Verspätung an. Service war per Telefon zu erreichen, freundlich und hilfreich.
Gerhard Ritschel
26.08.2023
HDK AG
Es werden absichtlich falsche Angaben zu den Lieferzeiten sowie zum Lagerbestand gemacht. Eine Matratze, die angeblich lagernd ist und innerhalb von 5 Tagen geliefert werden soll, ist nach 6 Tagen und einer Nachfrage meinerseits plötzlich nicht auf Lager und es soll nochmals zusätzlich 14 Tage dauern, bis ich die Ware erhalte. Wenn ich aber direkt nach Erhalt der Nachricht auf der Homepage nachschaue, ist die Matratze nach wie vor als lagernd und innerhalb von 5 Tagen lieferbar angegeben. Was soll das?Leider kann ich in so einem Fall nur abraten, hier etwas zu bestellen. Unverschämtheit!
Christel G.
23.08.2023
HDK AG
Telefonisch nicht zu erreichen. Auf Emails wird nicht geantwortet. Wäre wurde bereits über Paypal bezahlt. Solch einen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Sollte die Ware diese Woche nicht ankommen, werde ich Paypal verständigen. Ich stehe ja wohl nicht alleine da mit meiner Reklamation. Bestellungen und Zahlungen annehmen und dann nicht reagieren, das ist ja schon Betrug
Franzi G.
27.07.2023
HDK AG
ACHTUNG!Habe hier einen Liegestuhl bestellt, dieser kam ohne jegliche Entschuldigung und Information über einen halben Monat zu spät an. Angegebene Lieferzeit waren 1-3 Werktage. Nachdem der Liegestuhl dann ankam, mussten wir leider einsetzt feststellen, dass die komplette Verpackung sowie der Liegestuhl durch unsachgemäße Verpackung zerstört ist.Die HDK AG sieht ihren Fehler hier überhaupt nicht ein, lässt keinen Verpackung zukommen wie besprochen, holt die Ware nicht ab. 154.90€ bezahlt für einen kaputten Liegestuhl.Achtung vor diesem Anbieter!!!!!! 0 Sterne wären hier eigentlich noch zu viel!!!!!!
MM
27.07.2023
HDK AG
Immer wenn man glaubt es geht nicht mehr schlechter, kommt ein Unternehmen wie Hertie um die Ecke und legt nochmal eine Schippe drauf. Die Verantwortlichen müssen ja schon mächtig stolz auf ihr Unternehmen mit einer 1,8 Sterne Bewertung sein. Leider habe ich mit die Bewertungen vorher nicht angesehen, aber zum Glück mit Paypal bezahlt. Es muss schon eine Kunst sein ein Unternehmen nur mit unfähigem Personal zu füllen. Hier stimmt einfach garnichts.- Lieferung zu spät,- Ware beschädigt,- Lügen,- Geld erst nach 3 Monaten erstattet, dank Paypal!
Boris Blocksberg
26.07.2023
HDK AG
Saftladen --->Im August 2012 erwarb das Osnabrücker Unternehmen HDK AG aus der Insolvenzmasse die Namensrechte an der Marke „Hertie“, um sie künftig für Online-Shops zu nutzen.
Chris Engler
25.07.2023
HDK AG
Ich kann jedem nur abraten, bei HDk einzukaufen. Die Ware ist minderwertig (Geschirr) und die Hotline ist nicht erreichbar und pervEmail reagiert keiner . Rückerstattungen werden nicht vorgenommen . Diese betrügerische Praxis ist mittlerweile sehr verbreitet. Alles asiatischer Schrott zum hohen Preis . Mäser vertreibt diesen Schrott über jeden Onlinehandel in Deutschland . Hertie bzw HDK ist das egal, sonst hätte mal jemand in den Karton geschaut . Geschirr zerkratzt mit Abplatzungen. Die Farbunterschiede sind so deutlich , fast wie B Ware .Wenn Du hier kaufst , hast Du nichts als Ärger. Nie wieder.Engler
Ralf H
25.07.2023
HDK AG
Katastrophe! ... Unser Firmeneinkaufsportal hat leider nur eingeschränkte Händlerauswahl, bestellt: Handyschutzglas, Hülle, USB-C-Headset, alles für Samsung A53, also ganz normales Gerät. Nach 6 Wochen nichts da, keine Nachricht, nichts. ... Storniert ... Geht doch lieber pleite, als Kunden zu verarschen!
Royal Donuts Ahrensburg
23.07.2023
HDK AG
Liebe Gäste, hiermit Möchte ich Ihnen was mitteilen. Ich würde davon abraten bei dieser Firma einzukaufen die Firma ist unorganisiert schafft nicht seine Liefertermine einzuhalten wenn dort im Internet steht lieferbar in einer Woche können Sie sich auf acht Wochen ein lassen und sämtliche Artikel sind beschädigt. Ich habe jetzt rechtliche Schritte eingeleitet damit die mal sehen was auf die zukommt. Bevor ihr da bestellen wollt bezahlt lieber paar Euros mehrUnd geht lieber an einem anderen Shop. Haltet bloß die Finger weg von dieser Firma.
Bauer Hermann
22.07.2023
HDK AG
Leider kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Schlechte Qualität der Ware, nach langem hin und her, konnte ich eines der drei Teile zurücksenden. Dezember '21 wohlgemerkt! Meine Gutschrift in diesem Fall fast 50,- Euro habe ich nach ewigen hinterher telefonieren und Mails schreiben im November '22 erhalten...Wie kann das sein!?! Wie können solche Firmen bestehen!?!

Bewertung hinzufugen

Karte

Neulandstraße 42, 49084 Osnabrück
HDK AG