Akkurt HaliYikama Teppichreinigung Bahnhofstraße 96, 47137 Duisburg

Akkurt HaliYikama Teppichreinigung





293 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Akkurt HaliYikama Teppichreinigung Bahnhofstraße 96, 47137 Duisburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491774978304
Bahnhofstraße 96, 47137 Duisburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

o. gazi
06.10.2023
Akkurt HaliYikama Teppichreinigung
Der Chef hat mir via WhatsApp auf meine Frage, ob ich wie immer 45€ zahle ok gesagt. Nachdem ein Mitarbeiter die drei Teppiche mitgenommen haben, meinte er aber, es sind jetzt 63€. Er wollte mir auch nicht glauben, dass sein Mitarbeiter beim Abholen mir über den Preis auch nichts gesagt haben. Schade, denn wir waren bisher immer zufrieden. Aber wenn ich als Chef in einem WhatsApp-Chat OK sage, dann sage ich nur eins: Ok, ist meine Schuld. An Ende habe ich 5€ mehr bezahlt. Wir haben uns auf 50€ geeinigt. Der abholende Mitarbeiter wusste wieder nichts über den neuen Preis. Ein Geschäftsführer macht sowas nicht.
Carpe Diem
05.10.2023
Akkurt HaliYikama Teppichreinigung
Super praktische Abholung und zwei bis drei Tage später hat man einen sauberen und Gut duftenden Teppich zurück. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder
Kanurya Üreyil
27.08.2023
Akkurt HaliYikama Teppichreinigung
Soooooo Unseriös und unvertraubar...Die Firma kamm statt dem vereinbarten Termin 12 Uhr -- GARNİCHT bei mir an.Um 15 Uhr haben die mich angerufen und behauptet nach 20min anzukommen um meine Teppiche zu abholen.Stattdessen Müsste ich um 18 Uhr nochmals anrufen und fragen wo die Firma bleibt...Der Chef hatte keine AhnungDie Arbeiter (seine Angestellte ) solle ich doch am besten selbst AnrufenDie sprechen weder Deutsch noch wussten die von meinen TeppichenDie haben einfach nur die Teppiche vom Nachbarn abgeholt und von mir wussten die nichts ....Für so ein Unseriöses verhalten habe ich an dem Tag von der Arbeit URLAUB genommen unnötig den ganzen Tag Zuhause gewartet..Dazu haben die sich nichtmals entschuldigt sind auch nicht umgekehrt für meine TeppicheKatastrophe ....
Selin Kuru
27.07.2023
Akkurt HaliYikama Teppichreinigung
Kann ich von Herzen nur weiter empfehlen ganze Familie lässt regelmäßig hier reinigen . Abholung und Service bis vor die Haustür, besser geht es nicht und jedesmal ist es Blitze blank sauber .Danke vielmalsS Kuru
Viktor Schlotthauer
27.07.2023
Akkurt HaliYikama Teppichreinigung
Ich habe einen ca. 2 Jahre alten Hochflor-Teppich, der sehr stark verunreinigt war, durch das Unternehmen Akkurt reinigen lassen.Der Teppich wurde zum vereinbarten Zeitpunkt abgeholt und nach drei Tagen, wie versprochen, gereinigt zurück gebracht.Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Der Teppich sieht wie neu aus.Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen.
Yasir 0712 TV
24.07.2023
Akkurt HaliYikama Teppichreinigung
Ich kann diese Firma wirklich sehr empfehlen. habe einen 7,5 langen Flurteppich abgegeben zur Reinigung. Bin hochzufrieden und werde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.Preisleistung sowie Pünktlichkeit bei Abholung und Rückgabe, es hat alles reibungslos geklappt.
Mevsim Bahar
24.07.2023
Akkurt HaliYikama Teppichreinigung
Kunden mit Anspruch auf eine professionelle Dienstleistung sind hier an einer falschen Adresse.Es werden weder von Mitarbeitenden,noch vom Chef persönlich Fragen beantwortet hinsichtlich der Art der Reinigung. Da der Vorgang bei Seidenteppiche ein anderer ist, wollte ich mir sicher gehen. Keine Antwort gab es dazu. Außer: ‚wird gereinigt‘.Einen weiteren Teppich aus reiner Wolle habe ich dennoch gewagt abzugeben. Die Abholung & das Liefern gestaltete sich schwierig, da mir einen Abend zuvor mit einer Whatsapp Nachricht mitgeteilt wurde ich solle am Folgetag um 10:00 Uhr zu Hause sein um den Teppich in Empfang zu nehmen. Für vollzeitberufstätige ganz schlecht. Daraufhin versuchte ich einen anderen Termin zu vereinbaren, was schier unmöglich erschien. vermutlich, weil wir in keinem Ballungsgebiet von immigrierten Menschen wohnen (jedoch nur 9 km vom Reinigungsort entfernt) Unsere Adresse wich von deren Tourenplan ab,sodass uns mitgeteilt wurde:‘das ist Glückssache:vielleicht fahren wir nä.Wo.nach Mülheim,vielleicht auch nicht.Je nachdem,ob ein weiterer Auftrag da ist od.nicht.“ die überhebliche und abfertigende Art des Kundenumgangs vom Chef persönlich zu beschreiben, würde hier den Rahmen sprengen. Nur ein BSP: Ich wurde -aufgefordert -meine Nachbarn zu beauftragen, den Teppich anzunehmen.So entschieden wir, den Teppich selber abzuholen damit die unangenehme Kooperation für uns ein Ende haben sollte.Im Reinigungslager angekommen, traf ich zwei sehr freundliche Mtarbeitende, Die mir nach einer langen Suche den Teppichnicht aushändigen konnten. Hier ist zu erwähnen dass es keine Auftragsnummer gab sondern nur der Name notiert wurde. Ich wurde gebeten im Lager meinen Teppich zu suchen,was nach 10 MinErfolg brachte.Die räumlichen Verhältnisse kann ich als Laie schwer beurteilen, Der Eindruck: absolute Hinterhofatmosphäre. Keine Kasse,kein Büro, keine ECZahlungsmöglichkeit, keine Rechnung.Für meinen Geschmack nicht unbedingt ordentlich und sauber.Zu Hause angekommen musste ich leider übermäßig große Rosafarbene Flecken auf unserem grau Beige melierten Teppich feststellen (Orig.Preis vor 2 jahren:450€) Alles was danach passierte ist ein reines Desaster. Nach dem ersten Telefonat wurde mir versichert die Mitarbeitenden zu fragen danach wartete ich über eine Woche auf eine versprochener Rückmeldung. Da diese nicht kam, meldete ich mich erneut. Im Gespräch unterbrach mich der Chef und sagte „ich rufe sie in 1 Minute zurück.“ Seitdem sind vier Wochen vergangen. Auf meiner mehrmaligen Anrufe reagiert er gar nicht mehr. Ich muss unterdessen über WhatsApp Status seine Werbung sehen, wo stets überschwängliche Dankesnachrichten hinsichtlich einer überaus perfekten Dienstleistung die Rede ist. Ich bin wahrlich kein Mensch, Der Streit sucht. Alle Kooperationsversuche scheiterten. Fehler können passieren, das ist kein Thema,aber Kunden und unangenehme Anliegen ignorieren ist schlichtweg eine miese Dienstleistung.Daher absolut nicht zu empfehlen!Zusatz: Machen Sie in der Anwesenheit des Abholers ein Foto vom Teppich.Bütün yazdıklarımın türkçesi: kesinlikle tavsiye edilmez

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 96, 47137 Duisburg
Akkurt HaliYikama Teppichreinigung