LeasePlan Deutschland GmbH Lippestraße 4, 40221 Düsseldorf

LeasePlan Deutschland GmbH





98 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




LeasePlan Deutschland GmbH Lippestraße 4, 40221 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Fuhrparkmanagement und Autoleasing für Ihren Fuhrpark | LeasePlan Deutschland | Gewerbliches Full-Service Autoleasing & Fuhrparkmanagement. Maßgeschneiderte Lösungen für Fuhrparkoptimierung ✓ Kosteneinsparung ✓ Nachhaltigkeit ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49211586400
Lippestraße 4, 40221 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Stefan T.
05.10.2023
LeasePlan Deutschland GmbH
Eigentlich ist in den vorherigen Rezessionen Alles gesagt! Meine Firma hat Leaseplan die Betreuung unseres Fuhrparks übertragen. Ständig gibt es Probleme bei Inspektionen, TÜV Terminen und anderen relevanten Dingen. Ständig wechselnde Vertragspartner bei Leaseplan lassen einen als Nutzer verzweifeln. Wenn man sich mal wieder eine neue Werkstatt suchen muß winken einige der Vertragswerkstätten" bereits ab
Peter Remus
26.09.2023
LeasePlan Deutschland GmbH
Edit nach Antwort LEASEPLAN:Die Hotline war von morgens 8Uhr bis 23Uhr nicht besetzt! Nehmt die Kritik zum Anlass etwas zu ändern und nicht einfach mit Unwahrheiten antworten!Bin mit der Familie im Ausland und habe einen Reifenschaden und LEASEPLAN ist unter KEINER Nummer zu erreichen. Es wird einfach aufgelegt. EUER ERNST LEASEPLAN? Es heißt unter einer Durchwahl, dass Wartungen am Server stattfinden, bei einer anderen, dass zeitgleich eine Betriebsversammlung stattfindet?! Eine unbesetzte Notfallrufnummer - unfassbar!
Te We
20.09.2023
LeasePlan Deutschland GmbH
Tja, was soll man noch zu den schlechten Bewertungen ergänzen?!Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice in verschiedenen Fällen erst nach Totaleskalation und schriftlicher Beschwerde im C-Level möglich.Erste Rückmeldung auf eine Online-Schadenmeldung nach Verstreichen mehrerer Wochen mit dem Hinweis ich solle (den bereits in der Schadenmeldung als nicht erreichbar genannten!!!) Kundenservice kontaktieren.Es war auch nicht möglich sich durch den Telefonroboter überhaupt zu einem menschlichen Ansprechpartner durchstellen zu lassen. Das System beendete bei verschiedenen Anrufen und Auswahl im Menü einfach mittendrin den Anruf.Ich war eigentlich immer der Meinung, schlechter als bei dt. Behörden könnte ein Serviceverständnis nicht sein.Seit der Zusammenarbeit" mit diesem Unternehmen weiß ich
Boris Seligmann
20.08.2023
LeasePlan Deutschland GmbH
Habe mir ein Kfz über Leaseplan vor 2 Jahren bestellt und wieder abgegeben. Der Ablauf läuft insgesamt recht reibungslos ab. Kommunikation per eMail und Telefon möglich.Kosten sind akzeptabel und die Abwicklung recht reibungslos. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ich hatte es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Klappt
Dirk Oschmann
15.08.2023
LeasePlan Deutschland GmbH
Fahrzeug wurde knapp 6 Monate später ausgeliefert, da Ford das Fahrzeug nicht gämgi bekam. In der Zeit habe ich mir selber einen Ersatzwagen besorgt, nun zwingt mich Leaseplan das Fahrzeug verlängert abzunehmen. Ich habe nun allerdings wieder ein neues Fahrzeug. Der Hinweis kommt, ich hätte dann eben das Fahrzeug nicht annehmen dürfen, wenn mir dies nicht passt.
Rudolf Labermeier
26.07.2023
LeasePlan Deutschland GmbH
Katastrophale Service! Mehrere Wochen, keine Antwort! Intern völlig überlastet.Die linke Hand weiß leider nicht was die rechte tut. Was Richtung Endkunde geschieht, ist ein totales unabgestimmt des Chaos mit immer wieder wechselnden Ansprechpartnern, völliger Verweigerung der Übernahme von Verantwortung nie wieder einen Firmenwagen von LeasePlan!
F H
25.07.2023
LeasePlan Deutschland GmbH
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice, aber das war es dann auch. Die armen Personen an der Hotline scheinen auf einer einsamen Komminokationsinsel ausgesetzt worden zu sein. Trotz mehrfacher Hochpriorisierung des Falles war es schwierig eine Schadensnummer für eine anstehende Reparatur zu erstellen.
Erol Özdemir
25.07.2023
LeasePlan Deutschland GmbH
Ja Fahrzeugauswahl ist groß, aber die Abwicklung ist miserabel. Die haben ein Konzept in dem steht Fahrzeug verfügbar ab". D.h. nichts weiter als ein ganz grober Richtwert wann das Fahrzeug ausgeliefert wird. Bei mir stand am Anfang Fahrzeug verfügbar ab 01/2023. Der Termin wurde fünf Mal verschoben. Warte immer noch....Telefonische Auskunft ist auch fast unmöglich. Läuft alles online. Hab da ja nichts dagegen
Thomas S.
22.07.2023
LeasePlan Deutschland GmbH
Habe die Bewertung geändert da sowohl ein Rückruf als auch der Service am Telefon vorbildlich verlief. Daher jetzt 4 Sterne. Alte Nachricht wie folgt = Telefonische Erreichbarkeit im Schadensfall / Unfall gleich 0 . Da braucht man nicht mit einer 24/7 Hotline werben . Sorry ..... aber wirklich schlecht !!! o Sterne
Matthias Rückerl
22.07.2023
LeasePlan Deutschland GmbH
Immer wieder überrascht wie umorganisiert und schlecht die Bude ist. Ich hoffe dass man Arbeitgeber sich den Fuhrpark bald anderweitig organisiert. Fast jeder Mitarbeiter hat Probleme mit euch die uns Zeit, Nerven und somit Umsatz kosten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lippestraße 4, 40221 Düsseldorf
LeasePlan Deutschland GmbH