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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Matthias Münzel
28.09.2023
Kastenbus.de
Wir haben, vermittelt über den ADAC, im Juni 2023 ein Wohnmobil bei der Firma Kastenbus gemietet. Von Abholung bis Rückgabe hat alles tadellos funktioniert. Bei der Einweisung wurde sich viel Zeit genommen um alle Funktionen und Besonderheiten des Busses zu erklären.Auch bei einem technischen Problem während der Reise waren die Mitarbeitenden telefonisch erreichbar und konnten anleiten das Problem selbst zu beheben.Sämtliche Personen der Firma Kastenbus, mit denen wir zutun hatten waren kompetent und freundlich. Profis!Ich kann die Firma Kastenbus uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich würde immer wieder kommen.
West Weg
17.09.2023
Kastenbus.de
Wir haben unseren Kastenwagen von Clever bei Kastenbus gekauft.Die Beratung war kompetent und freundlich. Es wird einem nicht nach dem Mund geredet. Herr Klaiber weiß wovon er spricht. So soll es sein.Die Kontakte, sowohl persönlich als auch telefonisch waren durchweg angenehm. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und alles termingerecht abgewickelt. Ein kleines Problem mit dem Radio konnte nach telefonischer Diagnose schnell und unbürokratisch von mir selbst behoben werden, prima.Wir kommen gerne wieder und können Kastenbus nur empfehlen.
werner müller
01.09.2023
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sehr Schade, das man nach langjähriger treue zur Firma so schlecht behandelt wird.Es erfolgte keine Bedienung, ein rauher unfreundlicher Ton, dabei hätte ich doch eigentlich gerne einen Termin für den kommenden Winter angefragt.Es ist traurig, aber ich denke der Kunde ist hier nicht wichtig.
Petra -Schmitz-Bracke
28.08.2023
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Wir sind seit Februar stolze Besitzer eines Challenger 260 .Das ganze Team der Firma Kastenbus hat uns vom Kauf an bis heute bestens beraten. Bei Fragen oder Mängel werden wir kompetent bedient und wir fühlen uns sehr aufgehoben.Danke an Herrn Klaiber und besonders Frau Pauly .
Bernd Nashan
26.07.2023
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Wir waren mit unserem Hymer auf der Durchreise in den Süden. Unsere Truma Combi 6 tropfte aus dem Ablauf unter dem Fahrzeugboden. Der Chef persönlich nahm sich unseres Problems sofort an. Das passende neue Ventil hatte er gleich zur Hand und nach 10 Minuten tropfte nichts mehr. Besser kann ein Service nicht sein. Vielen Dank!
Thomas Segl
26.07.2023
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Wir haben einen Camper gekauft, sind sehr gut beraten sowie absolut kompetent und sehr umfangreich eingewiesen worden.Ein kleiner Defekt wurde sofort abgestellt.Wir würden jederzeit wieder hier kaufen.
Alexandra Salzer
26.07.2023
Kastenbus.de
Da offensichtlich nur auf diesem Medium mit einer Antwort / Reaktion zu rechnen ist, haben wir uns entschlossen hier über unsere Erfahrungen mit Kastenbus.de zu berichten: Wir haben im Januar einen Kaufvertrag für einen bereits vom Händler vorbestellten Vany unterschrieben, der zunächst für Ende März angekündigt war. Im Juli sind wir von diesem Kaufvertrag wieder zurück getreten. Nicht, weil der Händler etwas für diese Verzögerungen kann. Aber er hat uns absolut nicht informiert. Weder über die erste Verschiebung des Produktionstermins auf 3. Juni (das erfuhren wir, als wir Anfang April wegen des geplanten Osterurlaubs nachfragten), noch über die Verschiebung der Produktion auf ca Mitte Juli mit der nicht garantierten Auslieferung Mitte August. Auf Mails von uns von Mitte Mai und Juni, in denen wir nach dem Stand der Dinge fragten wurde gar nicht reagiert, auf Anrufe hiess es immer, man 'könne uns nichts sagen' . Der Händler sitzt auf einem dermaßen hohen Ross, er hat schon zu Beginn der Odyssee mehrmals erwähnt, dass wir ja zurück treten können, er würde dann das Fahrzeug mit Leichtigkeit für einige Tausend Euro mehr verkaufen. Wir hatten 2.500 € angezahlt. Ist es da zuviel als Service zu erwarten, wenigstens informiert zu werden? Sollte es tatsächlich so sein, dass Challenger auch den Händler nicht informiert hat, so hätte er ja zumindest DAS mit uns kommunizieren können.So geht Kundenservice nicht Herr Klaiber und es werden auch wieder andere Zeiten kommen!
Bernd Peters
25.07.2023
Kastenbus.de
Bei Defekt meiner Wasserpumpe Wohnmobil hat Ulli Klaiber schnell und unbürokratisch geholfen. Der Verbleib auf dem Stellplatz Urmitz war gerettet. Herzlichen Dank nochmals
Hans-Jürgen Schlief
22.07.2023
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Zum zweiten Mal hat Kastenbus ein Problem an meinem Womi gelöst, schnell, mit Einsatz und Bezahlbar. Absolut empfehlenswert! Danke!

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