HIGH Mobile

HIGH Mobile





174 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




HIGH Mobile




Uber das Geschaft

HIGH Mobile » Telefonieren & Surfen im HIGHquality D-Netz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922196070005

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Reparaturen
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Lutz Walter
13.09.2023
HIGH Mobile
Ich habe gerade meine Kündigung realisiert. Der Kundensupport" wacht erst auf
Ann Muente
11.09.2023
HIGH Mobile
Das Netz ist super und sehr zuverlässig, auch im EU Ausland ohne Probleme. Die Telefonate stets gut, kleine Funklöcher leider trotzdem vorhanden, aber besser als bei den anderen. Während der Laufzeit und Aktivierung hatte ich keinerlei Probleme.Doch leider ist der Kundenservice sehr unfreundlich, wirkt von Anrufern zwecks Verlängerung genervt und ist einfach nicht zu gebrauchen. Die Angebote zur Vertragsverlängerung waren jenseits von gut und böse, wer braucht schon Bestandskunden die fleißig zahlen?GB nachkaufen wenn Guthaben aufgebraucht ist, ist sündhaft teuer.
Torsten Geile
01.09.2023
HIGH Mobile
Technisch und vertraglich habe ich nichts zu bemängeln, aber der Kundensupport ist nicht existent. Meine Anfrage via Kundenportal wurden einfach nicht beantwortet. Sehr schade
Sjoerd Muntendam
24.08.2023
HIGH Mobile
Nummer portierung findet statt, SIM-Karte ist nie angekommen, kann natürlich mal passieren. Das aber, nach mehrere Rückfragen meinerseits, mir stets versichert wird die SIM-Karte sei unterwegs, obwohl dies um einen Versandt geht der über einen Monat zurückliegt, das ist für mich ein glas klares Zeichen, dass dieser Anbieter seinem Service einfach nicht im Griff hat.Als Kulanz wurde mir einen 10€ Gutschrift angeboten. Was soll ich mit 10€ anfangen? Ich will einfach nur wenigstens das Gefühl bekommen, dass irgendjemanden mein Anliegen seriös behandelt. Das ist aber leider zuviel gefragt bei High, Antworten sind kurz gehalten, Mitarbeiter wirken genervt und eine Lösung wird mir nicht geboten.Ich werde noch heute irgendwo anders einen neuen Vertrag abschließen.
Hedi Cherif
15.08.2023
HIGH Mobile
Mit Abstand der schlechteste Anbietet. Abzocke beim Internet. Habe 10GB gebucht, diesen waren ANGEBLICH nach 4 Tage schon aufgebraucht. Schade das man nicht NULL Sterne vergeben kann.
Ile T
11.08.2023
HIGH Mobile
Service Mitarbeiter sind leider sehr unfreundlich, und nicht hilfsbereit.Ich versuche seit zwei Wochen eine neue Sim Karte zu bekommen.Erst wird diese ausversehen nicht verschickt, dann ist der Brief wohl bei der Post in Bearbeitung.Anstatt dass eine neue verschickt wird und einem schnell geholfen wird, wird man abgewimmelt und man soll doch bitte noch 10 Werktage warten, und dann wird einfach aufgelegt.Man beachte, dass ich weiterhin den vollen Vetragspreis monatlich bezahle, UND zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr für die neue Sim Karte.
Costa Dirk
30.07.2023
HIGH Mobile
Die zwei Jahre Vertragszeit waren OK aber am Ende ist High Mobile ein schlechter Verlierer und blockiert 14 Tage die Portierung der Rufnummer zum neuen Anbieter!Wenn man beim nächsten Anbieterwechsel nicht ohne seine Nummer dastehen möchte, sollte man keinen Vertrag mit High Mobile" eingehen!"
Alexander R.
26.07.2023
HIGH Mobile
Bin seit knapp 1,5 Jahren Kunde und habe über Check24 abgeschlossen. Rufnummermitnahme, Versand der Sim-Karte und Aktivierung liefen problemlos ab. Netzqualität ist auch gut. Bislang musste ich aber auch keine Sperrung vornehmen lassen oder eine neue Karte zuschicken lassen. Bei attraktiven Konditionen würde ich sogar verlängern.
Norbert Kirchner
25.07.2023
HIGH Mobile
Ich bin seit mehr als 4 Jahren Kunde bei High und wirklich zufrieden. Immer Empfang, nie Ausfälle und das zum wirklich guten Preis. Auch die schlechte Bewertung des Kundendienstes kann ich nicht teilen. Ich hatte immer nette Leute am anderen Ende die mir auch geholfen haben bzw. einen problemlosen Tarifwechsel/Vertragsverlängerung ermöglichten. Ja, manchmal muss man leider warten aber bei welcher Hotline ist das nicht so? Irgendwo müssen die günstigen Preise auch herkommen, also wird vermutlich bei der Anzahl der Mitarbeiter gespart.
Anica S
24.07.2023
HIGH Mobile
Eine Frechheit !!! Erst keine Post erhalten, dann auf Anfrage doch. Dann funktioniert die SIM Karte nicht! BIS HEUTE! Mehrmals kontaktiert über WhatsApp nicht Mals eine Antwort bekommen. Vorallem war mein alter Vertrag bis heute 1 Woche bereits ausgelaufen!!! Sprich 1 Woche ohne Netz! Hab mir jetzt einen Vertrag bei Klamobil gemacht innerhalb 2 Tagen alles top & funktioniert ohne Probleme. Sollten Sie sich vielleicht mal da abschauen wie man ein Unternehmen führt! Sie haben einfach alles verkackt von Versand - Leistung - Kundenservice!!!! Nie mehr wieder …

Bewertung hinzufugen

Karte

HIGH Mobile