Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe - Zentrale und Servicepunkt Am Kuhm 31, 46325 Borken

Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe - Zentrale und Servicepunkt





434 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–17:00




Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe - Zentrale und Servicepunkt Am Kuhm 31, 46325 Borken




Uber das Geschaft

Der Internetanbieter mit FTTH Highspeed Internet – Deutsche Glasfaser | Deutsche Glasfaser liefert Ihnen Internet, Telefon und Fernsehen mit bis zu 1 Gbit/s (1000 Mbit/s) und schließt Ihr Zuhause an das Internet der Zukunft an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492861890600
Am Kuhm 31, 46325 Borken

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Thomas
24.10.2023
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe - Zentrale und Servicepunkt
Ein Stern ist noch viel zu viel für diesen Laden. Katastrophaler Kundenservice. Man ruft 10 mal in der Woche an und doch kann einem niemand helfen. Wir haben seit einem Monat KEIN Internet, KEIN Telefon und KEIN Fernsehen. Scheint dort aber niemanden zu interessieren. Was dieser Verein abzieht ist Betrug und nichts anderes. Wie immer wieder ganze Städte auf diesen Laden hereinfallen ist unglaublich. So langsam sollte es sich überall herumgesprochen haben dass es der schlechteste Telekommunikationsanbieter in ganz Deutschland ist. Das so ein Treiben überhaupt noch erlaubt ist. Man kann nur jeden eindringlich warnen mit diesen Betrügern einen Vertrag abzuschließen. Nie wieder.
Jessica Cor
07.10.2023
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe - Zentrale und Servicepunkt
Nicht einmal diesen Stern ist das Unternehmen wert, nach einer fristlosen Kündigung der Wohnung wurde bei der Glasfaser angefragt ob man uns am neuen Wohnort beliefern könnte, die Antwort war nein und deshalb hätten wir ein Sonderkündigungsrecht. Dieses Sonderkündigungsrecht beinhaltet aber scheinbar eine Kündigungsfrist für 3 Monate NACH Umzug die man also angeblich bezahlen müsse obwohl man keine Leistungen mehr erhält. Absolut 0 Kundenorientierung und die meisten Mitarbeiter dort am Telefon haben scheinbar auch keine Ahnung von den Verträgen da und reden auch die Firma beim Telefonat schlecht. Sollte schon was heißen wenn man am Telefon vom Mitarbeiter gesagt bekommt dass es eine Masche der Firma sei.Traurig absolut 0 Sterne Wert
M. T.
05.10.2023
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe - Zentrale und Servicepunkt
Anfang letzten Jahres bekam man 3 Monate lang jede Woche Werbung zugeschickt und auch nach dem Abschluss und dann wurde wohl nicht genug Verträge abgeschlossen und man erhielt nie eine Antwort mehr oder die Information, dass sich zu wenig Bürger im Ortsteil angemeldet haben. Dann hätte ich wenigstens bei anderen Anbietern welche einen Glasfaseranschluss garantieren können einen Vertrag noch abschließen können.Lasst bloß die Finger von diesem Verein!
Daniel Rohde
29.09.2023
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe - Zentrale und Servicepunkt
Absolut Finger weg von diesem Verein!!! Rechnen seit der Tarifumstellung einfach einen höheren Tarif ab. Auf meine Schreiben wird nicht reagiert. Bei meinen Anrufen wird das Versehen eingeräumt und die Rückumstellung zugesagt - passieren tut aber nichts. Null Sterne wären treffend!
Bianka Rosenkranz
24.09.2023
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe - Zentrale und Servicepunkt
Vorsicht!!Falsche Versprechen werden gemacht.Keine Kosten bis zur Rufnummerübernahme wurde uns versprochen. Jetzt zahlen wir 1&1 und Deutsche Glasfaser. Haben also doppelte Internet kosten.Man wird schön verarscht!!!Vorsicht!Und die 1000GB Leitung ist genauso schlecht wie unsere 50er Leitung von 1&1.Spart euch das Geld und den Stress!!!
Schimmelbaron
04.09.2023
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe - Zentrale und Servicepunkt
Seit Monate versuche ich aus mein Vertrag rauszukommen, da die Leistung nicht eingehalten werden kann, was eigentlich im Vertrag vereinbart wurde. Am Anfang suchte ich das Gespräch, um ein Kompromiss zuvereinbaren. Leider wurde mein Kompromiss gekonnt ignoriert... seit März möchte ich von meinen Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Jedes mal wenn ich Anrufe (Callcenter), werde ich vertröstet oder der Status ändert sich nicht... obwohl die Technikabteilung mir sogar recht gibt. Habe die ganze Sache schon den Verbraucherschutz mitgeteilt. Sollte ich bis Freitag immer noch den selben Status haben, werde ich andere wegen in Kraft setzen.An die Neukunden... überlegt es euch gut bei der deutschen Glasfaser euren Vertrag abzuschließen.
digitale hilfsmittel
30.08.2023
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe - Zentrale und Servicepunkt
Nichts passiert, keine Hausbegehung, keine Bauarbeiten, kein Anschluss.Nicht einmal mehr E-Mails werden beantwortet!Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: alles nur über Einschreiben regeln und Fristen setzen!Übrigens: DIE VERPFLICHTENDEN 2 JAHRE VERTRAGSLAUFZEIT STARTEN MIT DEM DATUM DER AUFTRAGSBESTÄTIGUNG!!!!Danach können wir alle kündigen oder wechseln. Nicht erst wenn das Internet „fließt“!
Mouaz Mouaz
27.08.2023
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe - Zentrale und Servicepunkt
Firma verdient keinen Stern.Es ist das schlechteste Internetunternehmen in Deutschland.Leider habe ich, da ich vor zwei Monaten einen Vertrag mit ihnen abgeschlossen habe, bis heute fast 150 Euro bezahlt, aber das Internet war nicht verbunden.Immer wenn ich sie anrufe, um das Problem zu lösen, geben sie mir eine Nummer für mein Problem, aber keine Lösung.Anstatt einen Spezialisten zu schicken, um das Problem zu lösen, begannen sie in böser Weise zu reden, dass entweder die Rechnung bezahlt oder die Angelegenheit vor Gericht geklärt würde.Ich habe 15 Tage vor Vertragsbeginn darum gebeten, den Vertrag zu kündigen, aber sie haben abgelehnt.Kurz gesagt, es handelt sich um ein Unternehmen, das nur weiß, wie man Geld abhebt, ohne dass es dafür einen Service anbietet.Sehr schlechte Erfahrung.
Michael W
24.08.2023
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe - Zentrale und Servicepunkt
Ich warte nun schon seit über einem Jahr auf den Glasfaseranschluss der Deutschen Glasfaser in Borken und bin äußerst enttäuscht von ihrem Service. Die Installation der Leitung scheint für das Unternehmen eine unüberwindbare Hürde zu sein. Der Telefonsupport ist überfordert und liefert keinerlei Informationen zum aktuellen Stand. Es ist frustrierend, dass ich als Kunde nicht einmal eine zuverlässige Auskunft darüber erhalten kann, wann ich endlich den Anschluss nutzen kann.Angesichts dieser Probleme habe ich beschlossen, lieber bei meinem derzeitigen DSL-Anbieter zu bleiben. Warum sollte ich zu einem Unternehmen wechseln, das nicht in der Lage ist, seine Versprechen einzuhalten und den Kundenservice angemessen zu bewältigen?Ich kann nur davon abraten, sich für die Deutsche Glasfaser zu entscheiden, wenn Sie auf einen zuverlässigen Service angewiesen sind. Es gibt sicherlich andere Anbieter, die bessere Leistungen und einen guten Kundenservice bieten. Hoffentlich verbessert die Deutsche Glasfaser ihre Prozesse, um solche enttäuschenden Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden.
T.
17.08.2023
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe - Zentrale und Servicepunkt
Kundensupport:Der Kundensupport ist gut und uns wurde gut geholfen. Allerdings habe ich auch etwas negatives zu sagen. Einige Mitarbeiter verstehen leider nicht gut Deutsch, weshalb die Kommunikation etwas holprig läuft, allerdings dennoch mit guten Endresultat. Bisher konnten meine Probleme dank den Support gelöst werden.Zu unseren Tarif:Die Rufnummerübernahme funktionierte ohne Probleme und beim anderen Anbieter wurde gekündigt (Telekom). Übersichtlich haben wir zudem eine Übersicht über alle Kosten bekommen. So konnten wir uns gut dafür entscheiden.Unsere gebuchte Tarifoption erreicht bei uns immer volle Geschwindigkeit und am Abend sogar mehr als gebucht. Ausfälle sind nur sehr wenige im Jahr. Bei der Telekom war dies nahezu wöchentlich, daher sind wir froh eine stabile Internetverbindung zu haben. Das zusätzlich gebuchte Fernsehprogramm wurde nun von DG TV auf Waipu TV migriert. Wir haben nun Waipu TV Perfect und es funktioniert gut, lobenswert sind die 300 Stunden Aufnahmespeicher und die Stabilität des Anbieters.Ich kann insgesamt sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe eine zuverlässige Glasfaserverbindung mit Zukunftspotenzial.Die Telekom will mir bis heute als einzigen Tarif den MagentaZuhause S" andrehen mit 6 Mbits im Download... Lächerlicher Verein!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Kuhm 31, 46325 Borken
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe - Zentrale und Servicepunkt