Kerling GmbH Bad und Heizung Krokusweg 3, 75417 Mühlacker

Kerling GmbH Bad und Heizung





23 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




Kerling GmbH Bad und Heizung Krokusweg 3, 75417 Mühlacker




Uber das Geschaft

Bad | Heizung | Lüftung | Haustechnik Kerling GmbH | Bad | Heizung | Lüftung | Haustechnik Kerling GmbH - Ihr Handwerksspezialist in Mühlacker und Region

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49704141621
Krokusweg 3, 75417 Mühlacker

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Renate Schmidt
21.10.2023
Kerling GmbH Bad und Heizung
Kompetente und freundliche Beratung bei unserer Badgestaltung . Man geht auf die Wünsche der Kunden ein . Das Ergebnis ist super . Herzlichen Dank auch an das ganze Team . Diese Firma können wir sehr empfehlen .
Jens Esser
10.10.2023
Kerling GmbH Bad und Heizung
Wir können uns nicht beklagen. Bisher wurden alle Aufträge zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Beratung und Service sind top. Immer wieder gerne.
Dominik Gross
27.08.2023
Kerling GmbH Bad und Heizung
Extremely bad service
Alex Schwarzkopf
11.08.2023
Kerling GmbH Bad und Heizung
Hallo,bei uns wurde Service an der Gasheizung gemacht. Der Kontakt, Arbeiten und Preisgestaltung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.Dankeschön!
Miriam B.
06.08.2023
Kerling GmbH Bad und Heizung
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team für unser neues Bad. Super Service und exzellente Arbeit
Mathias Schwarz
28.07.2023
Kerling GmbH Bad und Heizung
Mieter ruft an Heiligabend um 12 Uhr an: alle Heizkörper kalt. Firma Kerling angerufen und beim zweiten Mal Herrn Macheiner am Telefon. 2 Stunden später war die Heizungspumpe getauscht und alles in Ordnung. Vielen Dank! Einen solchen Service kann man nur außerordentlich nennen.
Sarah Weiß
27.07.2023
Kerling GmbH Bad und Heizung
Ich vergebe ungern nur einen Stern, Herr Machheiner hat ihn sich aber leider redlich verdient. Unser Haus aus Familienbesitz ist schon sehr lange Kunde mit der Heizungsanlage bei Kerling. Bisher waren wir mit dem Service meist recht zufrieden. Es ist vielleicht nicht unbedingt mega zuvorkommend und als König fühlt man sich nicht unbedingt, aber es war ok, an der Anlage hatten sie meistens einen Job gemacht, der akzeptabel war - und wir hatten nicht die Zeit und Muße etwas zu ändern.Nun ging es darum, neue Anlage mit evtl regenerative Energien auf dem Dach einzubauen. Also bei Kerling nach einem Angebot gefragt. Da für uns klar war (bisher) dass Kerling den Auftrag bekommt, haben wir uns nach niemand anderem umgesehen. GROSSER FEHLER!!!! Wir haben jetzt über einen Monat auf das Angebot gewartet, mehrmals nachgehakt. Am Telefon bekommt man nur auf gut Glück jemand ran, ansonsten AB. Sowohl nach dem persönlichen Kontakt als auch mehrmals AB besprechen und nach Angebot fragen immer noch keins bekommen. Natürlich fragt man dann auch irgendwann nach, ob da noch was kommt oder ob man sich nach anderen orientieren muss.Prompt kam mal ein Rückruf. Letztlich bekamen wir nach mehreren Jahrzehnte Kundschaft in unserer Familie deutlich gesagt, dass ein Projekt mehr oder weniger nicht schmerze. Kein Verständnis, dass wir nun schon lange auf das Angebot warten, wäre halt so. Und ach nebenbei, nachdem wir über einen Monat gewartet haben, sollen wir plötzlich noch eine Angebotsgebühr bezahlen, sonst gibt es kein Angebot. Hat uns vor über einem Monat keiner gesagt dass sowas fällig wird. Da war das neue Angebot gar keine Frage, und selbstverständlich als langjähriger Kunde mit aktueller anlage von Kerling.Unser Kundenberater dort, Herr Pfleger, kennt meinen Mann schon sehr lange, und bei viel Planung, geistiger Arbeit etc eine Schutzgebühr zu erheben finde ich legitim. Aber kerling wurde von uns diktiert was zum Angebot gebracht werden soll, da wäre nur nocj in die Tasten zu hauen gewesen und Angebot abschicken.Und nach über einem Monat Wartezeit, Ohne eine einzige Info darüber wo das Angebot bleibt, noch eine Gebühr zu erheben und im nächsten Satz zu sagen, weil man über den nicht vorhandenen Kundenservice staunt, man solle woanders hin gehen- DAS IST INAKZEPTABEL!Wir wollten keinen roten Teppich und auch keine überdurchschnittliche Leistungen, wir wollten ein Angebot für eine komplette Neuanlage und wollten dort viel Geld liegen lassen, und haben nun über einen Monat Wartezeit verschenkt.Wir fangen jetzt wieder von vorne an, jemand anderen zu suchen. Haben Zeit verschenkt, Energie beim hinterher rennen weil KERLING SEINEN JOB NICHT MACHEN MÖCHTE und dann auch noch blöd wird am Telefon weil die abgesetzten Erklärungen haarsträubend und widersprüchlich sind.Dank diesem unfähigen Verein hoffen wir nur noch darauf, dass jemand anderes die Aufgaben umsetzen kann bevor die MwSt. Wieder auf 19% steigt.Danke für nichts! Wir werden das jederzeit in alle Richtungen so weiter geben, damit jeder noch rechtzeitig entscheiden kann, ob er wenigstens ein klein wenig wie ein Kunde behandelt werden kann oder ob er sein Geld lieber bei denen platziert die es sich verdienen und den Kunden gern bedienen!
Ralf Speh
26.07.2023
Kerling GmbH Bad und Heizung
Vor Jahren noch eine gute Firma, heute absolut nicht mehr empfehlenswert. Meine Solaranlage wurde in zwei Jahren drei Mal teuer befüllt, ohne nach der Ursache zu suchen. Der Nachfolger erkannte das Problem sofort.
Rolf Trautz
24.07.2023
Kerling GmbH Bad und Heizung
Kompetent und deshalb sehr zu empfehlen
Eva Gemmrig
23.07.2023
Kerling GmbH Bad und Heizung
Kompetent, freundlich und nett. Stets zur Stelle wenn man Hilfe braucht. Sehr empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Krokusweg 3, 75417 Mühlacker
Kerling GmbH Bad und Heizung