BURGER KING Deutschland GmbH Arneburger Str. 32, 39576 Stendal

BURGER KING Deutschland GmbH





1091 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:00–23:00
  • Freitag10:00–23:00
  • Samstag10:00–23:00
  • Sonntag10:00–23:00
  • Montag10:00–23:00
  • Dienstag10:00–23:00
  • Mittwoch10:00–23:00




BURGER KING Deutschland GmbH Arneburger Str. 32, 39576 Stendal




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4939314932108
Arneburger Str. 32, 39576 Stendal

Stunden

  • Donnerstag10:00–23:00
  • Freitag10:00–23:00
  • Samstag10:00–23:00
  • Sonntag10:00–23:00
  • Montag10:00–23:00
  • Dienstag10:00–23:00
  • Mittwoch10:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Frühstück
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

DerJustierer
22.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Die Junge Frau war sichtlich überfordert, ich glaube so ein Kunde im Restaurant wir waren im Drive. Meine Frau hat die falschen Pommes bekommen. Bei mir ist der Burger einfach auseinander gefallen. Ich weiß nicht was mit dem Brötchen nicht in Ordnung war. War auch total trocken, kaum Sauce drauf sollte einen stutzich machen, wenn bei McDonald’s gegenüber der Parkplatz voll ist und hier noch ein Auto steht. NIE WIEDER‼️‼️‼️
Josi-Valine Dittmer
18.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Seit dem Umbau funktioniert wenig und selten was gut und schnell. Auf sein Essen wartet man, wenn es schlecht läuft 40 Minuten aufwärts (auch unter der Woche)Statt mehrere Bestellungen zeitgleich fertig zu stellen, wird sich leider auch nur ein Zettel vorgenommen, um ihn zu bearbeiten. Alle anderen bleiben auf der Strecke und werden nicht einmal angesehen, obwohl das bestellte hinter denen im Fach liegen. Es gibt aber auch Tage da läuft es gut und man bekommt seine Bestellung innerhalb von 10 Minuten. Allerdings fehlen öfter Sachen. Also immer kontrollieren. Das gleiche gilt auch für den Drive in.
Nicole Günther
04.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Absolute Katastrophe. Bedienung unhöflich, Fleisch nicht durch. Bürger ohne Gurken bestellt, nach Reklamation wurden die gurken von Burger genommen neu eingepackt. Der schlechteste Burger King Deutschlands
Marco Schreckling
18.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Sonntag Nachmittag bei großer Hitze:Die Eismaschine hat nicht funktioniertDer Getränkeautomat hat nicht funktioniert,es wurde nur Wasser in Pfandflaschen verkauft die man sich natürlich hartnäckig weigerte wieder zurück zu nehmen!Die Krönung war das WCEs stank erbärmlich,überall lag Klopapier rum und die beiden Urinale drohten fast überzulaufen.Absolut eklig!!!!
Moritz Behrend
06.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Also sauber ist der Laden ja.Zubereitung dauert fast jedes Mal lange auch wenn kaum Kunden vor Ort sind.Der Drive In Funktioniert oftmals nicht und man wird gebeten rein zu kommen.Bestellen per App ist ebenfalls nicht möglich.Das Essen ist ordentlich zubereitet und die Bedingungen freundlich.
F. W.
19.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ich war dort vor ein paar Tagen. Es war fast nichts los. Die Mitarbeiter hatten genug zeigt sich zu unterhalten. Sollen sie auch machen...aber nicht wenn die Tische aussehen wie Sau und der Tabletthalter schon kurz vorm uberquillen ist. Leider kann ich keine Fotos anfügen.
Richard Möller
05.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Schade, jedoch auch nach der Neueröffnung der totale Reinfall…Essen geht an manchem Tagen jedoch sollten Handschuhe getragen werden zumindest so oft wie im dem Laden da alle rauchen gehen.Jennifer Friese ist oft an der Theke obwohl man auch sagen könnte eher am Handy als an der Theke, Total unfreundlich kein hallo, tschüss, gar nichts…. Wirklich sehr enttäuschend
André
26.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Bestellung am Terminal sehr einfach und Übersichtlich, es war keine großer Andrang und somit ging die Bestellung flott über die Theke. Der Blick in die Küche, es wird auf Sauberkeit geachtet. Essen durchschnittlich wie im jeden Burger King, aber besser als bei McDonalds! Der Service und somit das Personal sind freundlich und nett! Die Tische im Restaurant nicht ganz so sauber sind gibt es ein Stern Abzug.
Tobias Otto
25.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
haben 19.10 uhr bestellt und 19.45 war es erst fertig. Als wir essen wollten, haben wir gemerkt das 2 mal Pommes gefehlt haben. Nicht zu empfehlen!!!!!!
Andy Jahn
22.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Selten so einen sauberen BK gesehen! Da man direkt in die Küche schauen kann, war deutlich zu sehen, dass hier auf Sauberkeit Wert gelegt wird. Das Essen war auch sehr gut, typisch BK eben und auch wirklich heiß. In Zeiten von Personalmangel muss man bei manchen Dingen die das Personal betrifft, einfach drüber hinweg sehen. Freundlich waren jedoch alle Mitarbeiter!

Bewertung hinzufugen

Karte

Arneburger Str. 32, 39576 Stendal
BURGER KING Deutschland GmbH