Energieversorgung Filstal (EVF) Großeislinger Str. 30, 73033 Göppingen

Energieversorgung Filstal (EVF)





51 Bewertungen
  • Donnerstag12:30–17:30
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




Energieversorgung Filstal (EVF) Großeislinger Str. 30, 73033 Göppingen




Uber das Geschaft

Energieversorgung Filstal - Regional gut versorgt. - evf.de | Günstige Tarife. Preisgarantie. Volle Transparenz für unsere Kunden. Individuelle Beratung. Alles aus einer Hand. Wir kümmern uns und sind vor Ort. Wir schaffen Arbeitsplätze und Wertschöpfung in der Region. Seit 2011 stammt unser Strom aus heimischer Wasserkraft.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49716161010
Großeislinger Str. 30, 73033 Göppingen

Stunden

  • Donnerstag12:30–17:30
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Yakup Arslan
12.10.2023
Energieversorgung Filstal (EVF)
Sehr gute Auskunft und Erläuterung hinsichtlich einem Telefonat mit der EVF.Einzelne Mitarbeiter können zwar versagen, aber dir Firma ist sehr gut aufgestellt und haben bisher mir immer weiterhelfen können.Themen bisher:Neukunde (Anmeldung), Tarifänderung, Abschlagsanpassung, Korrektur von Fehlern dank ehemaligem Grundversorger Enbw bei meinem Schwiegervater.Es kann mal sein, dass man eine schlechte Erfahrung gemacht hat, aber das Gesamtkonzept ist gut gelungen.Ich muss keine 40 Minuten für einen Supportcall warten und hatte bisher gute Ansprechpartner
D R
15.09.2023
Energieversorgung Filstal (EVF)
Ich habe gerade meine Preisanpassung für Strom bekommen und bin positiv überrascht. Bei anderen Anbietern zahlt man mindestens 10 Cent mehr pro kWh. Hier werden die Prioritäten richtig gesetzt und jahrelange Kunden belohnt. Echt top!!!
Gabriele Renz-Plaschke
08.09.2023
Energieversorgung Filstal (EVF)
Als Anfang des Jahres der Vertreter von EVF in Göppingen Unterwegs war, um Glasfaser den Kunden anzubieten, wollte man von uns nie wirklich etwas wissen. Wir haben sowohl selber als auch über den Hauseigentümer mehrfach bei der Zentrale als auch beim Vertreter selber angerufen. Nichts ist passiert. Mir ist es egal ob die Zentrale mein Anliegen nicht weitergegeben hat oder was auch immer..... jedenfalls war dann endlich diese woche jemand da. Wochen, ja fast Monate später. Nun sollen wir aber plötzlich 300€ mehr zahlen für Verlegung der Kabel und Router. Für etwas das seitens EVF verbockt wurde? Der Vertreter hat sich daraufhin bemüht über eine, ich meine Verkaufsleiterin war es, etwas zu bezwecken, leider erfolglos. Die Dame erzählte immer etwas von Sie müssten wirtschaftlich handeln und Preisanpassungen wären ja normal... Sie hätten zwar schon Ausnahmen gemacht aber jetzt wäre dann auch mal gut....Der Vertreter argumentierte damit, dass bereits zwei im Haus (3 Wohnungen insgesamt) das Angebot zu den normalen Konditionen bekommen haben und wir es genau so möchten. Wir möchten nicht weniger zahlen als die anderen, nein der Fehler lag bei evf und diesen werden wir nicht mit 300€ mehr ausbaden. Leider seitens EVf keine einsicht. Dann eben ein Kunde weniger!
Ramazan Varol
03.09.2023
Energieversorgung Filstal (EVF)
Bauwasser vor 4 Wochen beauftragt. Keine Rückmeldung seit dato. Selber mehrmals angerufen. Auskunft lautet wir müssen ein Bauunternehmen finden der die Ausgrabung zur Leitung durchführt, danke für die Info.Der Ansprechpartner ein Herr Pomp.. meinte das Ihn das ganze eiskalt lässt auf die Frage warum wir keine Info zwischenzeitlich zum weiteren Vorgehen erhalten haben, null Empathie.Mit dem Versorger wird kein Vertrag zustande kommen.
Timo „Der Mann ohne Alias“ Ssykor
03.09.2023
Energieversorgung Filstal (EVF)
Kundenservice hat mir telefonisch gut weitergeholfen und beraten. Auch der Mailkontakt anschließend war zufrieden stellend. Ich möchte zur Zeit nicht in der Haut des Telefonsupports stecken, wahrscheinlich genug Idioten die ihren Frust an denen auslassen die am wenigsten dafür können.Danke für die Zeit, die gute Beratung und die gute Arbeit!
Tobi Be
01.09.2023
Energieversorgung Filstal (EVF)
Achtung Abzocke. Kunden in Altverträgen die leider nicht monatlich kündigen können werden seit Monaten mit Strompreisen von über 40Ct/kWh belastet während Neukunden deutlich günstiger abschließen können. Ich kann nur empfehlen einen großen Bogen um die Firma zu machen.
Gdbxh Gshdhdh
16.08.2023
Energieversorgung Filstal (EVF)
Trotz Täglich anrufe und Email seid Wochen keine Antwort. Absolut schlechter Service. Nicht weiter Zu empfehlen.
Thomas Fuhr
04.08.2023
Energieversorgung Filstal (EVF)
Achtung vor diesem Anbieter! Hat mir nach langjährigem Vertrag einfach das Gas gekündigt, weil ich nicht im Versorgungsgebiet wohne. Man hat mir nicht einmal einen anderen Vertrag angeboten. Jetzt darf ich zu einem dreifachen Preis zu meinem Grundversorger.
Smarti Marti
23.07.2023
Energieversorgung Filstal (EVF)
Seit 10 Tagen versuche ich täglich bis zu 30x jemanden ans Telefon zu bekommen. Jedesmal fliege ich nach 6 Minuten aus der Warteschleife. Einmal ging jemand hin. Die Frage nach einer Gesamtrechnung für ein Kalenderjahr konnte nicht bedient werden. Die Person hat dann einfach aufgelegt während ich eine weitere Frage stellen wollte. Großes Kompliment

Bewertung hinzufugen

Karte

Großeislinger Str. 30, 73033 Göppingen
Energieversorgung Filstal (EVF)