Positec Germany GmbH Grüner Weg 10, 50825 Köln

Positec Germany GmbH





80 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Positec Germany GmbH Grüner Weg 10, 50825 Köln




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Juergen Oedt
20.10.2023
Positec Germany GmbH
Support telefonisch nicht erreichbar. TICKET über die Webseite konnte auch nicht erstellt werden. Emails: nicht hilfreich bei der Problemlösung. Hier wird einem nicht geholfen. 3 mal schon auf Reparatur. Letzte Reparatur dauerte 5 Wochen. Ganz ehrlich, mein erster Worx Landroid und mein letzter. Schlechter Support . FINGER WEG
mathias „Mathias.U“ unverzagt
10.10.2023
Positec Germany GmbH
Finger weg von Worx Produkten! Kundendienst ist nicht erreichbar, verspricht dann einen Rückruf auf E-Mail Nachfrage und meldet sich trotzdem nicht.Verbindung zur App ist nicht möglich und Gerät so nicht nutzbar wie es sein sollte!
Bernd Scheler
08.09.2023
Positec Germany GmbH
Habe heute post von der Positec erhalten, Nutzungsbedingungen!!!Das einzige Deutsche Wort, alles andere in Englisch.Wissen die Penner in der Positec chefchenetage nicht das wir in Deutschland sind und AMTSSPRACHE Deutsch ist!!! Ach ja Köln ist ja nicht Deutsch, kooperativ ist diese Firma auf keinen Fall. Für diese Firma kann es nur Eine Minus 10 Sterne Wertung geben. Chefs interessenlos , was sollen dann die Mitarbeiter machen. Man sagt nicht umsonst : Der Fisch fängt am Kopf an zu Stinken!! aber der Fault schon ganz gewaltig.
Philip
25.08.2023
Positec Germany GmbH
Nach gut zwei Jahren hat der Mähroboter seinen Dienst quittiert. Die verlängerte Garantie greift - das nützt allerdings nichts, denn Positec/Works antwortet nicht auf meine Anfragen.Ich warte seit 4 Wochen vergeblich auf die Mitteilung einer Adresse zur Einsendung des Geräts.Die Geräte sind ok. Aber der Support ist unterirdisch. Im Netz häufen sich ähnliche Beschwerden - nie wieder Geräte von Worx!
Jens Hauser
23.08.2023
Positec Germany GmbH
Der Support ist unterirdisch, letzten Endes außer einem Bot nicht erreichbar.Nach 3 Wochen außer der Ticketnummer keine Antwort per Mail. Mehrfach nachgefragt und Informationen per Mail (unaufgefordert) an das Ticket nachgeliefert.Anruf bei Hotline (alles wird doppelt angesagt, sehr modern), keine Verbindung zu einem Mitarbeitet. Werde es gleich noch mit Bin Wiederverkäufer" versuchen).Eigentlich geht es nur noch darum
Stefan Buck
19.08.2023
Positec Germany GmbH
Service und Support eine Frechheit. Nur Standard Antworten vom Zettel abgelesen. Habe einen Mähroboter der seit Kauf nur Probleme macht. Keine Hilfe in Sicht. Würde anderes Produkt empfehlen. Worx nie wieder.Schade
Tankred Bark
05.08.2023
Positec Germany GmbH
Garantiefall bei Mähroboter. Ans Telefon geht keiner, Website gibt's nicht. Ich vermute hier Betrüger. Werde es zur Anzeige bringen
Sebastian Armgard
01.08.2023
Positec Germany GmbH
Unfreundlich, herablassend und überheblich! Selten so schlecht am Telefon behandelt abgewickelt worden. Warte seit 4 Wochen auf eine Rückmeldung dass der Reparaturauftrag freigegeben wird! 5 Jahre Garantie und nach einem halben Jahr defekt.
Sven Meyer
27.07.2023
Positec Germany GmbH
Service und Support = nicht vorhanden!Kein Interesse die hilfesuchenden Benutzer zu unterstützen.Die Produkte, in meinem Fall ein Mähroboter, sind ok.Nach Softwareupdate keine WLAN Verbindung mehr möglich. Alles mögliche versucht. Support verweist auf das Internet. Kein Kontakt möglich - Hotline wegen angeblicher Überlastung abgeschaltet!! Frechheit!!!!Nie wieder....!

Bewertung hinzufugen

Karte

Grüner Weg 10, 50825 Köln
Positec Germany GmbH