BIG Handels GmbH / brands4pets Mainzer Str. 162, 67547 Worms

BIG Handels GmbH / brands4pets





27 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30




BIG Handels GmbH / brands4pets Mainzer Str. 162, 67547 Worms




Uber das Geschaft

brands4pets |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4962413095419
Mainzer Str. 162, 67547 Worms

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Reaper2507
21.09.2023
BIG Handels GmbH / brands4pets
Nach mehreren befriedigend bis guten Bestellungen zum guten Preis wurde die gelieferte Ware immer schlechter (Katzenfutter von Grau)Positiv ist die Sortenauswahl.. daher zwei SterneErst waren die Dosen manchmal zerbeult..Dann sehr oftNun waren sogar richtig tiefe beulen und teilweise verdorbenes Futter dabeiAuf meine Bitte um Nachbesserung hat man einen Monat lang nicht reagiert.. Entsprechend nun diese Bewertung hier! Schade.. dann doch lieber zurück zu Zooplus
J S
12.09.2023
BIG Handels GmbH / brands4pets
Nur hier bekomme ich das Katzenfutter, das ich brauche und i.d.R. ist es hier auch am günstigsten.Leider wird der aktuelle Lagerbestand nicht schnell genug aktualisiert, deshalb kam es schon ein paar Mal vor, dass ich Ware bestellt hatte, die nicht lieferbar war.Hier wurde dann immer geschaut, dass ich - unter Berücksichtigung meiner Bestellhistorie - eine gleichwertige Ersatzlieferung (z.B. gleiche Marke, Anzahl etc. aber eine andere Fleischsorte) bekomme, um nicht lange auf meine Bestellung warten zu müssen.Am Anfang hat das noch ganz gut funktioniert, bis meine Katzen bestimmte Fleischsorten nicht mehr mochten und ein Austausch der Fleischsorten nicht mehr möglich war. Aus diesem Grund musste ich einmal die Ersatzlieferung zurückschicken und bekam dann, da in der Zwischenzeit eingetroffen, den eigentlich bestellten Artikel - alles schnell und problemlos.Ich habe keine Schwierigkeiten, jemanden innerhalb der Öffnungszeiten zu erreichen und mittlerweile bekomme ich auch immer eine E-Mail/einen Anruf, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist, damit ich vorher entscheiden kann, ob der Artikel ausgetauscht werden soll oder ich noch ein paar Tage auf die Sendung warten möchte.Die Mehrwertsteuersenkung scheint aktuell auch als Corona-Rabatt" weitergegeben zu werden.Alles in allem gut und es gab keine Probleme
Paul Isbrecht
21.08.2023
BIG Handels GmbH / brands4pets
Immer schnelle Lieferung. E-Mails werden auch am gleichen Tag beantwortet.
JK E
21.08.2023
BIG Handels GmbH / brands4pets
Bestelle hier seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Leider gibt es nur sehr wenige Tierfuttermittelvertriebe, die Grau Katzenfutter führen und nach Österreich versenden, BIG hat hier jedoch ein ausgezeichnetes Sortiment. Retouren hatte ich bis jetzt noch nie, aber ich habe dennoch gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht wenn etwas nicht wie gewohnt klappt: Anfang des Jahres konnte ich bei BIG plötzlich nicht mehr wie gewohnt per Paypal bezahlen - der Paypal-Button war schlichtweg verschwunden. Meine Anfragen diesbezüglich wurden von Mitarbeitern anfangs leider nur mit einem virtuellen Schulterzucken abgetan (ich solle doch bei Paypal nachfragen) und schließlich ignoriert. Ich blieb hartnäckig und nach längerem Hin und Her nahm sich der Inhaber schließlich persönlich der Sache an und stellte rasch fest, dass die Paypal-Bezahlung für österreichische Kunden irrtümlich ausgeschalten worden war und schaltete sie umgehend wieder frei. Seitdem funktioniert alles tadellos! Der Versand erfolgt immer ratzfatz und die Ware kommt immer gut verpackt an. Meinen Vierbeinern schmeckt es und sie werden immer kugelrunder. Vielen Dank, immer wieder gerne! Viele Grüße aus Österreich! :-)
Sylvia Materazzo
14.08.2023
BIG Handels GmbH / brands4pets
Schnelle Lieferung, erstklassige Ware, Kundendienst First Class (hatte einen persönliche Nachricht im Paket, weil ein Artikel ausgetauscht werden musste - liebe Grüße an den/die tolle MitarbeiterIn)Sehr gerne wieder - top!
Tatiana Klassen
29.07.2023
BIG Handels GmbH / brands4pets
So schnell und zuverlässig!Die Ware wird am gleichen, spätestens am nächsten Tag verschickt, das ist heutzutage wirklich eine Seltenheit. Darüberhinaus hatte ich eine Änderung nach dem ich bereits meine Bestellung gemacht habe, und diese wurde sehr schnell vollzogen, unglaublich!Vielen Dank!Bei Ihnen werde ich weiter bestellen!
Robsen C.
27.07.2023
BIG Handels GmbH / brands4pets
Alles bestens. Etwas schwer zu erreichen aber sonst ein sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Sehr schneller Versand!
Monika Schmidt
25.07.2023
BIG Handels GmbH / brands4pets
Lange Bearbeitungszeit, nach Telefonat soll Ware dann geschickt werden, nach 3 Tagen dann per Mail festgestellt, dass es doch nicht so ist wie sie telefonisch mitgeteilt haben und nun auch noch unfreundlich und keine Einsicht, dass der Fehler bei Ihnen lag und nicht bei mir. Nie wieder.
Sandra Schwartz
23.07.2023
BIG Handels GmbH / brands4pets
Sehr schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben! Vielen Dank sehr empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mainzer Str. 162, 67547 Worms
BIG Handels GmbH / brands4pets