RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH Am Schloß Broich 1-3, 45479 Mülheim an der Ruhr

RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH





31 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH Am Schloß Broich 1-3, 45479 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Home - RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH | RWW - Ihr regionaler Trinkwasserversorger mit Hauptsitz in Mülheim an der Ruhr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
020844331
Am Schloß Broich 1-3, 45479 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Melanie Engler
26.10.2023
RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH
Es ist wirklich eine Katastrophe.Ich habe bereits mehrfach schriftlich die Einzugsermächtigung entzogen. Die buchen Beträge vom Konto ab die nicht in dem Brief stehen. Es reagiert niemand. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Das Gespräch wird direkt von einem Computer beendet. Das ist kein guter Kundenservice.Mein neuer Abschlag ist viel zu gering, aber auch das interessiert niemanden.
Christian
02.10.2023
RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH
*** Weihnachtsüberraschung vom RWW ***Es ist Weihnachtszeit und wie jedes Jahr ziehen wieder viele Trickbetrüger durch die Lande und versuchen mit vorgetäuschten Anliegen in die Wohnung älterer Hausbewohner zu gelangen.Da hat man sich bei RWW eine besondere Weihnachtsüberraschung für alle älteren Mitbürger überlegt:Man schickt ohne Vorankündigung Ableser aus, um den Stand der Wasserzähler abzulesen.Selbstablesen per Ablesekarte oder gar Interneteingabe? Wo kommen wir da hin! So geht das nicht!Also steht der Ableser vor der Tür, zeigt seinen Dienstausweis (natürlich ohne Lichtbild! Wo kommen wir da hin!) und bringt sein Anliegen vor.Einen Moment!"
Birgit K.
29.09.2023
RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH
- Ich habe um 9:00 Uhr an Position 3 der Warteschleife ca. 10 Minuten gewartet. Die Angabe der Position fand ich hilfreich, dann kann man sich entscheiden, ob man warten möchte oder nicht.- Die Mitarbeiterin war freundlich, hat sich meines Problems ausführlich angenommen. Es handelte sich um m.E. unrechtmäßig berechnete Gebühren. Es stellte sich heraus, dass es teilweise mein eigener Fehler war (Kontowechsel vergessen mitzuteilen) und teilweise war es auf die Systemumstellung beim RWW zurückzuführen (dadurch fielen die Gebühren 6x so hoch aus). Die Mitarbeiterin hat dann selbst eine Kulanzregelung in die Wege geleitet, der auch stattgegeben wurde, so dass die Gebühren halbiert wurden.- Insgesamt bin ich mit der Lösung und dem telefonischen Kontakt zufrieden.
Rod Weiler
30.08.2023
RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH
Zwingen!!! alle zur Selbstablesung um Kosten für die Ableser zu sparen und sich selbst die Taschen mit den Mehreinnahmen vollzustopfen. Damit meine ich ausdrücklich nicht die Mitarbeiter sondern nur die Entscheidungsträger.
Marvin Pforr
14.08.2023
RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH
Wartezeit in der Warteschleife am Telefon bei Warteposition 14 betrug bei mir 50 MInuten! Wie viele Mitarbeiter arbeiten hier im Telefonsupport? Eine(r)?Wir sind als Hausverwaltung auf vernünftigen Kundensupport angewiesen. Hier haben wir nach 6 Wochen immer noch keine korrekte Rechnung erhalten. Ich kann meiner Arbeit nicht nachkommen, wenn Versorger wie die RWW ihrer Arbeit nicht korrekt nachkommen.Auf Mails erhält man nur vorgefertigte Standard-Antworten.Insgesamt habe ich hier bestimmt 3 Stunden Arbeit investiert und bis heute noch keine korrekte Rechnung erhalten.Unfassbar! Wer ersetzt uns diesen Schaden?Wenn alle so arbeiten würden wie die RWW, könnten wir unseren Betrieb auch gleich schließen.Update 14.01.2022: Warteposition 3 um 12:14.Um 12:40 Uhr immer noch Warteposition 2.Um 13:02 bricht nach weiteren 45 Minuten in der Warteschleife die Verbindung ab. Ich fasse es nicht.
Frithjof Felsberg
31.07.2023
RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH
Seit 2 Monaten warte ich auf eine Kündigungsbestätigung und die Schlussrechnung. Keine Reaktion, weder per E-Mail noch per Briefpost. Telefonisch scheint beim RWW generell niemand mehr erreichbar zu sein. Aber wenigstens funktionieren die monatlichen Abbuchungen noch.Abgrundtief schlecht - demnächst kommt wahrscheinlich auch kein Wasser mehr aus der Leitung.
Marvin P.
28.07.2023
RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH
Eine einzige Katastrophe. Als Hausverwaltung sind unsere einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme sich wahlweise eine halbe Stunde in die Warteschleife zu hängen, um dann von „Fachpersonal“ betreut zu werden, das nicht einmal die eigenen Systeme bedienen kann, was dazu führt, dass man wieder vertröstet wird, oder aber eine Mail zu schreiben, auf die man nach ca. 4 Wochen Wartezeit vorgefertigte und unpassende Antworten erhält.Ich warte seit 5 Wochen auf eine Rechnung, die ich benötige um meine Arbeit für meine Kunden auszuführen.Würden alle so arbeiten wie die RWW, könnte ich mein Büro auch gleich schließen
Ma. K.
25.07.2023
RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH
Umstellung des Abrechnungssystem sind immer schwierig und es passieren Fehler. Aber in diesem Fall ist Kommunikation das a und o! Und diese sind seit Mitte des Jahres mangelhaft.Erst Schlussrechnung geschick... Da umgezogen neue Adresse mitgeteilt. Kann man nicht hinterlegen, da das erst im neuen System erfolgen kann. Es wurde aber ein Hinweis gesetzt. Monate später wird der Abschlag abgebucht... man hat keine neue Kundennummer... Post hat man ebenfalls nicht.... im System findet man mich nicht.... Okay... dann kann ich auch alles zurückbuchen...Bekommt den Laden in den Griff!
Michael Belting
24.07.2023
RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH
Katastrophale Zustände. Der RWW war nicht in der Lage, die neue Wasserleitung so verbauen wie die alte. Sie wollten nicht unter der Hauseingangstreppe verlegen. Stattdessen den ganzen Vorgarten umgraben, Pflanzen und Bäume zerstören. Zudem sollte die neue Leitung durch einen anderen Raum gelegt werden. Dabei wären die Fliesen verstört worden. Hat die Herren nicht interessiert. So oder gar nicht war die die Aussage. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Schloß Broich 1-3, 45479 Mülheim an der Ruhr
RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH