Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG Tarper Str. 2, 24997 Wanderup

Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG





28 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00




Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG Tarper Str. 2, 24997 Wanderup




Uber das Geschaft

Willkommen | Amtswerke Eggebek | Glasfaser ➤ Mit Ihrem eigenen Glasfaseranschluss der Amtswerke Eggebek GmbH & den TreeneNet Tarifen sind Sie immer gut versorgt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
046067619600
Tarper Str. 2, 24997 Wanderup

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Enraj Hanno
05.10.2023
Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG
Wir haben bereits seit über 2 Jahren jetzt einen Anschluss bei den Amtswerken Eggebek, es gab zwar mal technische Ausfälle, aber das war bei unserem Voranbieter auch die Regel. Die Leitung ist schnell und alles funktioniert einwandfrei.Wir würden jederzeit verlängern.
Joshi Thomsen
16.09.2023
Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG
Hab vor 1 Woche glasfaser für Mutti gemacht, da die Anleitung bißchen komplizierter ist hab ich beim Kundenservice angerufen. Keine Wartezeit. Netter Kerl, konnte mir aber nicht weiter helfen, da er es selber nicht ganz verstanden hatte. Er meinte er wird sich mit sein Kollegen unterhalten woran es liegen könnte. Evt. würde er sich am kommenden Tag melden. Und dann, deutlich nach Feierabend hab ich ein Anruf bekommen von einer netten Dame die mir unbedingt helfen wollte. Es ging dann. Dann hatte ich aber ein anderes Problem, wollte da aber nicht mehr anrufen da es kurz vor 20 Uhr war. Überraschend hab ich dann noch ein Anruf von der Kollegin gekriegt die mir nochmal geholfen hatte, da sie die übersicht bei sich hatte und gesehen hatte das Ich nicht weiter kam. Wurde super fix mit Ihr dann gemacht!!! Hammer!!
CmdrLaserstrahl
02.08.2023
Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG
Wenn man Freitag abends anruft wird man vertröstet mit, wir rufen Sie zurück. Das der Rückruf erst am nächsten Montag erfolgen wird erfährt man erst wenn kein Techniker mehr da ist.Völlig inkompetente Hotline. Schade, dass in der Technik keiner arbeitet wenn man als Konsument Zeit hat.
synchro_nisi_ert _ (synchro_nisi_ert)
01.08.2023
Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG
Bisher leider wenig bis gar nicht begeistert... Seit Antragstellung vor zwei Monaten noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung erhalten oder irgendetwas. Glasfaser müsste nur noch freigeschaltet werden, Anschluss liegt bereits soweit, doch es passiert nichts. Hotline ist fast gar nicht zu erreichen und wenn doch, fühlt sich keiner zuständig oder kompetent genug. Es werden drei Tickets aufgemacht und man wird mit Rückrufen vertröstet, die leider nicht erfolgen. Mein Termin vor Ort wurde vergessen und ich wurde halbherzig im baufälligen Flur (!) beraten - wenn man das so nennen kann. Ich wäre an sich gerne Kunde und habe mich gefreut, dass es hier im Umfeld endlich los geht, aber hier werden einige Schritte versprochen, bevor überhaupt eine solide Grundlage steht. Zwei Sterne erhält die dennoch nette Mitarbeiterin vor Ort, die sich mühselig mit mir um den Papierberg kümmerte (der aber scheinbar nie irgendwo angekommen zu sein scheint?). Achso, und Strom wollte ich auch abschließen, weil dann mit Vergünstigungen geworben wird - sie haben allerdings noch gar kein Stromprodukt hm...
newwolf order
29.07.2023
Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG
Wir können die Kritik mancher nicht nachvollziehen. Unser Internet läuft stabil, mStörungen werden binnen 1 Tag behoben, die telefonauskünfte sind immer freundlich! Und in der Technik wurde gut geholfen . Alles gut !
A B
26.07.2023
Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG
Leider kann ich auch nichts positives über dieses Unternehmen berichten. Unhöflich am Telefon und völlig inkompetent. Leitung sollte heute laufen, aber wie schon erwartete passierte nichts. Von unserer fehlerhaften bzw gestörten Leitung wusste man bereits, es wurde aber nichts unternommen diesen Fehler zu beheben bzw mir von diesem Fehler zu berichten. Angeblich konnte man mich nicht erreichen. Keine Nachricht von denen bekommen. Nichts auf dem Anrufbeantworter und keine Mail. Die Dame behauptet das diese Festnetznummer nicht mehr gibt. Wir haben aber eine Rufnummermitnahme beantragt . Nach langem hin und her diskutieren, musste die Dame eingestehen das es auf der nächsten Seite stand . Wer lesen kann ist im Vorteil. Dann endlich die Entscheidung den Techniker zu informieren. Der meldete sich auch prompt. Termin vereinbart, habe mir extra frei genommen und wartete. UND????? ER KAM NICHT ! Was für ein Unternehmen. Auf Nachfrage wo der Techniker bleibt kam die Antwort: ,NICHT ZU ERREICHEN. HAT WOHL FEIERABEND GEMACHT . Mir fehlen die Worte.
Arne Brogmus
26.07.2023
Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG
Netzausfälle kommen vor - leider!Schön dass, wenn auch spärliche , Informationen auf der HomePage zu finden sind.Blöd allerdings, dass man die Info nicht über die Menüstruktur ansteuern kann, sondern darauf warten muss, dass das entsprechende clickbare Element mal wieder auf dem Bildschirm erscheint.Apropos Seitengestaltung: Wie kann ich denn ohne alle Cookies zuzulassen an notwendige Informationen kommen? Könnte man nicht einen Webdesigner findern, der auch mal ohne Cookies auskommt? Insbesondere dann, wenn man den Kontakt zu Kunden sucht?Ein Sternchen nur, weil es ohne nicht geht.Ich weiß, ich erwarte einfach zu viel ...
Katharina Scholz
23.07.2023
Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG
Das Verlegen der Leitung und der Anschluss im Haus lief reibungslos. Das Folgende leider nicht: Es betrifft unserer Gewerbebereiche. Es wurde von den Amtswerken unserer Vertrag mit t-online gekündigt, bevor wir mitteilen konnten, dass die Leitungen wie Telefon und Internet funktionieren. Eine Mitarbeiterin rief an, fragte nach, wann unserer Techniker kommen würde. Unserer Techniker benötigt eine spezielle Fritz Box, weil wir 2 Geschäftsanschlüsse und 3 gewerbliche Homepages Seiten verwalten. Dies Fritz Box musste erst geordert werden. Eine Zusatzsteckdose samt Leitung verlegt werden. Das diese Vorgaben nötig sind, ist uns bei Vertragsabschluss nicht mitgeteilt worden und lassen sich nicht innerhalb eines Tages bewerkstelligen. Amtswerke Eggebek wartete nicht ab, kündigte den Vertrag bei t-online. Fritz Box ist installiert, Leitung verlegt. Dennoch Ergebnis: Folgendes geht mehr: Keiner unserer E-Mail accounts, Verwaltung der Homepages ist nicht mehr möglich. Die Telefonverbindung konnte zum Glück unser Fernsehtechniker wieder aktivieren. Unser Zeitaufwand ist erheblich, ebenso der finanzielle Verlust unserer Geschäfte. Die Geschäftszeiten von den Amtswerken Eggebek Mon-Frei. 8-12 und Don. 15-18 Uhr sind für derartig große Probleme zu kurz. Fazit: Ich würde mich als Geschäftkunde nicht mehr für Amtswerke Ebbebek entscheiden.
Mephisteles
21.07.2023
Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG
Kann mich nicht beklagen, Leitung ist super stabil, ein mal gab es am Anfang einen Ausfall, seitdem nicht mehr. Die Geschwindigkeit die man bekommt ist oft noch höher als angegeben. Das einzig nervige ist die tägliche Zwangstrennung, das ist eigentlich nicht mehr Zeitgemäß. Über den Support kann ich nicht viel berichten, da noch kein Bedarf vorhanden war. Ansonsten 3 Jahre ohne Probleme Kunde, besser gehts nicht.Update: Ich habe die Bewertung von 5 auf 3 Sterne geändert, da der Support wirklich unterirdisch ist, selbst bei einer einfachen Frage warte ich schon über einen Monat auf eine Antwort. Das ist einfach nicht zeitgemäß und unverständlich, da es vor einem Jahr noch ganz anders war. Da hatte man innerhalb von 2 Tagen eine Antwort. Schade, so gewinnt man keine Kunden oder Vertrauen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tarper Str. 2, 24997 Wanderup
Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG