REWE Bonner Str. 3-5, 50677 Köln

REWE





824 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–00:00
  • Freitag07:00–00:00
  • Samstag07:00–00:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–00:00
  • Dienstag07:00–00:00
  • Mittwoch07:00–00:00




REWE Bonner Str. 3-5, 50677 Köln




Uber das Geschaft

REWE Onlineshop: Lebensmittel & mehr im Online-Supermarkt! |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–00:00
  • Freitag07:00–00:00
  • Samstag07:00–00:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–00:00
  • Dienstag07:00–00:00
  • Mittwoch07:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Salatbar
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Josef Pinsdorf
25.10.2023
REWE
Entwickelt sich zum Schandfleck. Je älter die Kassiererin, desto unhöflicher. Trotz gesetzlich vorgeschriebener Pflicht zur Leergutrücknahme eine die Pfandautomaten durchgehend defekt"
FoxFace Media
14.10.2023
REWE
Kleine Rewe-Filiale.Durch die Lage natürlich um jede Zeit unfassbar viel los und durch die größe dementsprechend eng da drin.Ansonsten gibt es hier alles was es woanders auch gibt.
R. Lim
13.10.2023
REWE
Hier brennt eigentlich immer die Hütte, denn hier kaufen wirklich viele Menschen ein, so dass es meist recht voll ist. Ausverkauft ist hier aber selten etwas, denn die Mitarbeiter füllen immer schnell und fleißig alles auf, so dass die Regale ordentlich sind und das Angebot ansprechend aussieht. Der Markt hat eine gute Produktpalette und eine super Frischetheke.Toll wäre es, wenn der Hinterausgang länger offen bleibt, sodass dieser sowie die Kassen davor genutzt werden können.
Christoph Carrozzo
09.10.2023
REWE
Guter REWE und für seine Größe sehr gut ausgestattet. Personal ist immer für Fragen offen und hilft gerne.
Krumel Kisten
27.08.2023
REWE
Unglaublicher Rewe am besten ist dort die riesen Auswahl und die netten Mitarbeiter
Fred Bunker
24.08.2023
REWE
Liebes REWE Team!- im Laden sieht es aus wie bei Hempels unter dem Sofa- für den Bezahlvorgang an der Kasse, muss man nicht selten einen halben Tag Urlaub einplanen- euer „Türsteher“ (Firma Secura?) war heute respektlos (soweit man ihn verstehen konnte) und hat wirklich keinen nüchternen Eindruck mehr gemacht.Wenn ihr keine Lust auf Kunden habt, gebt den Filiale doch für die Konkurrenz frei.
Yunus Bey
28.07.2023
REWE
Gute Lage und Auswahl. Jedoch Sehr unfreundlich, v.a. der kleine mit dem Headset… wollte lediglich fragen, warum der Pfandautomat nicht funktioniert. Mitarbeiter bleibt nicht stehen und ruft irgendwas und ist weg. 5 Anläufe gebraucht, bis einer sich erbarmt hat, mir zu helfen. Schlechte Performance!
Saman Razavi
28.07.2023
REWE
Seit 11 Jahren kaufe ich hier wöchentlich mein Wasser ein. Dank der tollen Öffnungszeiten konnte ich das bisher gemütlich um 22 Uhr erledigen, wenn nicht mehr viel los war. In den Sommerferien ist es noch ruhiger, daher war der Laden gerade komplett leer - super! Aber heute lief es anders ab: Um 22:05 Uhr waren die Leergutautomaten plötzlich ausgeschaltet und davor befand sich ein Schild mit der Aufschrift “Keine Leergutabgabe ab 22 Uhr”. Was? Warum? Ich bin dann zu einer der einräumenden Mitarbeiterinnen gegangen und habe höflich nachgefragt. Eine von ihnen sagte mir, dass morgen der “Oberboss” komme und sie deshalb keine Zeit hätten, und deshalb den leergut Automaten abgeschaltet haben. Da frage ich mich, was an einem Leergutautomaten in einem nahezu leeren Rewe-Markt so zeitaufwändig sein kann? Hä? Immerhin ist es ein Automat und kein Mitarbeiter, der die Regale einräumt, und da kaum ein anderer kunde sonst hier herumläuft, kann ich mir kaum vorstellen, dass der Automat jemals voll wird. Selbst wenn, würde es höchstens ein paar Minuten dauern, um ihn zu leeren.Ich war sehr verwundert, da mir die Mitarbeiterin auch nicht bekannt vorkam. Also dachte ich mir, ich frage höflich an der Kasse nach, da kenne ich die Gesichter. Nach einer kurzen Nachfrage sagte mir die Kassiererin: “Oh, das ist merkwürdig. Normalerweise schließen wir um 23 Uhr. Ich frage mal über Funk nach.” Das kann so nicht sein, Tausche ja wöchentlich seit 11 Jahren zwischen 22-0uhr leere gegen neue Wasser flaschen, aber gut, mal sehen, was die Nachfrage ergibt. Nach einem kurzen Funkgespräch hieß es: “Sie haben keine Zeit.” Toll, denke ich mir. Und jetzt frage ich mich, ob sie nicht verpflichtet sind, meine Flaschen anzunehmen, besonders wenn sie mit “Ja” von Rewe gekennzeichnet sind. Ich hoffe wirklich sehr, dass dies eine Ausnahme war und so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ansonsten werde ich mein Wasser zukünftig bei Flaschenpost bestellen. Sie nehmen immerhin ihr eigenes Pfand wieder mit und darüber hinaus auch das Pfand anderer. ✌️
Isa Jerusalem
28.07.2023
REWE
Der REWE ist in Ordnung aber die Security sind Asozial, besonders der Vogel mit den langen Haaren, richtiger Vogel

Bewertung hinzufugen

Karte

Bonner Str. 3-5, 50677 Köln
REWE