NEW Netz GmbH Voltastraße 2, 41061 Mönchengladbach

NEW Netz GmbH





54 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




NEW Netz GmbH Voltastraße 2, 41061 Mönchengladbach




Uber das Geschaft

new-netz.de - NEW Netz GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4924516240
Voltastraße 2, 41061 Mönchengladbach

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

F. N.
25.10.2023
NEW Netz GmbH
-5 Sterne - einfach eine Frechheit, wie man mit Kunden umgeht! Ich weiß, die in der Hotline können nichts dafür, aber zwei Termine vereinbaren, man nimmt sich frei von der Arbeit und keiner kommt!!! 1. von 8-11 Uhr kam jemand nach 12 Uhr, wo ich schon weg war. Dann war ein Zettel drin, dass keiner angetroffen wurde, neuer Termin für den 28.09 (heute) 8-11 Uhr - es ist 12.20 Uhr immer noch keiner da. Rufe ich bei der Hotline an (endlich geht jemand ran), sagt mir ein anteilnahmsloser, gleichgültiger Mann mir am Telefon, dass kein Termin vermerkt ist und ein neues Schreiben für den 10.10 raus ist. Wozu hab ich heute wieder freigenommen? Ich hab einen Zettel mit dem Termin gehabt, aber das hat den nicht interessiert. Jetzt muss ich einen 3. Tag freinehmen, dass ich sauer bin ist wohl klar. Aber was ist mit der verlorenen Zeit??? Eine schriftliche Beschwerde folgt!!!
Frank Gärtner
18.10.2023
NEW Netz GmbH
Unterirdisch schlechter ServiceNull erreichbarKeine ReaktionHolt doch endlich den Gaszähler ab! Am liebsten würde ich euch das das Teil einfach vor die Tür legen
daniel schumer-famula
12.10.2023
NEW Netz GmbH
Kundenservice kann nicht kleiner geschrieben sein, der Ableser ist nicht unter der von ihm angegeben Handynummer erreichbar, die Selbstablesung über die Webside wird ignoriert, der telefonische Kontakt zum Ableseservice wird auf Dienstag und Donnerstag Vormittag beschränkt (da komm mal einer durch) und jetzt zur Karnevalzeit bis zum 23.02.2022 komplett eingestellt - na dann bin ich ja mal auf die angedrohte Schätzung der Zählerstände gespannt. Wir bestimmt im Sinne des Kunden ausfallen.
Bank Tussi
05.10.2023
NEW Netz GmbH
bereits am 19.04.2023 habe ich Ihnen bzgl. meiner PV-Anlage geschrieben und erhalte keine Antwort.Telefonisch ist überhaupt keine Erreichbarkeit möglich, dort werde ich nach 10 Minuten aus der Leitung entfernt.Wie kann ich Sie erreichen bzw. wann werden Sie mein Anliegen bearbeiten?Heute habe ich einen weiteren Versuch über Facebook gestartet.
Jürgen Ludwig
29.09.2023
NEW Netz GmbH
Ein Stern ist noch viel zu viel!!!Ich habe sechs Termine gebraucht bis meine Gasgeräte auf das neue Gas umgestellt waren!!!Und das auch nur, weil ich mich direkt an die Firma die die Umstellung vornimmt, das ist nicht die NEW selber, gewandt hatte!!Der erste Termin wurde noch gerade rechtzeitig für mich, wegen Erkrankung des Monteurs, telefonisch seitens der NEW abgesagt. Ein zweiter Termin wurde per Brief angekündigt, dieser Termin ist dann aber auch geplatzt. Danach herrschte nur noch Verwirrung, Unkenntnis und Unvermögen seitens der NEW!!Drei Tage frei genommen - umsonst!!Sehr oft versucht telefonisch mit der NEW Kontakt aufzunehmen - vergeblich, endlose Warteschleife!!Rückrufe um die ich gebeten hatte, da immer alle verantwortlichen Personen angeblich in Konferenzen waren, wenn ich mal jemanden vor Ort erreicht hatte, erfolgten nicht!!!Eine Mail, in der ich den Vorgang sehr genau beschrieben hatte wurde 08/15 mäßig beantwortet und man bat mich den Vorgang genau zu beschreiben - damit man in Zukunft besser" werden könne!!??Diese Antwort Mail habe ich mir gespart. Zum einen hatte ich das Problem schon sehr genau in meiner Mail beschrieben und zum Anderen war mir die Zeit dafür zu schade.Die NEW hieß früher NVV. Viele Kunden hatten auch damals schon die drei Buchstaben mit einer sehr negativen Übersetzung belegt - was aber anscheinend auch zu keinem Umdenken der Entscheidungsträger geführt hat.Potentielle Kunden der NEW sollten die sehr vielen
Sebastian Woitzik
18.09.2023
NEW Netz GmbH
Absoluter Dilletantenverein.Ich habe noch nie ein derart unorganisiertes und kundenunfreundliches Unternehmen wie die NEW erlebt.Im Servicecenter ist so gut wie nie jemand erreichbar, interne Prozesse funktionieren überhaupt nicht.Setzen, 6!
Taylan Bilgic
01.09.2023
NEW Netz GmbH
Echt eine Frechheit!!Eine Mitarbeiterin ist nach 5min drangegangen, als ich ihr meine Probleme geschildert habe würde ich wieder zurück in die Warteschleife Gesetz und ich haben dort dann weitere 15min gewartet bis ich endgültig die Nerven verloren habe und aufgelegt habe.Die haben nicht mal diesen einen Stern verdient!!!
Alice Muckel
17.08.2023
NEW Netz GmbH
Gerade eben Schriftverkehr mit einer Mitarbeiterin der NEW Netz gehabt. Post an falsche Anschrift, kurze, fast patzige Antworten, freundliche Grüße fehl am Platz.. Schade, müssen wohl mehr Schulungen über Kundenservice durchgeführt werden.
Steven
16.08.2023
NEW Netz GmbH
Geben Helpline oder Hotline Nummern zur Gasumstellung raus wo man keinen erreichen kann. Versuche seit vor Ostern jemanden zu erreichen, zu verschiedenen Zeiten. Keine Chance, immer der Spruch zu großes Anrufer Aufkommen. Auf E-Mails wird auch nicht geantwortete genauso wenig wie auf Briefe. Sau schlechter Kundendienst, kein Wunder warum die NEW so verrufen ist
Christoph Mohr
25.07.2023
NEW Netz GmbH
Sehr trauriger Service.Falsch berechnete Rechnung erhalten und helfen kann hier keiner. Der dumme Kunde soll einfach zahlen und gut ist. Kommunikation gleich Note Ungenügend. Erreichbarkeit extrem schwer. Alles nach Abzockersystem. Mahnung kommt pünktlich aber eine Antwort auf die falsche Rechnung kommt nicht. Nach vielen Tagen einen Menschen am Telefon erreicht der mir die falsche Rechnung bestätigt, ich aber nochmal den selben Käse per Email erklären soll weil er mir nicht helfen darf. Es passiert nichts und wieder nichts, da kommt wahre Freude auf aber ich lasse mich nicht über den Tisch ziehen. Ich bin schon geduldig aber ihr seid es leider nicht denn Mahnungen kommen komischerweise schnell. Da sind die Mitarbeiter noch fleißig. Vielen Dank für den Service und freundliche Grüße. Bis bald.

Bewertung hinzufugen

Karte

Voltastraße 2, 41061 Mönchengladbach
NEW Netz GmbH