GRAVIS Karlsruhe Herrenstraße 7, 76133 Karlsruhe

GRAVIS Karlsruhe





709 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




GRAVIS Karlsruhe Herrenstraße 7, 76133 Karlsruhe




Uber das Geschaft

Jetzt suchen und das passende Produkt finden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493039022222
Herrenstraße 7, 76133 Karlsruhe

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Louis Schmitt
11.10.2023
GRAVIS Karlsruhe
Service und Annahme sehr gut und Kulant. Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich, bis auf eine Dame, welche unfreundlich und arrogant mir gegenüber auftrat. Sonst gut.
Carlo Clemense
04.09.2023
GRAVIS Karlsruhe
Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Aufgrund den Rezensionen war ich erst bei den anderen gegenüber Karstadt, dort war der Service miserabel, kein Techniker im Haus und man wollte sich meinem Problem auch nicht wirklich annehmen. Sodass ich danach direkt zum Gravis Store gegangen bin. Ein Glück hab ich mich nicht von den Rezensionen hier täuschen lassen.Was richtig ist, dass die MA oft in der Beratung stecken. Aber was sollen sie tun, die Kundenberatung einstellen nur weil jemand neues rein kommt? Mich ärgert es auch wenn ich dann 10 Minuten warten muss. Aber danach bin ich eben dran.Nun zu meiner Erfahrung. Ich hatte einen Defekt am MacBook. Im Gravis Store zum Servicepoint und dort das Problem nach etwas Wartezeit geschildert. Mitarbeiter hat alles freundlich aufgeschrieben und mir wurde versichert nach spätestens 4 Werktagen eine Antwort zu erhalten mit Reparaturkostenvoranschlag. Termin wurde eingehalten, Lösung wurde mir vorgeschlagen. Angebotsannahme, 1 Tag später konnte ich das MacBook wieder abholen :-). Funktioniert wieder.Für den Service und den Mitarbeiter volle 5 Sterne!Als kleine Randnotiz an die Chefs die in ihrer Kammer sitzen. Geht freundlicher mit eurem Personal um ;-).
Marko Ehrlich
20.08.2023
GRAVIS Karlsruhe
Mein MacBook hatte einen defekten Akku. Vor Ort wurde ich kompetent und umfassend über die Reparatur aufgeklärt. Die Reparatur dauerte lediglich drei Tage anstatt der veranschlagten Woche.Ich bin hochzufrieden mit der Arbeit des Teams, die gute Bewertung ist mehr als verdient!
Pascal B.
13.08.2023
GRAVIS Karlsruhe
Ich habe hier einen Akku von meinem alten iPhone 12 tauschen lassen.Das hat wunderbar funktioniert. Ich hatte keinen Termin vereinbart, trotzdem wurde der Tausch noch am selben Tag durchgeführt und ich konnte mein Handy nach ca. 4 Stunden wieder abholen.
T Kluth
31.07.2023
GRAVIS Karlsruhe
Hier wird einem wirklich schnell, unkompliziert und erfolgreich geholfen. In meinem Fall mein Apple PEN der nimmer wollte, dann aber dem kritischen Blick vom Gravis Mitarbeiter nachgegeben hat und wieder brav Mitarbeiter. Vielen lieben Dank!
Ангелина
29.07.2023
GRAVIS Karlsruhe
Ich hatte ein Problem mit meinen Apple AirPods Pro (2 Generation) Kopfhörern. Ich rief den Apple Support an und bekam einen Termin bei Gravis. Als ich zum Termin kam, haben wir das Problem noch einmal durchgesprochen und mir wurde gesagt, dass ich weitere Informationen per E-Mail erwarten kann. Ich wurde regelmäßig über den aktuellen Stand der Reparatur informiert und konnte nach 3 Tagen mein Ladecase und die von Apple zugesandten neuen Kopfhörer abholen. Es gab keine Probleme mit den neuen Kopfhörern und ich war sehr zufrieden mit der Unterstützung, die ich während der Reparatur erhielt. Ich kann das Gravis-Team nur empfehlen.
Fred Kaminski
29.07.2023
GRAVIS Karlsruhe
Super Geschäft. In Maria fand ich eine sehr kompetente Mitarbeiterin
baldur eichert
27.07.2023
GRAVIS Karlsruhe
Ich war heute nicht zufrieden mit der Serviceberatung. Habe vor vier Jahren ein Premiumprodukt erworben und hatte die Erwartung das man uns die Reparaturabwicklung und ggf. Kulanzantrag abnimmt. Wurde zu Apple direkt empfohlen. Für so eine dürftige Auskunft mache ich mich nicht auf den Weg zum Fachandel. Habe genau dort das Prodjkt erworben. Bereue meine Neubestellung von letzter Woche.
Jo
23.07.2023
GRAVIS Karlsruhe
Wollten ein gekauftes Produkt nicht zurücknehmen weil der Karton beim Öffnen minimal beschädigt war, haben mit beim nächsten mal ein Produkt mit genau so einem Karton verkauft. Beim nächsten mal dann doch wieder Amazon.

Bewertung hinzufugen

Karte

Herrenstraße 7, 76133 Karlsruhe
GRAVIS Karlsruhe