BIKE-STATION-BUXTEHUDE Hauptstraße 11, 21614 Buxtehude

BIKE-STATION-BUXTEHUDE





99 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00




BIKE-STATION-BUXTEHUDE Hauptstraße 11, 21614 Buxtehude




Uber das Geschaft

Bike Station Buxtehude | Bike Station Buxtehude - Fahrradservice, Verkauf und Beratung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4941618654612
Hauptstraße 11, 21614 Buxtehude

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Fahrradverleih




Empfohlene Bewertungen

Marcus Bennetreu
26.09.2023
BIKE-STATION-BUXTEHUDE
In anderen Fahrradläden wurde ich als Bitsteller behandelt, entweder Sie nehmen dieses E-Bike oder eben keines.Ganz anders in Buxtehude, dort habe ich die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Modellen. Mit einer unglaublichen Geduld und nicht zuletzt einen tiefen technischen Verständnis erfolgte die Beratung.Ich bin fest davon überzeugt das durch die Inspektionen (mein Leasinggeber verpflichtet mich dazu) die tollen Fahrleistung meines Fahrrades über die nächsten Jahre erhalten bleibt.Zusammenfasend erwartet den Kunden also eine große Auswahl, kompetente Verkäufer und nicht zuletzt sogar ein Geschenk.
Hans Peper
09.09.2023
BIKE-STATION-BUXTEHUDE
Mich bewog eine lose Fahrradspeiche am Hinterrad zu einem Zwischenstopp bei der Bike Station. Diese wurde spontan ohne weiteres nachgezogen, dass nenne ich Service am Kunden. Nebenbei habe ich einen sehr freundliche und kompetente Beratung erfahren dürfen. Daran können sich einige Fahrradgeschäfte in der Umgebung ein Beispiel nehmen.Sehr zu empfehlen
Klaus Heinemann
22.08.2023
BIKE-STATION-BUXTEHUDE
Moin. Es sollte ein neues E-Bike für mich sein. Buxtehude ist zwar ein wenig weiter weg von unserem Wohnort, aber die Bike-Station auszuwählen war ein Glücksgriff. Endlich erhielt ich eine kompetente und verständliche Einführung in die Welt der E-Bikes. Dieses Gespräch setzte ich mit einer Probefahrt fort. Kurz um. Ich habe ein Bike gekauft. Danke an das Bike-Team. Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen.
Martina Schulz
03.08.2023
BIKE-STATION-BUXTEHUDE
Auf meiner Radtour durch den Norden vor 4 Wochen konnte ich meinen Akku nach dem Laden nicht mehr wieder einbauen. Ich radelte ohne Unterstützung bis in die Bike Station Buxtehude und ich erfuhr einen grandiosen, schnellen und kostenlosen Service. Vielen Dank an Michi und die freundliche Dame im Verkauf.
Michael AR
02.08.2023
BIKE-STATION-BUXTEHUDE
Ich ging in den Laden und hatte eigentlich vor für €4000,— ein eBike zu bestellen, hatte aber noch ein paar Fragen.Da man mir sehr unfreundlich begegnete kaufe ich jetzt woanders.
Björn Volber
30.07.2023
BIKE-STATION-BUXTEHUDE
Bin von Sachsen-Anhalt nach Buxtehude gefahren weil ich mir dort ein Fahrrad gekauft habe war hellauf begeistert super Kundenberatung Service super und Preis-Leistungsverhältnis auch kann diesen Laden nur weiterempfehlen
Herbert Baumgartl
28.07.2023
BIKE-STATION-BUXTEHUDE
Was ich von der Biker Station halte. Will absolut niemanden Diskreditieren, teile hier nur meine Erfahrung mit diesem Fahrradladen. Mitte Januar blockierte nach einer Rücktritt Bremsung das Hinterrad meines Kreidler Raise mit Shimano Nexus 8 Gangschaltung. Da ich gerade in der Nähe war, suchte ich die Biker Station auf, schilderte mein Problem sehr freundlich und kompetent, teilte man mir mit. Das läge wahrscheinlich an der Shimano Naben Verschmutzung. Man bot mir an selbige auszubauen zu reinigen, bekam auch 8 Tage später einen Termin, war heilfroh, dass ich auf eine solch anscheinend kompetentes Fachgeschäft gestoßenen bin.Pünktlich zur Terminvereinbarung gab ich mein Fahrrad zur Reparatur ab, mit der Zusage man würde sich telefonisch melden, sobald der Schaden behoben sei. Als sich nach 14 Tagen nichts hörte, suchte ich das Geschäft auf, um mich nach der Befindlichkeit meines Fahrrads zu erkundigen, die Verkaufskraft konnte es gar nicht nachvollziehen, ging in die Werkstatt, kam mit den älteren Monteuren zurück und eröffnete mir sie könnten mein Fahrrad nicht finden, der Monteure, der das wisse, befinde sich in der Pause und würde mich telefonisch kontaktieren.Tatsächlich hat mich selbiger am nächsten Tag angerufen, teilte mir mit meinem Fahrrad wäre alles ok, nur wäre ihm bei der Probefahrt der Schaltung Zug gerissen, der nun erst bestellt werden müsse und wegen der Lieferengpässe etwas Zeit in Anspruch nähme man würde sich ab nach weiteren 14 Tagen ohne Beschallung beschloss ich erneut den Laden aufzusuchen, die Verkaufskraft stürmte in die Werkstatt und kam mit der Nachricht, in 2 Stunden könne das Fahrrad abgeholt werden. Als ich mich 2 Stunden später einfand, eröffnete mir der jüngeren Monteure (der das Fahrrad wieder gefunden hat) alles wäre in Ordnung, alle Gänge funktionieren wieder, leider in umgekehrte Reihenfolge nach der Frage warum sagte man mir anders ginge es nicht, ich bezahlte meine Rechnung, war trotz der langen Episode froh mein Fahrrad wiederzuhaben.Als ich losfuhr, musste ich bedauerlicherweise feststellen bis auf dem 4 Gang funktionierten alle Gänge gleich im 1 beziehungsweise 2 Gang, alleine der 4 Gang vermittelte einen Widerstand des 3den... Daraufhin setzte ich mich mit Shimano ( Paul Lange) direkt in Verbindung, man verwies mich zur nächsten Shimano Servicestation Radwelt Harsefeld , nach telefonischer Schilderung wurde mir, eröffnet man könne keine Ferndiagnose abgeben, aber wahrscheinlich liegt Unfähigkeit vor und die Nabe wurde fehlerhaft eingebaut, erneut wurde ich nach dieser Erkenntnis vorstellig, man titulierte mich als undankbaren Nörgler und forderte mich auf, das Geschäft zu verlassen.
Iris Simon
28.07.2023
BIKE-STATION-BUXTEHUDE
Unsere E-Bike-Miete am 1.Mai- Wochenende war recht abenteuerlich: die reservierten Räder standen bereit, die Rückgabe außerhalb der Ladenöffnungszeiten am Feiertag musste allerdings noch umständlich organisiert werden. Man verleihe die Räder eigentlich an Kunden, die ihr eigenes Rad zur Reparatur bringen. Ach so.Nach ein paar km brach der Hebel einer Handbremse ab, ein Tacho/km-Zähler funktionierte gar nicht erst und Federung war nicht vorhanden, was sich abends dann recht unangenehm bemerkbar machte... Die Räder machten also nicht den besten Eindruck, dafür war aber der Preis erstklassig: €30,00 pro Tag.Ich komme selber aus einer Tourismusregion und bin 1a gewartete Räder, 7-Tage/Woche, incl Pannenservice zu günstigeren Preisen gewohnt.Liebe Inhaber, das Konzept bitte mal überdenken.Die 3 Sterne hat der freundlich bemühte Mitarbeiter dann noch rausgeholt.
Julia Kolb
23.07.2023
BIKE-STATION-BUXTEHUDE
Bin begeistert von der tollen Beratung. Mir wurde sofort geholfen, obwohl ich dort nicht gekauft hatte. Habe ein Leihrad zu fairen Preisen bekommen und somit war mein Urlaub mit Hund gerettet. Vielen lieben Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 11, 21614 Buxtehude
BIKE-STATION-BUXTEHUDE