Horst Tenneberg GmbH Kistlerhofstraße 263, 81379 München

Horst Tenneberg GmbH





139 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Horst Tenneberg GmbH Kistlerhofstraße 263, 81379 München




Uber das Geschaft

Mercedes-Autohaus München | Horst Tenneberg | Autohaus Tenneberg in München | Ihr Mercedes-Benz Partner in München | Einfach Online-Werkstatt-Termin vereinbaren

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49897489740
Kistlerhofstraße 263, 81379 München

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Steffen Schneider
23.10.2023
Horst Tenneberg GmbH
Volle Abzocke! Motorkontrolle leuchtete; angeblicher Schaden lt. Autohaus von 6 T€. Ich nahm das Auto wieder mit. Der Schaden wurde bei einem anderen Autohaus für 150 € behoben. Offensichtlich keine Lust auf Fehlersuche durch das Autohaus -> einziges Ziel ist Teile austauschen die Gewinn bringen. Die Krönung war noch, dass ich eine Rechnung für die angebliche Fehlersuche über 125 € erhalten habe.Nie wieder dieses Autohaus!!!
Klaus Matschilles
12.10.2023
Horst Tenneberg GmbH
Ich kann die teilweise negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen bzw bestätigen. Ich bin seit Jahren Kunde in dieser Werkstatt und war immer sehr zufrieden mit der gesamten Ausführung. Mir wurde sogar einmal ohne Termin kurz vor Feiertagen trotz hoher Auftragslage spontan geholfen , wofür ich sehr dankbar war ! Das kenne ich von andern Werkstätten nicht immer .. Ich kann auch nur sagen , dass bei mir immer alle Angestellten bis hin zum Chef Herr Münch stets sehr hilfsbereit und freundlich waren . Ich persönlich kann diese Werkstatt nur uneingeschränkt empfehlen !
Bb C.
12.10.2023
Horst Tenneberg GmbH
Höchste Kundenzufriedenheit. Bei unserem MB Cabrio liesen wir die vorderen Bremsscheiben und alle Bremsbeläge austauschen. Von unserer Seite aus haben wir den Felgensicherungsschlüssel vergessen und selbstverständlich nach einem Anruf von uns hat der Monteur sich die Mühe gemacht unser Fahrzeug danach abzusuchen. Toller, bester Service!!Termin perfekt und pünktlich eingehalten. Fairer Endpreis. Danke an das Team!
Philipp
27.09.2023
Horst Tenneberg GmbH
Wollte ein Ersatzteil bestellen. Am Freitag angerufen, bei einem inkompetenten jungen Mitarbeiter bestellt. Heute wollte ich das Ersatzteil abholen, da sagt die Mitarbeiterin, dass das Zubehörteil gar nicht bestellt wurde. Von daher völlig inkompetent. Kein empfehlenswerter Mercedeshändler.
valentaa
26.09.2023
Horst Tenneberg GmbH
Nachdem wir zur Terminvereinbarung gekommen sind wurde unser Termin geändert und wir wurden quasi nachhause geschickt. Wir haben beim zweiten Versuch das Auto da gelassen, mit der Abmachung, dieses wird in 2 Arbeitstagen fertig. Nach 3 Tagen meldete sich immer noch keiner, auf Mails und Anrufe wurde nicht reagiert. Wir sind trotzdem hingefahren und unser Auto stand immer noch an der selben Stelle wo wir es geparkt haben. Auf die Frage, ob es denn fertig sei meinte die Mitarbeiterin, dass sie noch nicht dazu gekommen sind. Sie rechtfertigte sich und meinte es ist gerade extrem viel los und sie hätten keine Zeit.Dann vergibt man aber auch keinen Termin und nimmt das Auto nicht, es hätte bei uns auch rumstehen können.
Yasin Mpower
23.09.2023
Horst Tenneberg GmbH
Ich kann Mercedes Tenneberg nur empfehlen. Es passt alles! Nette und hilfsbereite Mitarbeiter, mit viel Wissen an Mercedes. Ich fühle mich einfach wohl dort. Mein Mercedes sieht keine andere Werkstatt mehr. Ein großes Dankeschön an das Team! Und bist zum nächsten mal.
Christoph
23.09.2023
Horst Tenneberg GmbH
..unzuverlässiger Schlampladen jetzt das vierte Jahr hintereinander pünktlich sind nur hohe Rechnungen…jetzt ist Schluss!!!
Florian R.
27.08.2023
Horst Tenneberg GmbH
Ich mach es kurz und bündig: Unkomplizierte, nette Annahme des Fahrzeuges zur Inspektion, detailliertes und freundliches Gespräch mit dem Service-Mitarbeiter über auszuführende Arbeiten (z. B. Bremsscheiben prüfen und Bremsbeläge erneuern) und gegen Ende eine Rechnung mit - für Mercedes-Verhältnisse - fairen Preisen. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Ich bin hier sehr zufrieden und auch die abgemachte Zeit zur Abholung wurde pünktlich eingehalten. Und das Auto wurde zudem sehr sauber raus gesaugt. Da komme ich gerne wieder.
Gökcen T
06.08.2023
Horst Tenneberg GmbH
Wir haben ein gefühlt extrem enttäuschendes Personal angetroffen, patzig, unfreundlich und zum Schluss gab es noch ein „Rauswurf“! Unsere zwei Autos waren hier beim Service. Nachdem ich den Werkstattleiter gefragt habe wie es denn sein kann dass auf der Motorhaube zwei 40cm lange Kratzer entstanden sind hat mich dieser Herr ausgelacht und gesagt ich könne gerne vor Gericht streiten. Zum Abschied sagte er noch auf solche Kunden wie mich können sie gerne verzichten. Bin jetzt in der Niederlassung in der Arnulfstr. und muss sagen das sind Welten!! Die Kratzer habe ich selber mit der Maschine rauspoliert, wäre für Tenneberg kein Aufwand gewesen, stattdessen zwei Kunden verloren inklusive unser Umfeld..
Volker Herrmann
25.07.2023
Horst Tenneberg GmbH
Für ein Premium Autohaus, ist der Service beim Empfang eher schlecht. Angeblich sollte das Auto um 17:00 Uhr fertig sein. Tatsächlich stand es schon über 1 Stunde früher fertig auf dem Hof. Dies hat sich aus einem Nebengespräch während unseres Anrufs angedeutet; und bestätigt als ich einfach vorbeigefahren bin. Wieso oft, ist es personenabhängig, es sind nicht alle bei der Annahme der Art, wenig Kunden orientiert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kistlerhofstraße 263, 81379 München
Horst Tenneberg GmbH