goood mobile Deutschland
11 Bewertungen
- Donnerstag07:00–23:00
- Freitag07:00–23:00
- Samstag07:00–23:00
- Sonntag07:00–23:00
- Montag07:00–23:00
- Dienstag07:00–23:00
- Mittwoch07:00–23:00
Uber das Geschaft
surfen, telefonieren & spenden | goood.de | Mit goood kannst Du ganz einfach jeden Monat etwas Gutes tun. Surfe & telefoniere mit den goood-Mobilfunktarifen zu günstigen Preisen. 10 % Deines Paketpreises werden direkt an ein Projekt Deiner Wahl gespendet.xxx
Kontakte
Webseite
Rufen Sie uns an
+4917657609080
Nymphenburger Str. 3B, 80335 München
Stunden
- Donnerstag07:00–23:00
- Freitag07:00–23:00
- Samstag07:00–23:00
- Sonntag07:00–23:00
- Montag07:00–23:00
- Dienstag07:00–23:00
- Mittwoch07:00–23:00
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
- Kinderfreundlich
- Rollstuhlgerechtes WC
- Restaurant
- WC
Empfohlene Bewertungen
Luis Schuetz
03.10.2023
goood mobile Deutschland
Ich war von goood mobile positiv überrascht da die Tarife sehr bezahlbar sind und die App ein gutes Layout hat
Ben Julian Gerull
03.08.2023
goood mobile Deutschland
Der Tarif ist fair und bezahlbar, Probleme hatte ich bisher keine.
Katrin Hofmann
26.07.2023
goood mobile Deutschland
Achtung! Die Firma existiert gar nicht (mehr?): Die Telefonnummer ist unbekannt bzw. gehört einer Unbeteiligten, per Mail erfolgt keine Reaktion und das Einschreiben mit Rückschein, mit dem ich meinen Widerruf des Vertrags abgeschickt habe, kam mit Adresse unbekannt" zurück."
Friederike Kűhn
25.07.2023
goood mobile Deutschland
Ich kann leider keine guten Erfahrungen mit Goood teilen. Nach einem Vertragsabschluss über die Website lässt man mich 3 Wochen vor Auslaufen meines derzeitigen Vertrages hängen. Telefonisch nicht zu erreichen. Über die auf der Website angegebenen Hotlines erreicht man nur den Dienstleister Smart Mobil. Leider auch keine zeitnahe Rückmeldung auf dringliche Anfrage per Mail. Schade!
Lisa Zeiler
24.07.2023
goood mobile Deutschland
Ich kann leider ebenfalls nur sehr sehr schlechte Erfahrungen mit Goood teilen. Auch nach Vertragsstart habe ich kein SIM-Karte oder irgendeine Info erhalten. Erreichbar sowohl per Mail, als auch per Telefon war niemand. Die Hotline in der Willkommensmail war sogar nicht vergeben. Beim Betreiber SimplyTel konnte man mir nur sagen, dass keine Bestellung vorliegt.Schlussendlich habe ich eine Woche nach Vertragsstart den Vertrag wieder gekündigt, da niemand erreichbar war und keine Klärung möglich war.Die Idee ist gut, die Umsetzung bei Goood hat mich jedoch sehr enttäuscht und der Kundenservice ist eine Katastrophe.
Bewertung hinzufugen
Karte
Nymphenburger Str. 3B, 80335 München
goood mobile Deutschland