Thurcom Speerstrasse 10, 9500 Wil, Schweiz

Thurcom





168 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–18:00




Thurcom Speerstrasse 10, 9500 Wil, Schweiz




Uber das Geschaft

Thurcom | description

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41715656565
Speerstrasse 10, 9500 Wil, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Daniel Thommen
07.10.2023
Thurcom
Sehr nettes Personal. Schöner Showroom. War jahrelang und bis zum Schluss zufriedener Kunde.
C. Beyer
03.10.2023
Thurcom
Ständig Ausfälle beim Internet. Zeitgleich am PC arbeiten und auf You Tube etwas schauen - unmöglich. In meiner Kündigung habe ich das geschrieben um Thurcom eine Chance zu geben das Problem zu beheben. Es kam nur eine Kündigungsbestätigung. Vielen Dank für den “super Service” und die verpasste Chance einen Kunden zu behalten.Absolut nicht zu empfehlen!!!
Mustafa Gorgonzola
03.10.2023
Thurcom
Thurcom hat seit Jahren völlig überrissene Preise für Internet-Abos und gewährt treuen Stammkunden, die schon länger dabei sind, keinerlei Nachlässe für die höheren Geschwindigkeiten! Öffnet deren Glasfasernetz nicht für andere Provider, die viel bessere Angebote für einen wesentlich tieferen Preis anbieten. Sobald an meiner Adresse andere Glasfaser-Provider zur Verfügung stehen, bin ich sofort weg! Adios Thurcom-Abzocker!
ReisDealer EFZ
08.09.2023
Thurcom
Wie schade das thurcom nicht das anbietet, was sie verkaufen. ich zahle um die 60chf pro Monat aber bekomme nur 2mb pro Sekunde. Sehr hoher Preis für niedrige qualität.
marc tobler
04.09.2023
Thurcom
CHF 80.- pro Monat für eine Internetleitung die niemals richtig funktionierte und andauernd Störungen hat ist zuviel für mich! Die Antwort des Mitarbeiters man könne einen neuen Router abholen ist ungenügend als Dienstleistungsunternehmen. Für die vergangenen Störungen wurde niemals eine Entschädigung getätigt. Ich werde mir eine alternative suchen und in Zukunft auf euren *Service* verzichten.Fazit: die monatlichen Gebühren werden gerne entgegengenommen, dafür erhält man null Service und keine kompetente Auskunft am Telefon
Kenji Kenji
28.08.2023
Thurcom
Meine Meinung: Angebote sehr über teuert und was ich so lese stimmt sehr gut ich bin im Shop vorbei gegangen und wollte mich erkunden die Bedienung war nicht freundlich und da ich angerufen habe wahren noch unfreundlicher ich wollte mein alten Anbieter am Telefon sagten sie nein das ist nur thurcom müssen sie thurcom machen" bei so einem unfreundlichen Service will ich kein Abo machen. Ich habe auch mit Freunden geredet und sie sagten klar NICHT ENTFELENS WERT. Ich kann die Leute gut verstehen die eine schlechte Rezension geben bei dem personal. Und all die 5 Sterne Bewertungen kann ich nicht ernst nehmen weil die Leute au FB befreundet sind. Das kenne ich von meinem alten Chef schlechte Bewertung und Dan plötzlich 10 neue 5 Sterne BewertungxD. Warum lassen Sie nicht andere Anbieter in die Leitung von wegen Monopole. Schade das da nichts gemacht wird. Ich habe jetzt meine Meinung geeusert"
Erik Meier
16.08.2023
Thurcom
Ärgerlich, dass Thurcom langjährige, treue Kunden für die Bereitstellung des Internet-Zugangs viel schlechter behandelt, als Neukunden. Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde und fühle mich verschaukelt, wenn ich feststellen muss, dass Neukunden sogar schnelleres Internet viel günstiger erhalten als bestehende Kunden. Wenn ich die aktuellen Konkurrenzangebote betrachte, komme ich zum Schluss, dass eine Preisanpassung dringend nötig wäre.
Regina Haldemann
24.07.2023
Thurcom
Internet gut mit 100MB/sTV mangelhaft: sowohl die Benienoberfläche ist grauenhaft, wie auch das Abspielen der AufnahmenService grauenhaft: Ticket seit 1 Jahr offen und Stand heute es würde ein kostenpflichtiger Techniker für Ihre fehlerhafte Dienstleistung kommen.... wirklich?!Monopolstellung und das wird ausgenutzt.nicht zu empfehlenerschreckend zu sehen, dass andere Kunden die selben Probleme haben
Daniel Wirth
23.07.2023
Thurcom
Replay TV funktioniert zu 99.9 % nicht. Aufnahmen können zu 99.9 % ebenfalls nicht angeschaut werden. 2 - 3 mal pro Tag muss man die TV Box neu starten, da sich das Programm ständig aufhängt. Ich werde schnellstmöglich den Anbieter ändernder

Bewertung hinzufugen

Karte

Speerstrasse 10, 9500 Wil, Schweiz
Thurcom