Boxbote Imhofstraße 11, 86159 Augsburg

Boxbote





192 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag15:30–21:00
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00




Boxbote Imhofstraße 11, 86159 Augsburg




Uber das Geschaft

boxbote.de – Wir sehen uns wieder! | Früher dein Lieferservice für Metzger, Bäcker, Restaurants, Getränke uvm. in Augsburg und Nürnberg.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4982199986190
Imhofstraße 11, 86159 Augsburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag15:30–21:00
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Monika Urbanska
17.10.2023
Boxbote
Hallo, ich muss das jetzt mal hier los werden.Ich bin leider sehr enttäuscht von Boxbote, sowohlvom Service als auch vom Essen (nachdem es mitextremer Verspätung auch mal ankam)Als ich vorgestern online bestellt habe und mich nachextrem langer Wartezeit über mein Essen beimKundenservice informieren wollte, hat sich amTelefon ein Manu bei mir vorgestellt".Recht genervt und unhöflich
Alexander Lorenz
22.09.2023
Boxbote
Kundenservice unterirdisch.Bestellung kam unvollständig. Das kann mal passieren. Aber trotz Kontaktanfrage an Boxbote will sich 48h später immer noch niemand um mein Problem kümmern._________________Update:+ Besser spät als nie, das Geld wurde mir inzwischen gutgeschrieben.- Weiterhin keine Kommunikation. Die Gutschrift habe ich nur durch Zufall gesehen. Zumindest eine Email zur Erklärung wäre durchaus im Sinne des Kundenservice.=> Erhöhung der Bewertung auf 3 Sterne
Philipp Albrecht
27.08.2023
Boxbote
Die Idee war super. Ein Lieferdienst aus Augsburg der mit guten Restaurants und freundlichen Fahrern ein tolles Angebot schafft. Das war mal so. Inzwischen: sehr sehr teuer, viel längere Wartezeit als angegeben und ein unterirdischer Kundenservice. Das wars - so traurig es ist!
Moritz Heiden
05.08.2023
Boxbote
Top Lieferdienst (egal ob Restaurants, Stadtmarkt oder Einzelhandel). Lieferzeiten sind klar ersichtlich, die Kuriere sind per App live trackbar und immer freundlich. Gleiches gilt für den Kundenservice, der innerhalb kurzer Zeit per Whatsapp reagiert und Rückmeldung gibt. Bestelle häufig, teilweise 2-3 Mal pro Woche und falls es mal Probleme gab (zB. Irrtum beim Restaurant) wurde das sehr kulant gehandhabt.Hut ab auch vor den Kurieren, die oft trotz des ekelhaftesten Wetter unterwegs sind. Wenn es draußen mal ganz schlimm gewittert und es zu Unterbrechungen kommt, steht das übrigens auch auf der Website.
Michael Stemmler
05.08.2023
Boxbote
Ich bin mit Boxbote sehr zufrieden. Dieses Rumnöhlen, das etwas mal länger dauerte oder mal etwas nicht dabei war, ist in einer Stadt mit 300000 Einwohnern so. Aber die Lieferanten fahren mit Lastenrädern, (fast) bei jedem Wetter oder Verkehr, sind immer freundlich, aber müssen natürlich gerade bei mehreren Bestellungen auf einmal sich strecken; dann fällt auch mal jemand aus oder auch hin. Mein Gott? Unterstützt ein solches Unternehmen und freut Euch an den 95 % vollständig zufriedener Abwicklung und ärgert Euch nicht, wenn mal etwas später kommt. Macht eine Lieferflatrate von 9,95 € im Monat und bestellt im voraus. Das klappt fast immer. Und wer nicht zufrieden ist, der muss seinen Allerwertesten aus dem Sessel heben und dann halt selbst hinfahren. Und das etwas mal aus ist oder nicht lieferbar, dafür kann Boxbote nichts. Aber Ihr unterstütz lokale Betriebe und eine CO² neutrale Lieferung. Und gebt auch den Fahrern ein Trinkgeld, die freuen sich und erinnern sich gern an diese Kunden. Vielen Dank an Boxbote.
De Na
04.08.2023
Boxbote
Wir bestellen oft per Boxbote und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Boxbote ist immer zuverlässig, schnell und die Fahrer sind alle durchweg freundlich. Der Kundendienst ist bei Fragen stets vorbildlich! Fair, regional und wertschätzend! Eine echte Alternative zu gängigen Lieferdiensten bei der man mit gutem Gewissen bestellen kann.
Felix H.
27.07.2023
Boxbote
Sehr schnelle Lieferung und immer durchweg freundliche Fahrer. Gerne wieder
Maximilian
26.07.2023
Boxbote
Ich kann nur Phil Alb zitieren: Die Idee war super. Ein Lieferdienst aus Augsburg der mit guten Restaurants und freundlichen Fahrern ein tolles Angebot schafft. Das war mal so. Inzwischen: sehr sehr teuer
Claudia 1985
25.07.2023
Boxbote
Supernette Fahrer! Toller Service! Ich nutze den Service äußerst gerne. Weiter so!
Jeffrey Eickert
21.07.2023
Boxbote
Vor einer Woche vom Stadtmarkt und Metzger bestellt. Alles super gelaufen!Beim Metzger war die bestellte Salami aus, Boxbote hat aber sofort angerufen und mir eine Alternative angeboten. Top!

Bewertung hinzufugen

Karte

Imhofstraße 11, 86159 Augsburg
Boxbote