Hansa Texilpflege Schwachhauser Heerstraße 219, 28211 Bremen

Hansa Texilpflege





24 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00
  • Freitag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–13:00




Hansa Texilpflege Schwachhauser Heerstraße 219, 28211 Bremen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4942133004755
Schwachhauser Heerstraße 219, 28211 Bremen

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00
  • Freitag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–13:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Philipp Rosenthal (PR)
07.10.2023
Hansa Texilpflege
Service ist sehr freundlich. Haben auch hartnäckige Flecken raus meinem Hemd bekommen. Preis ist etwas teuer, aber für die Leistung in Ordnung
HMC H
06.10.2023
Hansa Texilpflege
Auf gar keinen Fall!!!!0,99 € für ein Hemd! Dann wird drinnen aber gesagt das wäre nur die Wäsche und das Bügeln kostet extra! Was für ein Beschiss!!!!Wir sind von meinen Hemden inzwischen leider zwei Hemden mit Flecken und Schmiere an den Hemden zurückgekommen, nach Rückfrage hieß es immer, das war schon vorher!Fazit: ich war sechsmal da, jetzt sind zwei Hemden ruiniert! Auf keinen Fall wieder!
Patrick Stoever
22.09.2023
Hansa Texilpflege
Reinste Abzocke! An der Straße steht Hemd bügeln 0,99€ nicht ein Hemd wird für diesen Preis gebügelt. Zudem kommt noch hinzu das die Preise mit der Leistung null übereinstimmen. Knopf annehmen plus bügeln 10,00€. Einfach nur Wucher!
Steffen Spiegel
21.09.2023
Hansa Texilpflege
Verkürzte Öffnungszeiten, keinerlei Information darüber bei Abgabe. Auch im Internet sind die Zeiten nicht aktualisiert. Man steht vor verschlossenen Tür.
Henrik Jacobs
01.09.2023
Hansa Texilpflege
Man wird für dumm verkauft!Zum einen stimmt es mit den Hemden.....0,99€ steht draußen groß dran und drinnen ist davon keine Rede mehr.Aber was mich richtig sauer macht:Habe in KW30 mehrere Hemden, einen Blazer und eine Daunenjacke abgegeben. Montag, 30.07.18 sollte alles ab 18 Uhr fertig sein. Dienstag war ich da. Nur die Hemden konnte ich mitnehmen. Nächsten Tag wieder da - diesmal konnte ich nur den Blazer mitnehmen. Man versicherte mir, dass die Daunenjacke am Freitag da wäre. Kurz: War sie nicht. Man wollte mir dann erklären, dass man keine Maschine extra wegen meiner Daunenjacke anschmeißen würde - wäre ja keine Saison. Schön, man hatte mehr als einmal die Gelegenheit mir das mitzuteilen. Man versprach mir nun den folgenden Montag, ganz sicher! Kurz: Nicht da!Man rief in der Zentrale an und wollte mich anrufen sobald die Daunenjacke fertig ist - es kam nie ein Anruf. Ich bin gerade dort gewesen um auf Glück mal nachzufragen. Sie war tatsächlich da. Hatte aber noch Flecken. Knappe 28€, mehrere Anfahrten und die Jacke hatte Flecken!!! Dann glaubte man mir nicht, dass der Gürtel dazu gehört.Flecken wären das angeblich auch nicht sondern Beschädigungen.....soll das etwa jetzt besser sein???Man bot mir keinen Nachlass an, lediglich eine Verrechnung wenn ich jetzt etwas mit hätte oder beim nächsten Mal.ES GIBT KEIN NÄCHSTES MAL!!!!
Konstantin Hinrichs
24.08.2023
Hansa Texilpflege
Ende gut alles gut, Bearbeitung in 70 statt angekündigten 10 Tagen, also nur das abgeben das ihr auf längere Sicht bzw. Eine ganze Saison lang nicht braucht. Plant lieber ein halbes Jahr wenn die Angabe 8 Tage kommt. Ganzes Kalenderjahr wenn zwei Wochen" genannt wird."
S. Stern
22.08.2023
Hansa Texilpflege
Meine Erfahrung mit Hansa Reinigung war stets positiv. Seit über drei Jahren schon bin ich Kunde dieser Reinigung. Ich wurde durch ein freundliches Personal gut beraten und der gute Service zu einem günstigen Preis ist im gesamt Bremen in anderen Reingungsfirmen nicht zu finden. Ich kann die negativen Erfahrungen meiner Vorredner nicht nachvollziehen. Anscheinend waren diese negativ eingestellten Personen zum 1.mal in einer Reinigung um beurteilen zu können,dass ein echter Service, entgegenkommendes freundliches Personal und ein gutes Preis Leistungsverhältnis schwer in Bremen zu finden ist. Ich fühle mich hier gut bedient und gebe daher 5 Sterne.
Christoph Bünemann
27.07.2023
Hansa Texilpflege
Ganz prima, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich lasse hier alle meine Hemden und auch Tischwäsche waschen und bügeln und wurde nie enttäuscht. Alles wird schnell und pünktlich erledigt. Für dieses Preisleistungsverhältnis läßt dich diese Arbeit sonst bestimmt nicht machen!
Christoph Tensing
26.07.2023
Hansa Texilpflege
Alles bestens. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbreit. Die Qualität der Reinigung ist perfekt.
Jörg Bauer
23.07.2023
Hansa Texilpflege
Bringe alle 14 Tage meine Hemden dahin. Und bin total zufrieden! Freundliches Personal, guter Service und günstiger Preis. Immer wieder gerne!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwachhauser Heerstraße 219, 28211 Bremen
Hansa Texilpflege