Kassenärztlicher Notdienst Klinikum Südstadt, Südring 81, 18059 Rostock

Kassenärztlicher Notdienst





48 Bewertungen




Kassenärztlicher Notdienst Klinikum Südstadt, Südring 81, 18059 Rostock




Uber das Geschaft

Bereitschaftsdienst Rostock – Kassenärztlicher Bereitschaftsdienst/ Notdienst im GDZ Rostock | Bereitschaftsdienst Rostock – Hier finden Sie die Rufnummer, die Lage, sowie die Zeiten vom kassenärztlichen Notdienst im GDZ Rostock. Kassenärztlicher Notdienst Rostock.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Klinikum Südstadt, Südring 81, 18059 Rostock

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Iris Steffens
20.10.2023
Kassenärztlicher Notdienst
Bin heute nur zwecks wundversorgung hier gewesen(verbandwechsel nach katzenbiss). Der Arzt Herr Klaus Wagner hatte Schwierigkeiten mir einen neuen Verband anzulegen!! Es war und sieht total unprofessionell aus was er zustande gebracht hat. Von einem Arzt im gestandenen Alter wie Herr Wagner hätte ich mehr Kompetenz erwartet.
Anonym
04.10.2023
Kassenärztlicher Notdienst
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, der Arzt Dr. Klaus Wagner total herablassend und fragt was ich hier zu suchen habe? Ja weil mein Hausarzt Urlaub hat und die Vertretung leider Gottes der Kassenärtzluche notdienst war. Der Arzt zeigte keine Verständnis, hat sehr starke Schmerzen und wollte mir erst kein Krankenschein geben bis ich bettelte und darum bat mir bitte ein Krankenschein zu geben, im Endeffekt hat der Arzt gesagt das er nichts machen kann und das es ein Fall für die Uniklinik Rostock ist und ich mich bei der Notfallaufnahne in der Unfall Chirurgie vorstellen soll. Dies habe ich auch getan, da wurde mir ebenso nicht geholfen und wurde nach hause geschickt, ich bin froh wenn mein Hausartz wieder vom Urlaub zurück ist, da fühle ich mich besser aufgehoben.
Svea Dietz
18.09.2023
Kassenärztlicher Notdienst
Ich hatte lange überlegt, ob ich am Wochenende zum Notdienst fahre, nachdem ich Bewertungen gelesen hatte, die 5 Stunden und mehr Wartezeit voraussagten. Ich war aber sehr positiv überrascht, ich kam sofort dran und man konnte mir gut und schnell helfen.
Margit Marx
15.09.2023
Kassenärztlicher Notdienst
GDZ kassenärztlicher Notdienst, Akute Beschwerden ernst genommen , Behandlung und erörtern der Beschwerden genauestens durchgeführt , gerade zwischen den Feiertagen keine Spur von Unfreundlichkeit, die Diensthabende Ärztin, wie auch die Arzthelferin am Tresen , sehr nett und hilfsbereit. Aufgrund der echt schlimmen Erfahrungen in der Vergangenheit hatte ich bedenken diese aufzusuchen, da aber gefühlt alle Hausärzte zwischen den Feiertagen im Urlaub sind, war das meine einzige Anlaufstelle, wenn ich wüsste das diese Ärztin + ihre nette Arzthelferin immer da wären , wäre der Gang da hin sicherlich viel viel einfacher.
Alejandro Yeezus
13.09.2023
Kassenärztlicher Notdienst
116117 Aufnahmegespräch verlief super. Details bzgl. meiner akuten Beachwerden wurden ausführlich besprochen und aufgenommen. Es sollte ein Anruf folgen zw. Akutsprechstunde, wann und wo ich hingehen kann. Der Rückruf erfolgte etwa 10 Min. später. Die Dame am Telefon war von Beginn an extrem respektlos und unfreundlich. Sie meinte mich belehren (!) zu müssen. Dabei sollte sie mir lediglich und schlichtweg eine Arztpraxis mitteilen, wo ich spontan hingehen kann, da ich starke Beschwerden hatte. Sie gab an, dass ich zu meinen Hausarzt müsse. Da dieser jedoch A: wg. „Abrechnung“ geschlossen hat und B: ich akute und starke Beschwerden hatte, weigerte sie sich dennoch mir eine Praxis (Akutsprechstunde) mitzuteilen. Und das, obwohl mir bei dem Aufnahmegespräch (Telefon) freundlich und dahingehend adäquat geholfen wurde. Einfach nur schrecklich wie Personen ihre „Machtstellung“ ausnutzen und wie respektlos mit kranken Menschen umgegangen wird! Wenn jemanden seine Arbeit nicht mehr zusagt, sollte man den Job auch nicht mehr ausüben! Allerdings ist das beim „Kassenärztlichen Notdienst“ nochmal eine ganz andere „Numme“, so etwas abzuziehen…
Cornelia Nicolai
10.09.2023
Kassenärztlicher Notdienst
Vielen Dank Frau Dr. Raschke. Das man etwas Wartezeit einplanen muss, ist völlig in Ordnung. Ist ja auch keine Notrufnummer. Ich bin sehr freundlich und kompetent behandelt worden. So glücklich das mir die Notaufnahme erspart geblieben ist und ich zu Hause im Bett eine Infusion bekommen habe+ Medikamente. Das ist wirklich ein Segen für mich gewesen und nicht selbstverständlich . Also noch einmal vielen Dank . Sie haben mich wieder auf die Beine gestellt . So dankbar
Ga Bi
26.07.2023
Kassenärztlicher Notdienst
Ich war heute mit starken Halsschmerzen und Schluckbeschwerden dort. Ich wurde in einen Abstellraum (mit lauter Kartons) verfrachtet. Die Ärztin kam und hat mir was vom kranken Pferd" erzählt. Ich hätte mich auch in die Bushaltestelle setzen können. Unmöglich!!! Ich hatte wenigstens angenommen
Google Benutzer
26.07.2023
Kassenärztlicher Notdienst
Katastrophe. Ich hatte enorme Grippe Symptome, bis hin zur Atemnot, Schluckschmerzen, Übelkeit, Erbrechen usw.. Als ich 116117 anrief, wurde sofort der Hausbesuch abgelehnt. Ich solle ja mit meinen Symptomen Geduld haben.
Kati Gnadt
21.07.2023
Kassenärztlicher Notdienst
Arzt und Empfang super unfreundlich. Man bekommt eher das Gefühl, dass man stört statt das einem gern geholfen wird. War jetzt 2x da und beide Male absoluter Horror.Es geht einem schon schlecht und dann muss man sich noch rechtfertigen weshalb man den Bereitschaftsdienst gewählt hat, statt einfach das Wochenende abzuwarten und Montag zum Hausarzt zu gehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Klinikum Südstadt, Südring 81, 18059 Rostock
Kassenärztlicher Notdienst