Loxam Niederlassung - Düsseldorf / Neuss Jagenbergstraße 4, 41468 Neuss

Loxam Niederlassung - Düsseldorf / Neuss





42 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:30
  • Freitag07:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:30
  • Dienstag07:00–17:30
  • Mittwoch07:00–17:30




Loxam Niederlassung - Düsseldorf / Neuss Jagenbergstraße 4, 41468 Neuss




Uber das Geschaft

Vermietung und Verkauf von Material für den Hoch- und Tiefbau und die Industrie - Loxam | Als Spezialist für die Vermietung von professioneller Ausrüstung bietet LOXAM Privatkunden, Unternehmen und Handwerkern ein sehr umfassendes Angebot: Verleih von Minibaggern, Motorsägen, Hebebühnen, Sandstrahlgebläsen etc.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492131367790
Jagenbergstraße 4, 41468 Neuss

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:30
  • Freitag07:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:30
  • Dienstag07:00–17:30
  • Mittwoch07:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Arda I.
24.10.2023
Loxam Niederlassung - Düsseldorf / Neuss
Tolles Team, hat super funktioniert.Immer wieder gern
Gülsen Karahan
22.10.2023
Loxam Niederlassung - Düsseldorf / Neuss
Seriöse zuverlässige Firma die Vielen in der Not ( Hochwasser 53919 Weilerswist im Juli 2021 ) unkompliziert. und schnell Miet-Bautrocknern geholfen hat. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Sehr gutes Preisleistungsverhältniss und top Geräte, uneingeschränkt empfehlenswert. Mein ganz besonderer Dank gilt an Herrn Hammelrath, der immer auf Fragen ( Anrufe oder whatsapp ) super freundlich , geduldig und sogar Sonntags geantwortet hat! Danke Firma Loxam!
K E M O
10.10.2023
Loxam Niederlassung - Düsseldorf / Neuss
Absolute Profis mit freundlichen Mitarbeitern die etwas von der Materie verstehen und dem Kunden die Geräte genau erklären. Immer wieder gerne
Rene Sous
24.09.2023
Loxam Niederlassung - Düsseldorf / Neuss
Gut aufgestellter Verleiher von Maschinen und Geräten in Neuss. Hab schon einiges ausgeliehen von Rüttelplatte über Kernbohrmaschine bis hin zur Scherenbühne. Egal ob Abholung oder Lieferung. Alles hat immer super geklappt. Das Personal ist immer freundlich und bemüht.
Thorsten Golz
20.09.2023
Loxam Niederlassung - Düsseldorf / Neuss
Sehr freundliche und schnelle Beratung. Problemlösungen werden fachlich besprochen und sehr schnell bearbeitet. Angebote werden auch per E-Mail mitgeteilt. Sehr gute Alternative zu anderen Baumaschinenvermieter.
Peter Koch
28.08.2023
Loxam Niederlassung - Düsseldorf / Neuss
Der für das Wochenende reservierte Erdbohrer funktionierte vor Ort nicht. Nach längerem Telefonat durften wir dann quer durch Düsseldorf fahren, damit der Fachmann uns zeigt, wie's geht. Ging aber nicht. Dann wurden wir nach Neuss geschickt, da sollte noch ein Gerät sein. War es auch - funktionierte aber auch nicht. Letztlich nur viel Zeit verloren und alles in Handarbeit erledigt. Schlappe Entschuldigung, das war es von Loxam. Das braucht kein Mensch. 2 Sterne auch nur deshalb, weil das Personal freundlich und bemüht ist.
Daniela Wiedenbusch
25.08.2023
Loxam Niederlassung - Düsseldorf / Neuss
Diese Bewertung bezieht sich auf die Loxam Station im Bauhaus Düsseldorf Gerresheim:Sowas habe ich noch nie erlebt. Ein absoluter Saftladen mit katastrophaler Organisation. Ich hatte für das Wochenende 1.-4. Oktober einen Dampfreiniger reserviert. Wie vereinbart, stand ich am Freitag gegen halb 2 in der Station. Als ich sagte, ich wolle den Dampfreiniger abholen, wurde erst ungläubig geschaut und mir dann mitgeteilt, der wäre nicht da. Nachdem ich auf meine Reservierung aufmerksam gemacht hatte, wurde diese nach Suchen in den Unterlagen auch gefunden. Sie wäre wohl untergegangen, wurde mir gesagt. Das Gerät wäre heute spontan rausgegangen. Es würde aber am nächsten Tag bis 10 Uhr zurückgebracht werden und ich solle deshalb gegen 11 kommen. Ich könnte das Gerät dann bis Dienstag behalten anstatt bis Montag.Ich habe mich schon sehr geärgert, da ich mich 1 1/2 Stunden durch den Düsseldorfer Verkehr gequält hatte, um dorthin zu kommen und an dem Abend schon loslegen wollte, aber gut, Fehler können passieren. Ich bat den Mitarbeiter um einen Anruf, falls das Gerät am nächsten Tag NICHT zurückkommen sollte.Am Samstag stand ich dann um kurz nach 11 wieder dort. Nachdem ich mein Anliegen vorgebracht habe, wurde mir WIEDER mitgeteilt, das Gerät wäre nicht da, es wäre nicht zurückgebracht worden. Der Mitarbeiter hat dann dort angerufen und darum gebeten, das Gerät zurückzubringen. Mir wurde gesagt, ich solle später nochmal wiederkommen. Wütend bin ich erstmal weggefahren, um noch andere Dinge in der Zwischenzeit zu erledigen.Da ich aber nicht wusste, wann das Gerät denn dann wirklich zur Verfügung steht, habe ich angerufen, um den Termin komplett zu verlegen. Ich habe dann für das Wochenende 15.-18. Oktober reserviert. Ich habe dort aber schon angekündigt, dass ich vorher auf jeden Fall anrufen werde, ob das Gerät auch wirklich dort ist, damit ich den Weg nicht zum DRITTEN mal umsonst mache.Am 15. gegen 12 Uhr habe ich dann versucht, dort anzurufen. Nachdem ich mehrfach niemanden erreicht hatte (die Male vorher habe ich immer jemanden erreicht), habe ich bei der allgemeinen LOXAM Nummer angerufen und dort mit einer Dame gesprochen, der ich meinen Unmut mitgeteilt habe und die Umstände erklärt habe, warum ich nicht dort hin fahre, ohne die konkrete Bestätigung, dass das Gerät auch tatsächlich dort vor Ort ist. Sie bestätigte mir, dass meine Reservierung zumindest theoretisch im System wäre und hat für mich einen Rückrufwunsch eingerichtet mit der Info, man würde sich innerhalb der nächsten Stunde bei mir melden. Auf diesen Anruf warte ich bis heute (10 Tage später) immer noch vergebens. Ich habe an dem Freitag noch einige Male selbst angerufen, aber nie jemanden erreicht.Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Fehler passieren, alles gut, aber diese Anhäufung von fehlender Organisation sowie absoluter Ignoranz lässt mich wirklich am Dienstleistergedanken des Anbieters zweifeln. Ich bin selbst Dienstleisterin und habe dafür null Verständnis.Danke für nichts.
Can Ata
11.08.2023
Loxam Niederlassung - Düsseldorf / Neuss
Haben mir einen Bohrhammer von der Marke Hilti geliehen Top Maschine und gut Beratung vom Herr: Jürgen Böling schnelle Abwicklung. Mit freundlichen Grüßen ATA Dienstleistungen
Pfandleihhaus Bode
22.07.2023
Loxam Niederlassung - Düsseldorf / Neuss
Absolut unzuverlässig !!!!!! Bin Flutopfer und brauchte dringend Bautrockner. Habe dann das Angebot vom Bautrockner für tägl. Euro 13,51 angenommen. Mitteilung 31.07. Lieferung in der Zeit vom 03.08.-05.08.. Bekommen nichts, keine Nachricht. Danke für die verlorene Zeit. Um solche Betriebe sollte man einen grossen Bogen machen.
BachAngler
22.07.2023
Loxam Niederlassung - Düsseldorf / Neuss
Haben vor kurzem eine Rüttelplatte für einen Tag geliehen. Hat alles ohne Probleme geklappt! Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit! Gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Jagenbergstraße 4, 41468 Neuss
Loxam Niederlassung - Düsseldorf / Neuss