Gossen Metrawatt GmbH Südwestpark 15, 90449 Nürnberg

Gossen Metrawatt GmbH





17 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




Gossen Metrawatt GmbH Südwestpark 15, 90449 Nürnberg




Uber das Geschaft

Measuring and Test Technology | GOSSEN METRAWATT | CAMILLE BAUER | We design safety - worldwide and with specialists in the respective core segments – GMC Instruments Group.

Kontakte

Rufen Sie uns an
091186020
Südwestpark 15, 90449 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Felix Tuschen
19.09.2023
Gossen Metrawatt GmbH
kundenservice ist maximal schlecht
Andy Neuhaus
02.08.2023
Gossen Metrawatt GmbH
War zur Schulung hier. Sehr gute Vorbereitung auf das angebotene Messgerät. Sehr nette und gut geschulte Mitarbeiter. Empfehlenswert.
Horst Highlight
26.07.2023
Gossen Metrawatt GmbH
Schlechtester Support überhaupt! Eine Nummer für Alles? Eine Nummer für nix !!! Nach einer halben Stunde in der Warteschleife wird man rausgeworfen (nicht nur einmal). Anschließend nicht mehr erreichbar da die Damen scheinbar Mittag machen. Und wenn man jemanden erreicht bekommt man nur die Information das die Frage nur über Email beantwortet werden kann. Antwortzeit 3-4 Tage. Man wird nie zum Techniksupport weitergeleitet. Man hat Messgeräte im Alltag im Einsatz und wenn mal nix mehr geht steht der Kunde allein da und wartet 3-4 Tage (falls mal jemand ans Telefon geht).
Benjamin Stanger
26.07.2023
Gossen Metrawatt GmbH
Sehr freundlich am Telefon. Zudem kundenorientiert und schnell. Alles super!
Chris Haas
24.07.2023
Gossen Metrawatt GmbH
Sehr sehr schlecht.Kundenservice hat keine Ahnung und gibt falsche Informationen raus.Es gibt nur die Zentrale Nummer, weswegen man keinen direkten Ansprechpartner hat.Man wird auch regelrecht ignoriert. Es wird sich nicht an Absprachen gehalten.Die Geräte sind zwar gut, aber dafür alles andere Katastrophal.Veraltete Software und ungenaue Gebrauchsanweisungen. Was auch einer der Gründe ist, warum das personal wohl falsche oder inkohärente Aussagen trifft.Leider nicht zu empfehlen.
Butterfly Nbg
22.07.2023
Gossen Metrawatt GmbH
Kundenservice ganz miserabel, sehr lange Bearbeitungszeiten, keinerlei Flexibiltät

Bewertung hinzufugen

Karte

Südwestpark 15, 90449 Nürnberg
Gossen Metrawatt GmbH