Postbank Filiale Eisenbahnstraße 58-60, 79098 Freiburg im Breisgau

Postbank Filiale





109 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–13:00, 14:00–18:30




Postbank Filiale Eisenbahnstraße 58-60, 79098 Freiburg im Breisgau




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Eisenbahnstraße 58-60, 79098 Freiburg im Breisgau

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–13:00, 14:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian Kratzer
09.10.2023
Postbank Filiale
Wie zu erwarten: Notarielle Generalvollmacht wird nicht anerkannt.Ich sollte für die Vollmachtgeberin nur ihr Girokonto nach 60 Jahren Postbank Zugehörigkeit auflösen. Seit 14.04.2023 ist in dem Inkompetenz Zentrum diesbezüglich nichts passiert. Zig Stunden in der Warteschleife in der Hotline. Das kann man sich echt sparen.Die Menschen dort könnten getrost durch Chatbots ersetzt werden. Diese wären mindestens um Faktor 10^12 intelligenter.Dann 2x in der Filiale in Freiburg vor Ort.Der Filialleiter Daniel B. hat keine Ahnung.Lügt einem ins Gesicht er kann das Restguthaben - immerhin ein fünfstelliger Betrag - nicht auszahlen!Die Postbank anerkennt zum wiederholten male eine notarielle Generalvollmacht nicht an!Da hat die Postbank ja echt Übung drin.Somit stellt sie sich über geltendes deutsches Recht.Ich müsste eine Partnerkarte zu dem Girokonto haben dann könnte man mir weiterhelfen........Warum habe ich denn eine Generalvollmacht?Damit ich alle Rechtsgeschäfte bis auf Heiraten für die Vollmachtgeberin erledigen kann. Nur halt nicht bei der Postbank.Als ich am Dienstagmittag in der Filiale war, waren ca. 40 frustrierte Kunden in einer Warteschlange und haben gewartet, weil bei der Postbank zur Zeit rein gar nichts funktioniert.Bin dann in eine andere Filiale nur 100 km weiter (man hat ja sonst nichts zu tun) und da hat es geklappt.Aber das Konto ist immer noch nicht aufgelöst. Das muss ein hochkomplexer Vorgang sein, ähnlich der Mondlandung vor 54 Jahren.Bonn we have a problem......Auf dem Konto sind noch 0,52 € drauf. Wenn die auf das neue Konto verbucht werden, weiß ich endlich das das Postbank Konto aufgelöst ist.Denn ich gehe fest davon aus hierüber nicht informiert zu werden. Wieso auch?Bin mal gespannt ob es sich die Postbank traut Kontoführungsgebühren für ein Girokonto zu berechnen welches seit 8 Wochen schon aufgelöst sein sollte.Ich habe Schadensersatz (8h zu je 50 €/h) und Verzugszinsen (immerhin 129 ,00 €) gegenüber der Postbank geltend gemacht, aber das interessiert diese sogenannten Mitarbeiter nicht. An was arbeiten die eigentlich mit?Ich habe inzwischen alle mir verfügbaren E-mail Adressen von Postbank und Deutsche Bank angeschrieben, aber wie zu erwarten bekommt man da keine Antwort.Mit dem Christian Sewing bin ich echt sauer, der könnte einem ja mal antworten anstatt ständig auf dem Golfplatz rum zu lungern.Ich schreibe jetzt zusätzlich auch die Mitarbeiter der Postbank persönlich an, von denen ich den kompletten Namen habe.......Bringt zwar nichts, nervt aber trotzdem. Also nicht mich sondern Die.Ich werde jetzt die Compliance Abteilung der Deutschen Bank anrufen, denn die Deutsche Bank hat alles zu unternehmen das ihre Niederlassung (Postbank) sich an die Regeln hält. Und dass tut sie nachweislich nicht.Wenn ihr die Bank wechseln wollt, eröffnet erst ein neues Konto, räumt das Postbank Konto leer (Geld in bar mitnehmen) ja nicht überweisen und kündigt dieses dann schriftlich mit Zeugen in der Filiale.Und ja nicht die EC-Karte zerstören so wie von der Postbank verlangt.Ich hatte die alte EC-Karte zerstört wie verlangt, aber die Postbank dumm wie sie ist hat nach 6 Wochen eine Neue EC-Karte geschickt, nur deshalb konnte ich das Geld bar abheben!Und wenn die Postbank dann Kontoführungsgebühren für das leere Konto berechnet , lasst die Lastschrift vom neuen Konto zurück an die Postbank gehen. Dann habt ihr recht schnell einen persönlichen Ansprechpartner bei der Postbank.Nie wieder PostbankBin mal gespannt ob ich wenigstens hier eine Antwort vom Inhaber" bekomme......Liebe Grüße nach Freiburg im Breisgauan den DanielChristian Kratzer"
Martin Fleig
23.09.2023
Postbank Filiale
Sehr sehr gute, sympathische und kompetente Beratung. Herr Bellu hat mich wirklich sehr überzeugt und ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Agnes Frey
15.09.2023
Postbank Filiale
Sehr fragwürdige Verhalten von Mitarbeiter!!!Hi, Leute !Kundin wurde fast geschlagen!!!Kundin wurde fast geschlagen!!!!Was ich heute hier erlebt habe - nicht normal !!Durch falsche Auschilderung wurde ich 3 mal zu andere Fenster geschickt, jedesmal 6. In der Reihe. Insgesamt 35 min Wartezeit!!!Dannach habe ich ein alte Bänker in Anzug( 2.Büro links von der Eingang), kurz angehalten. Ich wollte ihm ein Vorschlag unterbreiten , für ein bessere Ausschilderung. Er SCHREIT mich an, dass er nicht zuständig ist und ruft den zuständigen, und er rennt ins Büro.Er hat mich stehen gelassen!!!!!!??????Ich habe sein Bürotür kurz geöffnet- ER RENNT WIEDER SCHREIEND ZU MIR UND DROHT MICH!!!.( Ich bin184 grosse Frau)Face to Face !!! Standen wir und“ ich soll das Gebäude verlassen- warum?Und ich darf nicht laut sein ins Geschäft!!!So ein Benehmen gegenüber eine Frau und Kundin!!! NIE ERLEBT!!!Dann kam ein andere Berater- wir könnten mit erhöhte Puls aber gewissermaßen ruhig den Situation klären.NIE WIEDER POSTBANK!!Der Alte Berater soll - wenn er sich überfordert fühlt nach Siberien auswandern!!!!!
Dorothe Seibling
27.07.2023
Postbank Filiale
Einzige Möglichkeit per Geräte zu überweisen. 2 von vier Geräten sind kaputt. Klar! Online Banking funktioniert nicht, Hilfe nicht zu erwarten. Keiner ist dafür zuständig, bis auf einer. Der ist überlastet.
N. M.
27.07.2023
Postbank Filiale
Sehr überfüllt und unfreundliches Verhalten. Ein Maß an Freundlichkeit gebietet der Anstand. Es wirkt alles sehr unorganisiert. Dies ist nicht das erste Mal .. im Grunde kann man dies jedes Mal beobachten wenn man zu dieser Filiale geht. Sehr schade für alle Beteiligten, die Kunden aber auch für die Mitarbeiter.
Gaby Dossan
27.07.2023
Postbank Filiale
immer lange Schlangen. Berater ist nicht verfügbar. sehr schlechte Bank.
Michael
22.07.2023
Postbank Filiale
Überlastet, überfüllt und gestresste Mitarbeiter. Bekomme immer schlechte Laune, wenn mein Paket hier umgeleitet wird. Kritik geht hier ganz klar an den Betreiber, der mehr Mitarbeiter einstellen möge oder die Filiale besser schließt! Geht schon seit Jahren so und keine Besserung in Sicht! Eher Verschlechterung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Eisenbahnstraße 58-60, 79098 Freiburg im Breisgau
Postbank Filiale