Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover

Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft





64 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00




Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover




Uber das Geschaft

Hannover Concerts – Konzerte & Shows in Hannover | Konzerte & Shows in Hannover

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49511929880
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Subway 157
10.10.2023
Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft
Auf Grund von Corona wurde ein Konzert verschoben. Die Erstattung des Kartenpreises erfolgte sehr schnell und problemlos. So soll es sein. Sehr gut.
Alan Wake
08.10.2023
Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft
Es wurde viel zu lange nicht die Bestellmöglichkeit von Behindertentickets freigegeben, sodass ich meine Wunschplätze nicht bekommen habe und daher nicht aufs Konzert kann. Rollstuhlplätze waren von Anfang an bestellbar, aber die für alle anderen mit Ausweis nicht. Auf E-Mail-Nachfrage kam keine Antwort. Liegt es daran, dass Behinderte minderwertige Besucher sind, weil sie kein Geld bringen? Ich bin jedenfalls sauer und fühle mich diskriminiert.
Annika Kordys
07.10.2023
Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft
Ich als Rollstuhlfahrerin versuche seit über zwei Monaten Karten für Rollstuhlfahrer für das Konzert von Ghost im Mai zu bekommen. Wenn ich anrufe, werde ich immer vertröstet, dass die Veranstaltung nicht frei gegeben ist und ich mich eine Woche später nochmal melden soll. Man würde den Vorgesetzen informieren und dann würde das Problem behoben und ich könne später eine Karte kaufen. Pustekuchen!Es scheint mir, als hätte Hannover Concerts für das Konzert von Ghost gar kein Interesse daran, Karten für Rollstuhlfahrer zur Verfügung zu stellen.Ich habe bereits direkt Kontakt aufgenommen. Hier wurde mir Anfang Dezember mitgeteilt, dass die Veranstaltung freigegeben sei.... Noch immer Pustekuchen.Auf meine nächste Mail wurde mir dann gar nicht mehr geantwortet.Heute hat mein Verlobter noch einmal in einem HAZ-Ticket-Shop versucht eine Karte zu kaufen... Nichts.Corona kann hier nur bedingt ein Faktor sein, da die Problematik mit nicht freigegebenen Veranstaltungen auch schon vor der Pandemie bestand.Kundenservice und Inklusion sieht anders aus.
G. C.
08.09.2023
Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft
Hannover Concerts versteckt sich hinter Eventim und umgekehrt. Die Corona-Leier ist langsam ausgelutscht und man sollte (trotz einkassierten Gebühren ohne jegliche Leistung) nach zugesagten Auszahlungen endlich nach 2 Jahren mal das Geld/Eigentum des Kunden zurückerstatten. Musikfans so zu betrügen und auszunutzen ist schon kriminell. Bei vorherigem Mitgefühl hoffe ich jetzt dass dieses Unternehmen nebst Eventim Pleite geht und ein anderes mit mehr Kundenbezug entstehen kann.
Marcelkru
21.08.2023
Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft
Ich habe 387€ für ein Ticket mit early entry bezahlt und dann hieß es: es wurden nur die zuerst rein gelassen, die 30min vor Einlass der vip Leute da waren. Dann war die ganze Organisation ein Durcheinander und auf die Frage wo ich mein VIP Merch Paket herbekomme konnte mir keiner eine genaue Angabe geben. In einer organisations email wurde erwähnt, dass man eine 0,5 l Wasser Flasche PET mit rein nehmen durfte. Ein Security sah das aber anders und hat mich angeschrien, dass ich die Flasche nicht mit rein nehmen durfte. Ein Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich mein Merch Paket wofür ich extra mehr Geld bezahlt habe, am Ende des Konzertes bekomme, damit ich das nicht die ganze Zeit rum tragen muss, das stand in der email auch anders aber ich habe mich drauf verlassen. Am Ende des Konzertes bin ich die ganze Zeit verzweifelt um die Arena gelaufen, da mir keiner sagen konnte wo ich die Sachen her bekomme. Eine Kollegin des „Pfandhauses“ konnte mir dann sagen das ich das an Service Point hätte abholen sollen aber der hatte schon längst zu. Mein Merch ist also weg und mein Geld wahrscheinlich auch. Besser man zieht Konzerte in anderen Städten vor.
Carsten Herter
12.08.2023
Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft
Beim Konzert von Kerstin Ott gestern am 12.12.2021 wurden die geboosterten Leute nicht zum Konzert gelassen sondern unrechtmäßigerweise zum Coronatest geschickt. 3 Stunden in der Kälte gewartet da die beim Testen überlastet waren dadurch das Konzert verpasst. Informationen waren sehr schlecht und bestanden nur aus Lügen der MA vom Veranstalter, haben sich auch nicht von der aktuellen Coronaverordung die vorgelegt wurde überzeugen lassen. Ich habe so etwas noch nie erlebt, eine bodenlose Frechheit. Eine unkomplizierte Entschädigung nicht nur des Kaufpreises der Tickets ist das mindeste was ich von diesem Veranstalter erwarte!!!!!!!!!!!!!!
Hammed Khamis
28.07.2023
Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft
Beim Guns n Roses Konzert fing es spontan an zu regnen. Darauf waren die Veranstalter wohl nicht vorbereitet.Die Getränke und das Essen waren zu teuer.Wenn man 300 Kilometer da hinfährt, sollte man mit Regenjacke und Lunchpaket planen.Das Konzert war auch mit 100 Euro Eintritt zu teuer.Man konnte fast nichts von der Bühne erkennen.
B B
27.07.2023
Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft
Leider reagiert der Veranstalter überhaupt nicht auf meine Schreiben bezüglich meines Anliegens zur Ausstellung eines Gutscheins oder zur Erstattung der Konzertkarten. Noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen, geschweige denn eine Rückantwort. Mein Anliegen wird einfach ignoriert. Bislang habe ich 4 Schreiben versandt. Sehr enttäuschend, wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Ich werde meine Konsequenzen hieraus ziehen. Schade.
Mike H.
25.07.2023
Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft
Seit Wochen keine Reaktion. Das seit 8 Wochen abgesagte Event, welches vor 6 Wochen hätte stattfinden sollen (Volbeat), bietet noch immer keine Möglichkeit, die gekauften Karten erstatten zu lassen oder gar einen Gutschein zu erhalten. Den hätte ich inzwischen sogar längst einlösen wollen, aber geht ja nicht. Keine Reaktion seitens des Veranstalters Hannover Concerts. Ich frage mich, warum man so mit seinen Kunden umgeht? Vertrauen in das Unternehmen ist futsch.
Tekni Gal
23.07.2023
Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft
Ich kaufe und reserviere ein Jahr im Voraus zwei Tickets und bei der Veranstaltung heißt es, es ist ein Irrtum passiert! Wir müssen uns woanders hinsetzen (billigere Sitzplätze) und man hat uns unsere Fan-Tickets weggenommen und billige Tickets in die Hände gedruckt. Sehr ärgerlich... Unfassbar...

Bewertung hinzufugen

Karte

Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover
Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft