Bodega Bremerhaven GmbH & CO KG Karlsburg 5, 27568 Bremerhaven

Bodega Bremerhaven GmbH & CO KG





71 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–01:00
  • Freitag11:00–02:30
  • Samstag11:00–02:30
  • Sonntag11:00–01:00
  • Montag11:00–01:00
  • Dienstag11:00–01:00
  • Mittwoch11:00–01:00




Bodega Bremerhaven GmbH & CO KG Karlsburg 5, 27568 Bremerhaven




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+494711429731
Karlsburg 5, 27568 Bremerhaven

Stunden

  • Donnerstag11:00–01:00
  • Freitag11:00–02:30
  • Samstag11:00–02:30
  • Sonntag11:00–01:00
  • Montag11:00–01:00
  • Dienstag11:00–01:00
  • Mittwoch11:00–01:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Alkohol
  • Süßspeisen
  • Cocktails
  • Einheimische




Empfohlene Bewertungen

Maximilian Kuner
26.09.2023
Bodega Bremerhaven GmbH & CO KG
Schlechter Koch/ Personal!Wir wollten wie auch letztes Jahr gemütlich etwas essen gehen und danach noch einen Cocktail trinken. Letztes Mal alles bestens doch dieses mal..Manche Bedienungen waren extrem Unfreundlich und sahen nicht sehr motiviert aus. Wir bestellten eine Vorspeise und 2 Burritos. Nach ca. 30-40 Minuten kamen dann unsere Burritos aber die Vorspeise fehlte. Diese bekamen wir dann ca. 3 Minuten später..Das Essen war eine Katastrophe..ein warmer Haufen zusammengeschmissener Lebensmittel. Dazu gab es einen ,,Salat
Chrissi Rodriguez
24.09.2023
Bodega Bremerhaven GmbH & CO KG
Davon mal ab das wir die ganze Zeit draußen sitzen durften und erst nach Eigeninitiative einen 6er Tisch bekamen die Bedienung zwei mal das vergaß Getränke mitzubringen die Nachos pappig schmeckten und die Soße sehr merkwürdig Geschmack hatten, haben wir eine Kritik auf die Facebook Seite geschrieben. Kurz danach hat uns die Chefkellnerin uns auf's übelste belagert, sich darüber beschwert das ihr Chef das gar nicht gut finden würde sowas auf seiner Fb Seite zu sehen. Danach hat man uns höfflich" gebeten den Läden zu verlassen.Die 60 Euro haben sich total gelohnt. NICHT!!!"
Barbara H.
24.09.2023
Bodega Bremerhaven GmbH & CO KG
“Abendessen mit unendlicher Wartezeit . . . .”Wir wollen gerne mal Spareribs essen, und hatten daher die 'BODEGA' ergoogelt - gleich gegenüber vom Caspar-David, neben dem Kino.Wir kamen um 19.10h, viele fröhliche Leute, nette Dekorationen, schummriges Licht - wir suchten uns einen Platz - und warteten......Nach ca. 25 Minuten bemerkte uns eine der 2 sichtbaren jungen Bedienungen und gab uns die Speisekarten. Nach Getränkewünschen fragte sie nicht - sie war so schnell wieder weg, dass wir gar nicht zu Wort kamen.Die Speisekarten sind voluminös, enthalten unendlich viele interessante Cocktails, Spezialitäten und typische Speisen, erinnerten mich sehr an meine Jahre in Mexico - ich war echt gespannt!Wir warteten wieder - nach ca. 15 Minuten kam eine andere junge Dame und fragte nach unseren Getränkewünschen - na immerhin..... mittlerweile war es 10 Minuten vor 8h.Die Getränke kamen um 20.10h - eine Stunde saßen wir nun schon trocken rum.....Wir bestellten auch sofort unser Essen - und warteten. Und warteten. Und warteten.So gegen 20.40h wagte ich es, nachzufragen, wo das Essen bliebe... - Antwort: 'Ach, Sie haben schon bestellt? Ich schau mal nach'Um 21h erhielten wir dann endlich unser Essen. Leider fehlte die Hälfte, z.B. die Pimentos - 'ach ja, die sind aus....' AHA.Das Essen an sich war schmackhaft, eine gewaltige Menge (speziell Pommes, Bratkartoffeln und Gemüse) - die Spareribs leider nicht sehr gewürzt, die Chicken-Wings wiesen sehr viel Panade auf und das Rumpsteak Ranchero war statt - wie bestellt - medium-rare durchgebraten......Wir bezahlten 70€ und waren zwar gesättigt, aber unzufrieden. So lange läßt man Gäste nicht warten.Das kann sich ein Gourmet-Restaurant leisten, dass alles frisch auf Bestellung zubereitet.Ich habe sehr lange in lateinamerikinischen Ländern gelebt - aber da schmeckte das Essen völlig anders. Die 'Bodega' wird dem Anspruch, den sie erweckt, nicht gerecht.Na ja - die vielen jungen Gäste haben wohl keinen solchen Anspruch - da geht es offensichtlich viel mehr um Masse, als um Klasse. Hauptsächlich viel und satt.....Wir gehen da nicht wieder hin :-(
Frieda Herold
24.09.2023
Bodega Bremerhaven GmbH & CO KG
Hat eigentlich nicht mal einen Stern verdient. Das Essen war konstant ungenießbar, die Getränke abgestanden, der Laden viel zu dunkel (1 Kerze pro Tisch) und die Toiletten absolut miserabel und dreckig. Ich könnte noch so viele andere Sachen nennen, wie verschmierte Karten, die gefühlt acht Wochen nicht abgewischt wurden, lange Wartezeiten und zu guter letzt haben nun drei von fünf Leuten mit Magenkrämpfen zu kämpfen. Wir werden das Bodega nie wieder besuchen! Schade drum, denn der Laden hätte Potenzial, jedoch scheint die Geschäftsführung es sich wirklich sehr einfach zu machen und nicht wirklich zu wissen, wie man durch kleine Änderungen seine Kunden zufriedenstellt!
Achim Schäfer
19.09.2023
Bodega Bremerhaven GmbH & CO KG
Unseriös und unprofessionell.Wir hatten am Dienstag, den 28.06.2016 eine Tischreservierung für 3 Personen. Die Kellnerin wusste von nichts und bat uns, irgendeinen Tisch auszuwählen. Nach einer halben Stunde baten wir eine Kellnerin uns doch zu bedienen. Nachdem sie uns verwundert fragte, wer uns an diesen Tisch gesetzt hatte, nahm sie unsere Bestellung auf und teilte uns mit, das wir eventuell eine halbe Stunde auf unser Essen warten müssten. Nachdem wir eingewilligt hatten, freuten wir uns auf einen gemütlichen Abend. Weitgefehlt, denn nach einer viertel Stunde kam sie wieder und teilte uns mit, das das Essen noch mindestens 1 Stunde Wartezeit hätte. Sie würde uns doch raten ein anderes mal wiederzukommen.Wohlgemerkt, wir hatten eine Reservierung! Nicht mal einen Stern würde ich vergeben. Leider muss man dieses tun, damit gepostet werden kann.
Julia Knutschkugel
21.08.2023
Bodega Bremerhaven GmbH & CO KG
Vergangene Woche war mit einigen Freunden zum Essen und Cocktail schlürfen in der Bodega Bremerhaven. Leider muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, was für eine Entwicklung das Restaurant nimmt.Keine Frage das Essen war gut, bei Hamburgern mit Pommes kann man nicht allzu viel falsch machen! Allerdings sollte man die Größe des Hacksteaks (fertighacksteak) dann vielleicht doch an die Größe des Brotes anpassen, das war etwas mau. Dann habe ich, da ich es von früher noch gut in Erinnerung habe, das Dessert Chocolate Dream & Cream" bestellt und war maßlos enttäuscht über einen warmgemachten Schockomuffin. Ich finde es eine Frechheit so etwas in einem Restaurant zu servieren
kruemel8319
16.08.2023
Bodega Bremerhaven GmbH & CO KG
Essen dauert ewig, auch wenn der Laden leer ist. Cocktails sind ein Alptraum. Der letzte Besuch war auch der allerletzte von mir. Am Witzigsten finde ich immer, dass angeblich fast alles reserviert ist und kein Tisch besetzt wird, in der ganzen Zeit wo man da ist-Auch wenn es mal drei Stunden bei einem dauert. Mittags so wie auch Abends
Peter Eicke
12.08.2023
Bodega Bremerhaven GmbH & CO KG
Hier herrscht eine laute Atmosphäre und das Essen braucht sehr lange bis es endlich bei einem angekommen ist. Ich habe den Eindruck das hier hauptsächlich Studenten ein wenig Geld nebenher verdienen wollen aber nur wenig Personal mit Leidenschaft arbeitet.Für einen gemütlichen Abend oder um die Wartezeit zum Kinofilm nebenan zu überbrücken gibt es eindeutig bessere Orte.
fRy fisKer
24.07.2023
Bodega Bremerhaven GmbH & CO KG
Ich werde diesen Laden nie wieder betreten und kann es jedem auch nur ans Herz legen.Das Servicepersonal ist miserabel und unqualifiziert, kennt die Karte nicht und verwechselt Bestellungen oder spricht schlecht über die Produkte, wenn man nach Empfehlungen fragt.Bei HappyHour" wartet man mindestens 1 Stunde auf die Getränke und das ist nicht übertrieben. Auch sonst wartet man mindestens ca. 45min auf sein Getränk
Janka K
23.07.2023
Bodega Bremerhaven GmbH & CO KG
Ich war letzte Woche mit einer Freundin in der Bodega und es war mal wieder enttäuschend. Wir hatten vor anschließend ins Kino zu gehen und wollten spontan vorher noch Cocktails trinken. Das Problem ist nur, dass man nicht spontan in die Bodega gehen kann wenn man danach noch was vor hat, weil man ewig auf seine Bestellungen warten muss. So blieb uns nichts anderes übrige als uns unsere Cocktails schnell reinzukippen und die heißen Nachos, die wir dazu bestellt hatten und auf die wir ziemlich genau eine Stunde gewartet haben, reinzustopfen um noch pünktlich ins Kino zu kommen. Es geht ja schon damit los, dass man selber um die Karte bitten muss! Schade um das Lokal, wenn man immer angenervt gehen muss.

Bewertung hinzufugen

Karte

Karlsburg 5, 27568 Bremerhaven
Bodega Bremerhaven GmbH & CO KG