Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie Ernst-August-Galerie, Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover

Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie





517 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie Ernst-August-Galerie, Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover




Uber das Geschaft

Optiker in Hannover / Ernst-August-Galerie | Sehtest buchen | Mister Spex Store in Hannover / Ernst-August-Galerie ✔ Kostenloser Sehtest ✔ Brillenanpassung ✔ Brillen, Sonnenbrillen & Kontaktlinsen ✔ Termin online buchen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498007242007
Ernst-August-Galerie, Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Fabiano Fütterer
09.09.2023
Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie
Wollte schnell mein Fläschchen für Brillenreiniger auffüllen lassen. Bin dann nach 15 Minuten warten gegangen, weil man in der Zeit 1,5 Personen geschafft hat und vor mir noch 2 Leute waren. Es war kurz nach 10, also kurz nach der Öffnung. Etwas schwach meiner Meinung nach. Von der Kaugummi schmatzenden Verkäuferin konnte man eh kaum Schnelligkeit erwarten.Bringt bitte 30-45 Minuten Zeit mit, wenn ihr bedient werden wollt.
Alex Diep
26.08.2023
Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie
Ich habe mir vor circa 2 Wochen einen Rahmen per Online Bestellt. Ich ging mit denn Brillenrahmen zur Store direkt hin. Ich wollte mir die Gläser im Store machen lassen da Ich meine Sehstärke nicht mehr im Kopf habe. Die Ich auf die jetzige Brille habe. Es wurde dann direkt vor Ort dieWerte der Brille ausgelesen. Nach ungefähr 2 Wochen später konnte Ich die Brille abholen. Der Optiker Tom, hatte mich von Anfang an bis zur meiner Brillen Abholung Beraten. Ich bin super zufrieden wieder aus denn Store gegangen, mit einen guten gewissen mit einer neue Brille. Die anderen Optiker waren auch super nett. Wenn Ich wieder mal eine neue Brille brauche oder was mut der Brille ist, gehe Ich lieben gerne wieder zurück in denn Store zurück.
Nina Haase
18.08.2023
Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Beim Kauf vor Ort war eigentlich noch alles ok, aber seit Abholung meiner 3 Brillen am 07. April habe ich nur noch Ärger. Beim Kauf wurde ein Gutschein nicht richtig verbucht und seitdem laufe ich der Erstattung hinterher. Vom Kundenservice erhält man immer nur Mails, dass das Anliegen nicht abschließend geklärt werden kann und es deshalb in eine Fachabteilung weitergeleitet wird. Von dieser Fachabteilung gab es aber noch nie eine Antwort. Am 10.05. habe ich dann einen Anruf aus dem Store Hannover und die Zusage der Erstattung erhalten. Die Mitarbeiterin hat sogar meine IBAN aufgenommen, eine Erstattung ist aber bis heute nicht bei mir eingegangen! Ich habe von einem Unternehmen, das mit einem ausgzeichneten Service wirbt, wirklich mehr erwartet und bin sehr enttäuscht, dass so mit Kundenanliegen umgegangen wird!
bianca Kirschstein
27.07.2023
Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie
Früher war ich gerne Kundin da ! Hat sehr nachgelassen ! In meinen Fall war ich sehr enttäuscht als erstes haben sie aufgrund das ich Kundin bin meiner 16 jährigen Tochter 2 Brillen ohne meine Zustimmung oder Anwesenheit verkauft . Natürlich brauchte sie eine hätte aber gerne mit entschieden zu einen was die Gestell Preise angeht aber auch gern wäre ich bei der Beratung dabei gewesen! Im zweiten Punkt hatte ich ein Termin ich war pünktlich da man kommt rein kein hallo oder irgendwie eine Geste das man bemerkt wurde 2 Kunden die nach mir rein gekommen sind wurden dann vor mir bedient ! Irgendwann habe ich angedeutet das ich ein Termin habe und es nett wäre wenn sich jemand findet der den mit mir wahrnehmen kann 2 Verkäufer standen als ich kam (10 Minuten früher) zur freien Verfügung haben aber in ein neben Raum gestanden als die Herren nach mir reinkamen sind sie vorgekommen und haben diese gleich bevorzugt bedient! Natürlich hatte ich dem entsprechenden Irgendwann schlechte Laune! Damals waren die Angestellten deutlich netter und haben der Reihe nach abgearbeitet, Hallo gesagt wenn wer rein kam auch wenn sie in einen kundengespräch waren so gehört sich das eigentlich auch ! Diesmal Stille die eine schaut aus als ob sie aus dem Bett gefallen ist , die andere genervt und die dritte an dem Tag sehr patzig! Habe den Termin abgebrochen bin zu fielmann nebenan gegangen und konnte da spontan ran genommen werden und alles hat gut geklappt gehabt ! Ebenso werden die Brillen meiner Tochter storniert und auch bei fielmann bestellt ! Wo ich als Mutter dabei bin und meine Erlaubnis für den Kaufabschluss gebe.
Vladimir Bu
26.07.2023
Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie
Mein erster Erfahrung bei Mister Spex. Super Service und Beratung im Geschäft. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Kostenlosen Termin für den Sehetest. 3 Brillen Fassungen online bestellet zum anprobieren. Preis und Qualität ist super.
Bjoern Wille
25.07.2023
Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie
Kaufen hier seit Jahren unsere Brillen. Eine gute und freundliche Beratung ist garantiert. Konnten bis jetzt immer beim Kauf der Brillen sparen da es ständig Aktionen gibt. Auch die Auswahl an Brillen ist sehr gut.
Stefan Baumann
24.07.2023
Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie
Ich war heute das erste mal bei Mister Spex um mir eine neue Brille zu kaufen!Hatte mir dann 2 Gestelle erst einmal ausgesucht und habe ca 15 Minuten gewartet und dann kam Frau Jana B und hat erstmal einen Sehtest gemacht!Danach sind wir an den PC und Sie hat mir alles ausführlich erklärt und auch beraten!Bei Gläserauswahl wußte ich allerdings schon im vorraus welche ich genau wollte!Dann hat mir Frau Jana B. Die Kosten ermittelt und ich war wirklich positiv über den Gesamtpreis überrascht.Noch einmal vielen Dank Frau Jana B. und ich freue mich schon auf die Abholung!
Jaqueline Wirries
23.07.2023
Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie
Super tolle Beratung, sehr nette Mitarbeiterin die mich bedient hat und eine super tolle Brille bzw. Sonnenbrille erhalten. Bin sehr zufrieden und glücklich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ernst-August-Galerie, Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie