GRAVIS Essen Limbecker Str. 67, 45127 Essen

GRAVIS Essen





419 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




GRAVIS Essen Limbecker Str. 67, 45127 Essen




Uber das Geschaft

Jetzt suchen und das passende Produkt finden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
03039022222
Limbecker Str. 67, 45127 Essen

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

C. von Ruhr
02.10.2023
GRAVIS Essen
Ich habe alle meine Apple-Geräte hier gekauft und bin von der Beratung immer wieder begeistert. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, uns wird auch nicht immer das teuerste und größte angedreht, sondern das für uns Sinnvollste. Die Kommunikation läuft hervorragend. Ich mag alle, aber ganz besonders Herrn Jamal.
Robin
07.09.2023
GRAVIS Essen
Super Handyladen. Mir wurde sofort bei meinem Problem geholfen und ich habe eine super Beratung bekommen. Konnte dort eine menge Geld sparen. Fahre nur noch dort hin :)
Gerda Lüdeke
25.08.2023
GRAVIS Essen
Ich habe Ihren Service sehr genossen. Der Mitarbeiter ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr geduldig und außergewöhnlich freundlich. Herr Pott hat eine besondere Gabe, den Personen, die wenig Ahnung haben, es gut zu erklären.
Hostel Nordstern
16.08.2023
GRAVIS Essen
Ich bin jetzt schon mehrfach in diesem Gravis Store in Essen gewesen ( Probleme mit Air Pods und Apple Watch) und jedes Mal wieder begeistert. Kompetente, sehr freundliche Mitarbeiter, gerne zu einem Scherz aufgelegt, nie überheblich, auch wenn man Laienhafte Fragen stellt. Immer wieder meine I Wahl, wenn es um Apple oder mobile Fragen geht. Gravis hilft dann, wenn der Apple Support nicht mehr weiter weiß. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Andreas Bertling
12.08.2023
GRAVIS Essen
Mir wurde bei einem Apple Watch Problem auf sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Weise geholfen… sehr professionell. Ich werde in Zukunft öfter hier schauen und nicht immer gleich bei Apple direkt. Super, vielen Dank!
Asmae Ga
03.08.2023
GRAVIS Essen
Super freundliches Personal und schnelle Hilfe vor Ort, auch ohne Termin. Mein iPad ließ sich nicht mehr einschalten trotz angeschlossenem Akkuladekabel (erstmals). Mir wurde sofort und kostenfrei geholfen. Mir war vorher nicht bekannt, dass Gravis europaweit Reseller und Service für Apple anbietet. Sehr empfehlenswert. Sollte ich jemals wieder ein Problem haben mit einer meiner Apple Produkte, dann werde ich sofort wieder dahingehen.
Emily Stockter
23.07.2023
GRAVIS Essen
super freundlich und kompetent. Ich bin spontan mit einem Problem meiner Geräte in den Laden gekommen -ehrlich gesagt ohne große Hoffnung da ich schon bei anderen AppleStores war und mir niemand helfen konnte- und innerhalb von 5 Minuten konnten alle Störungen behoben werden. Klasse Service!
Oliver Putschögl
23.07.2023
GRAVIS Essen
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich habe mein iPad zur Erneuerung des Akkus abgegeben. Bereits nach knapp drei Tagen hielt ich ein neues Gerät in den Händen. Alles funktioniert wieder wie es soll. Status wurde fortlaufend per E-Mail mitgeteilt. Top, vielen herzlichen Dank noch einmal an die Crew.
Dieter Hovenjürgen
22.07.2023
GRAVIS Essen
Ich hatte vor mehr als einem Jahr einen hochwertigen Displayschutz für mein Smartphone gekauft und diesen auch bei Gravis installieren lassen. Jetzt zeigte sich an zwei Stellen eine Bläschenbildung. Dieser Displayschutz wurde nunmehr kostenlos ausgewechselt. Ein super Service!

Bewertung hinzufugen

Karte

Limbecker Str. 67, 45127 Essen
GRAVIS Essen