J. F. Stanley & Co Haubachstraße 72, 22765 Hamburg

J. F. Stanley & Co





61 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




J. F. Stanley & Co Haubachstraße 72, 22765 Hamburg




Uber das Geschaft

Auto-Pyjama® Hochwertige Autoabdeckungen seit 1971 | 50 Jahre Fachwissen. Hochwertige, atmungsaktive Allwetter Autoabdeckungen für den Innen- und Außenbereich, der ultimative Schutz gegen alle Elemente - Preisgekrönt BEST BRAND 2023

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940351947
Haubachstraße 72, 22765 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Steffen Rininsland
04.10.2023
J. F. Stanley & Co
Die Autoabdeckungen sind von höchster Qualität, nicht zu vergleichen mit Baumarktware". Ist jeden Euro wert. Der Händler ist zudem äußerst kulantg und serviceorientiert
Roger Kieffer
20.09.2023
J. F. Stanley & Co
Meine Meinung: Ich habe mehrere Pyjamas der Firma gekauft. Nun löst sich einer der Pyjamas regelrecht auf, fängt an zu zerbröseln. Alle! Pyjamas wurden gleich benutzt und regelkonform behandelt. Auf Nachfrage, wie es bei dem einen nun zu dem Schaden kommen kann, teilte man mir mit, dass es sein könnte, dass Pyjamas nach 9 Monaten bereits ausgetauscht werden müssten. Auf Nachfrage, wie es denn sein kann, dass ein anderer Pyjama bei gleicher Behandlung bereits 11 Jahre alt sei und keinen Schaden aufweisen würde, bekam ich keine Antwort mehr. Ein grottenschlechter Service bei dem Preis.Auto-Pyjama? Nie wieder!
Achim Zöpf
29.08.2023
J. F. Stanley & Co
Ich habe vor Kurzem mein zweites Cover erhalten, nachdem ein Sturm die nach rd. zweijährigem ständigen Einsatz, bei Hitze (direkte Sonneneinstrahlung) und Frost, ermüdeten Haltebänder vollends abgerissen hat.Die Lebensdauer entsprach damit voll dem Angebot für dieses Cover: 1 - 2 Jahre.Ich war/bin mit dem Cover vollkommen zufrieden. Top Qualität und jeden Euro wert. Dazu ein hervorragender Kundendienst.Für mein Cabrio kommt nichts anderes mehr in Frage.
Dennis Brenner
06.08.2023
J. F. Stanley & Co
Ich möchte mich bedanken für den Austausch meiner Abdeckung in eine andere Farbe, es ist jetzt genau so wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin mega glücklich.Viel Dank für Ihr Entgegenkommen.Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und weitere Empfehlungen für Eure Leistung!Danke
Gregor Zell
06.08.2023
J. F. Stanley & Co
Der Autopyjama ist nach dem ersten einfahren des Autos schon kaputt gegangen. Die Plane in die das Auto eingefahren wird ist viel zu dünn. Bisher ist der Hersteller bezüglich der Rückabwicklung des Kaufs oder eines neuen Produkts unkooperativ.
Fred Strauß
03.08.2023
J. F. Stanley & Co
Sehr schnelles Feedback (telefonisch sowie E-Mail) auf offene Fragen zum Produkt und deren Handhabung!Man spürt die gelebte Kundenorientierung-vorbildlich!Weiter so….Fred Strauß
Myndera
30.07.2023
J. F. Stanley & Co
Vorweg: Diese Bewertung bezieht sich nicht auf das Material oder die Verarbeitung des Produkts.Ich habe den Pyjama absichtlich frühzeitig bestellt, da ich schon öfter von längeren Lieferzeiten gehört habe und der Pyjama bei Fahrzeugerhalt sofort verfügbar sein sollte, um das Fahrzeug optimal zu schützen. Anscheinend leider zu früh. Der Versand ging dann doch recht flott. Eigentlich super, aber dies führte dazu, dass das Fahrzeug letztlich erst 3 Wochen nach dem Pyjama kam. Es stellte sich dann heraus, dass der Pyjama für das Fahrzeug nicht wirklich passt (zu lang und die Seiten liegen ein Stück frei). Auf Nachfrage bekam ich letztlich nach Wochen die Aussage, dass dies der passendste" Pyjama sei. Eine Rückgabe sei nicht möglich
Lea Rößler
26.07.2023
J. F. Stanley & Co
5* sind bei weitem noch untertrieben für so einen hervorragenden Service und so ein prime Produkt. Ich hatte Mittwochs eine Bestellung abgeschickt für ein Auto-Storm Snow Cape". Nachdem die Bestätigung kam und es hieß "Lieferzeit: 3-4 Wochen" musste ich die Bestellung stornieren (sollte ein Geschenk sein und dafür war die Lieferzeit zu lange). Am gleichen Tag habe ich ein Anruf bekommen (von einem super netten Herren der Firma) der mir dann versichert hat
Einfach nur Ben
23.07.2023
J. F. Stanley & Co
Tolles Produkt, Kundenservice Katastrophe.Vorab erstmal die positiven Punkte:Top Verarbeitung, schnelle Lieferung, Fahrzeug passt Top in den Perma-Bag, schneller Aufbau.Kritik:Ich habe bezüglich einer Frage im Kundenservice angerufen und wurde an einen scheinbar bereits sehr gereizten Mitarbeiter weitergeleitet. Ich versuchte ihm meine Frage/Problematik zu erläutern, bevor ich dies jedoch beenden konnte fiel man mir bereits mit einem derart herablassenden Ton ins Wort. Lediglich wollte ich mich erkundigen, ob es normal sei, dass mein Hygrometer mir nach 1,5 Monaten Einlagerung meines Fahrzeugs immer noch den selben Luftfeuchtigkeitsgrad anzeigt. Eventuell habe ich etwas nicht verstanden, oder überlesen, mag alles sein.Auf die Frage, wo ich die Luftentfeuchter denn stehen hätte, erwiderte ich, zwei im Permabag, einen im Fahrzeug bei komplett geöffneten Fenstern, sowie einen kleinen Luftentfeuchter im Kofferraum.Wieder einmal durfte ich mich anfahren lassen, die Luftentfeuchter hätten weder im Fahrzeug zu stehen, noch im Kofferraum. Ich als Kunde hätte die Bedienungsanleitung schlichtweg nicht gelesen.Auf der Website steht es jedoch schwarz auf weiß. „Der 18cm-Zylinder ist Ideal für den Innenraum eines Fahrzeuges, während der 6cm-Zylinder für die Entfeuchtung des Kofferraumes geeignet ist“.Dann doch vielleicht einfach den Text auf der Website ändern um etwaigen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.Ich bin sehr enttäuscht über den Kundenservice bei einem so teuren Produkt.Für mich die erste Verwendung des Produktes, weshalb der Einsatz für mich neu ist. Bei den Werten die man in so eine Perma-Bag Hülle stellt, ist es wohl berechtigt noch einmal zu hinterfragen ob man alles richtig gemacht hat, ohne am Telefon herablassend behandelt zu werden.
Josef Eckert
22.07.2023
J. F. Stanley & Co
Ichb glaube ich habe bis jetzt 6 oder 7 Stanley Covers für meine Fahrzeuge über die letzten Jahre gekauft und bin mit der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis der Covers sehr zufrieden. Ich kann die Auto-Pyjamas" nur empfehlen. Hauptsächlich verwende ich die Cotton-Covers

Bewertung hinzufugen

Karte

Haubachstraße 72, 22765 Hamburg
J. F. Stanley & Co