MediaMarkt Mailänder Platz 7, 70173 Stuttgart

MediaMarkt





2262 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–18:30




MediaMarkt Mailänder Platz 7, 70173 Stuttgart




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Mailänder Platz 7, 70173 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Steffen Vanlaack
03.10.2023
MediaMarkt
Es ist ein kleinerer Laden er hat nicht besonders viel großartige Auswahl. Er hat halt das normale Standardsortiment.Sonst aber keinerlei Beanstandungen✌️
Daniel Pannier
25.08.2023
MediaMarkt
Inkompetente o2 Mitarbeiter. Wollte ein IPhone 14 Pro kaufen. Die o2 Mitarbeiterin meinte, dass das nur mit Vertrag geht. Ich habe Ihr gesagt, dass ich bereits einen Vertrag bei o2 habe. Darauf meinte sie: dann haben sie halt zwei. Ohne Vertrag kein Handy.Absolute Frechheit!Nie wieder Media Markt!
Garfield M
11.08.2023
MediaMarkt
Eine Katastrophe.Ich bestelle online ein Mobiltelefon. Dieses wird vom Markt geliefert. Aber ohne Rechnung.Nach viel hin und her bekomme ich ein Bar-Rechnung auf die falsche Adresse.Nun will Mediamarkt, dass ich in die Filiale komme um die Rechnung meiner Onlinebestellung zu ändern?Das ist vorsichtig gesagt unverschämt. Und - da die Rechnung nicht die relevanten Daten beinhaltet auch rechtlich in einer Grauzone. Wurde mir hier ein nicht legales Gerät verkauft?Werden daher die Daten nicht geliefert um mögliche Garantieanforderungen zu verhindern? Werden illegale Geräte in den Umlauf gebracht?Spannend, aber MediaMarkt ist damit bei mir online wie offline durch.In Geschäfte am Rande der Gesetzeskonformität möchte ich nicht verwickelt werden.Das wird noch schöner, dann ruft einen der Verkaufsleiter an, und erklärt einem, dass er die Rechnungsadresse wegen Datenschutz nicht sehen kann und man deswegen in den Laden kommen müsse.Wird dann unverschämpt und pampig wenn man nachfragt, warum das bei einer Onlinebestellung das Problem des Kunden sein soll.Eine Herausgabe der Kontaktdaten des Vorgesetzten verweigert er zunächst. Wobei der Vorgesetzte vermutlich die Einstellungen macht... wird also sinnlos sein.Parallel schickt die Zentrale dann eine neue Rechnung. Ich habe jetzt also zwei Rechnungen fürs selbe Gerät.Finanzamt sollte hier dringen prüfen :)Das ist von Service und Kompetenz so unterirdisch, dass einem nicht mehr viel einfällt.Ausser den Ratschlag einen weiten um dieses Geschäft Bogen zu schlagen. Und leider wohl auch um Mediamarkt online.
Katha
28.07.2023
MediaMarkt
Ich hatte Probleme mit meinem Entsafter. Der Mitarbeiter war soooo freundlich und hat mir einen anderen, besseren dafür gegeben. Zu einem wirklich nur geringen Aufpreis. Super Kundenservice wirklich! Sehr empfehlenswert!
Xela S (XelaS)
25.07.2023
MediaMarkt
Gute Auswahl. Die Ware wird schön präsentiert. Das Personal ist freundlich, allerdings muss man schon suchen und geduldig sein bis ein Mitarbeiter auftaucht. Preise branchenüblich. Kartenzahlung möglich. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Sabrina Eichler
24.07.2023
MediaMarkt
Sehr unfreundlichen Kassenpersonal. Der Kunde hat das Gefühl er stört.*Preis wird nicht genannt schließlich kann der Kunde ja lesen was auf der Kasse steht.*man wird angefahren, dass auf der Gutscheinkarte ja nur noch paar Cent drauf waren..*Es wird wieder kein Preis genannt nun andere Gutscheinkarte abgegeben von dieser wurde die Summe bezahlt .*Kassierein knallt wortlos Gutscheinkarte und Kassenzettel auf den Tresen*Dreht sich zur Kollegin um und meint heut ist es so langweilig und die Zeit vergeht nichtTja warum bleiben hier wohl die Kunden aus bei solch einem Traumpersonal"??"
Rene Eichin Roeder
24.07.2023
MediaMarkt
Persönlich für solch eine riesen Kette preislich etwas zu hoch unabhängig von Personal und anderen Kosten. Wie können kleine Anbieter online billiger sein???? Früher war ich echt gern dort kaufen...Wirklich schade..
Jonas L
22.07.2023
MediaMarkt
Ich dachte immer, gekauft bei Media Markt egal wo umtauschen bei Media Markt, wenn defekt. Also wenn ich was bei Media Markt Berlin kaufe, kann man es wohl nicht bei Media Markt Stuttgart umtauschen, laut Aussage Verkäufer/innen.Wie kann man denn ein Kind so abweisen, was man sich vom Taschengeld kauft? Man sollte mal mehr über Kundenfreundlichkeit nachdenken, sonst braucht man sich nicht wundern, wenn man es online oder gar wo anders kauft.
Lydia Nelo
21.07.2023
MediaMarkt
Online Bestellung Katastrophal. Ware im Wert von knapp 200 Euro fehlt einfach im Karton, kein Mensch weiß warum. In der Hotline wird man erst 6x weggedrückt bis einer sich erbracht mit dem Kunden zu reden und unser Trockner der bis Samstag geliefert werden sollte und man vorher einen Anruf der Spedition erhalten sollte kommt nicht. Nie mehr online!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mailänder Platz 7, 70173 Stuttgart
MediaMarkt