Douglas Aschaffenburg City-Galerie Goldbacher Str. 2, 63739 Aschaffenburg

Douglas Aschaffenburg City-Galerie





229 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Douglas Aschaffenburg City-Galerie Goldbacher Str. 2, 63739 Aschaffenburg




Uber das Geschaft

Parfümerie DOUGLAS ✔️ Aschaffenburg, Goldbacher Str. | Besuche unsere DOUGLAS Parfümerie auf der Goldbacher Str. in Aschaffenburg ❤️ Öffnungszeiten ❤️ aktuelle Aktionen ❤️ Events ➽ DOUGLAS!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49602115560
Goldbacher Str. 2, 63739 Aschaffenburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Benjamin Hofmann
21.10.2023
Douglas Aschaffenburg City-Galerie
Heute im Douglas Aschaffenburg City Galerie gewesen. Ich wusste was ich suchte und sprach eine Verkäuferin an. Die etwas ältere Dame die sehr unfreundlich und Wortkarg war hat mich gerade so mit ach und Krach beachtet und mir gesagt wo ich dies finde.Die nächste unfreundliche Verkäuferin war dann an der Kasse, war genervt bei nochmaliger Preisfrage und reagierte auf meine höfliche Verabschiedung gar nicht. Ich wünschte mir dann einfach selbst einen schönen Abend und Verlies das Geschäft.Wenn immer mehr Kunden im Internet bestellen brauch man sich nicht wundern.
Sara A
17.10.2023
Douglas Aschaffenburg City-Galerie
Ich habe vor Ort nach einem Make Up gesucht, welches zu meinem Hauttyp und Ton passt. Mir kam es vor, als würde mir einfach das teuerste Produkt verkauft, welches sie anzubieten haben. Zuhause musste ich leider feststellen, dass meine Produktwünsche gar nicht beachtet wurden und ich das Produkt online auf der Douglas Seite am selben Tag fast 20€ (!!) günstiger hätte kaufen können.Sehr enttäuschend - ich werde die Filiale nicht mehr aufsuchen
impala69gm
20.09.2023
Douglas Aschaffenburg City-Galerie
Gerade eben bei Douglas in der City Galerie Aschaffenburg gewesen. Da ich wusste was ich brauche, ging ich direkt auf eine Verkäuferin zu und fragte nach dem gesuchten Produkt. Die junge Dame schien ziemlich desinteressiert und wortkarg. Ich kaufte das Produkt, werde in dieser Filiale aber nicht mehr kaufen.Die junge Dame erweckte den Eindruck: Oh nein, ein Kunde, ich muss was tun. (Ironie Off)
Sarah Kriesten
13.09.2023
Douglas Aschaffenburg City-Galerie
Schon mehrmals dort eingekauft und immer wieder sehr unfreundlich, arrogant und unmotiviert. Vor allem der Herr der dort vorwiegend an der Kasse arbeitet. Wird stark aufs Äußere geachtet.
Miraj L
11.09.2023
Douglas Aschaffenburg City-Galerie
Sehr enttäuschtGuter Service sieht anders aus!Ein Kunde zu wenig ab heute!3☆für Fr. j. Ostrow.(kundenhotline)..LG
O. Th
27.08.2023
Douglas Aschaffenburg City-Galerie
Für 117,- Euro eingekauft u man soll 0,30 Cent für eine Tüte bezahlen. Das geht garnicht :(Kundenservice sieht anders aus.Vielen Dank!Meine 2 Sterne bewerten Douglas das Unternehmen nicht das Team.
Luna Lale
12.08.2023
Douglas Aschaffenburg City-Galerie
Extra in die Stadt gefahren um den regionalen Handel unterstützen, dann ewig in dem großen Laden herum geirrt ohne Hilfe zu bekommen. Es gab nur 2 Verkäuferinnen, die beide keine Zeit hatten, früher waren hier mal mindestens 6-8 zu finden. Nach 15 Minuten bin ich wieder gegangen, Kundenservice sieht anders aus!
Chris E
10.08.2023
Douglas Aschaffenburg City-Galerie
Sehr unfreundliches Personal. Kein Wunder das viele online bestellen. Eine junge Verkäuferin muss aus der Kritik herausgehalten werden da sie sehr bemüht war. Allerdings ist der Rest, ältere Dame und ein Mann, für den Einzelhandel nicht geeignet.
Sofia P
09.08.2023
Douglas Aschaffenburg City-Galerie
Habe mich heute extra beeilt um nach der Arbeit meine Bestellung abzuholen, die ich in die Filiale hab liefern lassen.Als ich wie immer mein Päckchen abholen wollte wurde ich diesmal nach dem Personalausweis gefragt, was ich so nicht kenne. Ich habe wirklich schon sehr sehr oft in die Filiale bestellt, bei den Bestellungen, die ich vor Ort bezahlt habe, habe ich immer nur die Mail vorgezeigt und nur ein Mal musste ich meinen Personalausweis vorzeigen, nämlich als ich die Bestellung schon online gezahlt habe ( was ich auch verstehen kann und vollkommen in meinem Sinne ist).. Jedoch verstehe ich nicht, wieso ich ihn diesmal vorzeigen sollte, da ich die Bezahlung vor Ort gewählt habe.Leider hatte ich meinen Perso nicht dabei und ich wurde direkt unhöflich abgelehnt von wegen „Das geht auf keinen Fall und bei der Post ist das ja auch so“, was man meiner Meinung nach nicht vergleichen kann!Ich hätte ja noch bezahlen müssen und es waren 2 Lidschatten Paletten und nicht was persönliches! Es ist nicht so, dass ich ein bezahltes Päckchen abholen wollte.Ich habe der Mitarbeiterin sogar meine Douglas App geöffnet und gezeigt, dass es meine Bestellung ist, Email hätt ich auch vorzeigen können mit der Benachrichtigung, dass mein Päckchen abholbereit ist. Davon wollte sie nichts hören.Übrigens als ich gesagt habe ich musste sonst nie den Perso vorzeigen, wurde mir dreist „Das kann nicht sein“ entgegnet, da hätte man mir auch gleich ins Gesicht sagen können ich würde lügen!Das war gegen 19 Uhr bei einer älteren blondhaarigen Verkäuferin, sie war die einzige an der Kasse, da ja nur eine geöffnet war.Das hat mir wirklich den Tag verdorben, wär ja alles nicht so schlimm gewesen, vielleicht haben sich ja die Regeln geändert, aber man hätte mich freundlich darauf hingewiesen können (ihre Kollegin, die ganz kurz dazu kam war sehr höflich, schade, dass nicht alle Mitarbeiter so sind), aber in so einem Ton von oben herab, als hätte ich ein Paket mitgehen lassen wollen und dann noch indirekt unterstellt bekommen, ich würde lügen, geht absolut gar nicht!Die Bestellung möchte ich auch nicht mehr abholen und den Laden werde ich ab jetzt meiden, was mich an der Sache am traurigsten macht, weil ich Douglas über alles mag, aber bei so einem „Service“ wenn man es so nennen kann, nein danke. An den anderen negativen Bewertungen merkt man ja, dass einige Mitarbeiter einfach unhöflich sind und scheinbar keine Lust auf ihren Job haben, verstehe nicht, wieso man dann überhaupt da arbeitet, wird vom Inhaber anscheinend einfach hingenommen.Anscheinend wird kein Wert auf einen großen Kundenstamm gelegt, wenn man so mit Kunden umgeht. Geärgert habe ich mich, dass ich auch noch freundlich geblieben bin, hatten sie nicht verdient. Hab auch gesagt die Paletten können direkt wieder zurückgeschickt werden, habe woanders bestellt, obwohl es teurer war.Ich weiß die Firma Douglas an sich kann nicht direkt was dafür, wenn Mitarbeiter nicht freundlich sein können, trotzdem will ich erstmal nichts damit zu tun haben, diesen Laden selbst jedoch werde ich nie wieder betreten.
A. Zhn
22.07.2023
Douglas Aschaffenburg City-Galerie
Ich war bereits mehrmals in diesem Douglas und muss von unterschiedlichen Erfahrungen berichten.. super zufrieden war ich bei einer jungen Dame die sehr motiviert und mit Spaß Produkte präsentiert hat. Unzufrieden bei einer älteren Dame die gefühlt „keine Lust“ hatte mir alternativ Produkte zu meinem Wunschprodukt zu zeigen - was sie am Ende auch nicht gemacht hat. So kann man leider nichts verkaufen. Schade!

Bewertung hinzufugen

Karte

Goldbacher Str. 2, 63739 Aschaffenburg
Douglas Aschaffenburg City-Galerie