Sparda-Bank Berlin eG Königstraße 26, 01097 Dresden

Sparda-Bank Berlin eG





38 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • MittwochGeschlossen




Sparda-Bank Berlin eG Königstraße 26, 01097 Dresden




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Matthias Pierschel
23.09.2023
Sparda-Bank Berlin eG
Ich hatte früher mal ein Giro-Konto bei dieser Sparda-Bank, zu einer Zeit als es mir finanziell nicht gut ging. Als damals ein Pfändungs- und Überweisungsbeschluss bei der Sparda-Bank eingegangen war, hatte diese mich zunächst aufgefordert meinen damaligen Dispo-Kredit zu tilgen. Dem bin ich natürlich sofort nachgekommen, denn ich wollte damals meine finanziellen Probleme nicht weiter vergrößern und auf meine Hausbank ausdehnen.Kaum war das Giro-Konto ausgeglichen, kündigte mir die Sparda-Bank den Konto-Vertrag. Aus Sicht der Bank war ich halt ein Kunde der sie zu viel Geld kosten würde.Für mich war das eine Lektion fürs Leben: Genau in einer Phase meines Lebens, als ich die Sparda-Bank als meine Hausbank am dringendsten gebraucht hätte, wurde ich von eben dieser Bank im Stich gelassen!Die auf ihrer Website heute noch wiedergegebenen, angeblichen Werte der Bank wie z.B. Wir wollen Sie – unsere Kunden – emotional entlasten." klingen für mich voller Hohn - jedenfalls weiß ich aus eigener Erfahrung
Robin Hood
15.09.2023
Sparda-Bank Berlin eG
Ich kann von dieser Bank nur abraten! Das Personal der Sparda-Bank ist überwiegend unfreundlich, inkompetent, scheinheilig und behandelt ihre Kunden besonders in schwierigen Situationen absolut unangemessen mit einer Arroganz und Verlogenheit die Ihresgleichen sucht. Deren Motto Mensch vor Bank" ist der blanke Hohn und angesichts der traurigen Realität ein kompletter Witz! Wenn man als anständiger
Anna Buhl
14.09.2023
Sparda-Bank Berlin eG
Ich habe vor ca. 2,5 Jahren die Bank gewechselt und bin mit der Sparda-Bank Berlin sehr zufrieden. Am Standort Dresden Albertplatz werde ich von Anfang an gut beraten. Man nimmt sich Zeit und geht auf Fragen und Wünsche der Kunden ein. Die Gespräche sind persönlich, wenn man das möchte, und es werden keine unnötigen Dinge vermittelt. Von mir eine klare Empfehlung.
Sara Köhler
21.08.2023
Sparda-Bank Berlin eG
Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin zur Sparda Bank gekommen, und habe bisher nur gutes gehört. Die Bewertungen hier haben wir etwas schockiert, da mein Besuch sehr positiv verlaufen ist. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich und haben sich ausreichend Zeit für die Kunden genommen. Nach Absprache konnten wir dann ohne Probleme weitere Termine vereinbaren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Bank nur empfehlen! Nicht immer auf die schlimmen Bewertungen hören, sondern selbst austesten.
martin haase
11.08.2023
Sparda-Bank Berlin eG
Ich bin seit vielen Jahren bei der Sparda-Bank-Berlin eG in Dresden und immer noch bei der gleichen Bearbeiterin . Die Beratung ist sehr gut und zufriedenstellend.
efw wef
11.08.2023
Sparda-Bank Berlin eG
Heute Sonntag wollte ich Geld abheben, habe da einen übernachtenden Obdachlosen gefunden.Das Geld könnte ich somit wegen der Geruchsbelastung als auch Verunsicherung nicht abheben.Ein Mal und nie wieder.
Lisa Saß
09.08.2023
Sparda-Bank Berlin eG
Leider kann man über die Sparda Bank nichts Gutes sagen. Hier werden telefonisch, per Servicemitarbeiter, Termine vereinbart. Man verschiebt und legt die eigenen Verpflichtungen so, dass dieser Termin wahrgenommen werden kann. An Ort und Stelle, zu vereinbarten Zeit, findet man einen Aushang vor „Wegen Betriebsversammlung geschlossen“. Und das hätte man vorab nicht kommunizieren können? Ohne jegliche Bekanntgabe oder Absage wird man hier „im Regen“ stehen gelassen. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Kundensupport.
Werner Fleck
08.08.2023
Sparda-Bank Berlin eG
Seit vielen Jahrzehnten sind wir bei derSparda Bank und möchten uns bei demnetten und hilfreichen Team dieser Filialebedanken. Wie man in die Bank hinein ruft,so kommt es heraus :) Wie der Dichter sagt.
Karl May
25.07.2023
Sparda-Bank Berlin eG
Traue keinem, wenn du Hilfe brauchst. Die Banken wollen nur dein Bestes. Nämlich dein Geld. Es gibt keine Bindung der Banken sondern nur der Kunden Es gibt nur noch 3 Sterne. Bisher wurden die Kontoführungsgebühren nicht zurückgezahlt. Im Gegenteil, man versucht zu beeinflussen.Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Nur in der Leitungsebene mangelt es an Kundenservice.
Jacqueline Bülow
22.07.2023
Sparda-Bank Berlin eG
Ich habe mir online einen Termin gebucht und innerhalb weniger Tage auch einen bekommen. Meine zufällig ausgewählte Beraterin Frau Beyer war sehr freundlich und kompetent.Sie kümmerte sich um mein Anliegen, wies mich sogar auf eine Verbesserungsmöglichkeit zu meinem Konto hin um Kosten zu sparen und installierte mal eben noch die neuste App fürs Online Banking auf meinem Handy weil ich damit nicht zurecht kam.Für mich war es ein RundumWohlfühlpaket" was ich absolut weiterempfehlen kann.?"

Bewertung hinzufugen

Karte

Königstraße 26, 01097 Dresden
Sparda-Bank Berlin eG