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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Kira und Henrik Bülow
26.10.2023
Vattenfall Kundenzentrum Hamburg
Betrug und miese Geschäftspraktiken.Abschlag viel zu hoch angesetzt. Ich hatte nach 3 Monaten schon meinen Jahresverbrauch bezahlt. Der Abschlag lässt sich nicht anpassen. Telefonisch ist keiner erreichbar und per Mail wird man unfreundlich abgewiesen.Ich kann jedem empfehlen sich einen seriösen Anbieter zu suchen.Nie wieder!
Ouafik Ajnaou
15.09.2023
Vattenfall Kundenzentrum Hamburg
Nicht Mal einen Stern verdient.Single Haushalt 50qm und eine Gasrechnung von knapp 8000€ erhalten. Nach mehreren telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice, hieß es man hätte den Zählerstand geschätzt. Ziemlich große Schätzung für eine Wohnung mit 50qm. Mir wurde versichert das die Forderung bis Klärung eingestellt wird aber im Gegenteil. Sie haben direkt die komplette Summe abgebucht. Obwohl ich mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice hatte. Jetzt wird dann halt der Anwalt eingeschaltet wenn das für Vattenfall so schwer ist so ein Problem zu klären
Katharina Raskob
12.09.2023
Vattenfall Kundenzentrum Hamburg
Finger weg von Vattenfall - UPDATE:Nachdem ich mich weiterhin beschwert und auf die Situation hingewiesen habe, wurde nun ohne Absprache mein Kundenkonto gelöscht! Ich kann nicht mehr darauf zugreifen, woraus resultiert, dass alle Dokumente nicht mehr abrufbar sind. Der Mitarbeiter an der Hotline wurde schon nach kurzer Zeit laut in seinem Tonfall und die einzige Information war, dass er keine Erklärung dafür hat, dass mein Konto gelöscht ist, es nicht wiederherstellt werden kann und es auch nicht möglich ist, mir die dort hinterlegten Dokumente postalisch zukommen zu lassen! Absolute Unverschämtheit und Abzocke!Würde gerne 0 Sterne geben. Mein Tarif wurde einfach zu einem teureren (6-facher Preis) angepasst, ohne das ich darüber informiert wurde. Angeblich hätte mich ein Brief erreichen sollen, der nie ankam. Alle anderen Dokumente sind im Online-Portal hinterlegt, dieser Brief aber nicht. Nun soll ich knapp 500 Euro nachzahlen, die sich genau aus den drei Monaten ergeben, als mein Vertrag ohne mein Wissen geändert wurde, weswegen ich nicht früh genug reagieren und den Tarif anpassen konnte. Der Kundenservice meinte, es sei nicht ihr Problem"
Naber Laber
27.08.2023
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Absolute Frechheit, nachdem ich festgestellt hatte das versehentlich ein Beitrag doppelt überwiesen wurde , habe ich telefonisch drum gebeten diese Überweisung zurück zu buchen. Es wurde gesagt das der Betrag umgehend ausgezahlt wird. Nach etwa einer Woche ist nichts passiert. Also rief ich ein zweites mal an, diesmal sagte mir eine Dame das sie sich das Problem anschaut und setzte mich in die Warteschleife, etwa fünf Minuten später wurde aufgelegt.Ich rief ein weiteres Mal an , dieses mal eine sehr freundliche Angestellte die sich umgehend um die Überweisung gekümmert hat.Es ist erstaunlich das Vattenfall bei Verzug der Zahlung zügig Bearbeitungsgebühren o.ä fordert. Aber fordert der Kunde seine Gelder kann man sich scheinbar Zeit lassen oder das Anliegen gar nicht erst bearbeiten.Ist sowieso am besten.LG
Yvonne Kamprolf
13.08.2023
Vattenfall Kundenzentrum Hamburg
Unglaublich. Es ist nicht möglich, mit einem Menschen zu sprechen. Abschläge, welche zu dreistelligen Guthaben führen, können nicht gesenkt werden, da der Chatbot dies nicht zulässt. Menschen gibt es im Servicecenter offenbar nicht. Ich fühle mich extrem abgezockt.
Dörte Störte
28.07.2023
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Hallo , gestern problemlos Vertrag gewechselt.Sehr kompetente Mitarbeiterin am Telefon.Ich bin Privatkunde undwerde für diese Rezension nicht bezahlt.M.f.G
Sarah
27.07.2023
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Zu Beginn des Vertrages für Gas gab es keine Probleme! Alles super!Nun nach Vertragsende wird man vom Kundenservice ignoriert! Auf Anfragen wann meine Schlussabrechnung erstellt wird, gibt es keine Reaktionen mehr. Eine Schlussabrechnung erhalte ich nicht! Aufgrund extrem hoher Abschläge ist ein Guthaben zu erwarten, ebenfalls steht noch die Entlastung für Dezember 2022 aus! Mein Geld wird einfach von Vattenfall einbehalten! Jetzt verstehe ich wie Vattenfall die Gewinne steigern konnte!
Fel Iza
26.07.2023
Vattenfall Kundenzentrum Hamburg
Nicht mal einen Stern wert. Es wurde an der Haustür ein Vertrag aufgeschwatzt. Ich hatte gesagt, dass ich bereits bei einem anderen Anbieter bin. Der Mitarbeiter hat eine Visitenkarte hinterlassen und wusste im Vorfeld schon meinen Stromzähler. Der Mitarbeiter hat versichert!!!! , dass er lediglich nur einen Angebot mit Tarifübersicht zuschickt. Wegen der Datenverarbeitung und Datenschutzes sollte man unterschreiben. Über einen Vertrag wurde kein einziges Wort gesagt. Absolut Frech und dreist!Ich habe beim Kundenservice angerufen und habe dort über diese Sache informiert. Über den Mitarbeiter wird angeblich eine Beschwerde eingereicht. Ob das nun passiert, weiß man gar nicht. Wie soll man da noch vertrauen?!Wenn da jetzt noch was kommen sollte, werde ich rechtliche Schritte einleiten.Finger weg von Vattenfall! Komplette Abzocke!
Eike und Christina Viebrock
26.07.2023
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Bezieht sich auf den Kundenservice am Telefon:1. Anruf: Angeblich keine Vollmacht fürs Vertragskonto, Gesprächsende. Nachgesehen online: Ist für alle Vertragskonten vorhanden.2. Anruf: 45 Minuten in Warteschleife.Buh. Das ist kein Kundenservice. Zumal ich die Anliegen, die ich hatte online im Kundenserviceportal nicht erledigen kann.@Vattenfall: Ich brauche dazu keine Antwort.
Michael Lauer
22.07.2023
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Es geht überall mal was schief. Da sollte man nicht immer gleich eine negative Bewertung schreiben.Aber was hier passiert ist, macht mich sprachlos.Ein Vertrag, für den ich eine Widerrufsbestätigung habe,wurde einfach wieder aktiviert.Das sind Machenschaften, die ich bisher noch nie erlebt habe.

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