COMSPOT - Store Schanze Schanzenstraße 16-18, 20357 Hamburg

COMSPOT - Store Schanze





142 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




COMSPOT - Store Schanze Schanzenstraße 16-18, 20357 Hamburg




Uber das Geschaft

COMSPOT | Dein Apple Premium Reseller in der Schanze | COMSPOT | Die neusten Apple Produkte ▷ iPhone ✓ iPad ✓ Macs ✓ Watch ✓ Zubehör ✓ | Reparaturservice → Jetzt finden!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940339888730
Schanzenstraße 16-18, 20357 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Onlinetermine
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Sven C.
12.10.2023
COMSPOT - Store Schanze
Super freundlicher Service! Mein Face ID Sensor wurde innerhalb von 2 Stunden repariert. Vielen Dank!
Na Ji
05.09.2023
COMSPOT - Store Schanze
Wirklich unfreundliches Personal, unzuverlässig was Termine angeht. Ich kann es nicht empfehlen, geht lieber direkt zu Apple oder zu Gravis.
Ingo Hoentschke
01.09.2023
COMSPOT - Store Schanze
Akku-Wechsel für MacBook Air. Ersatzteil war deutlich früher da, als angekündigt. Und auch der Austausch ging super schnell. Das alles kostenlos und mit einem Lächeln. Kurz: Top-Service – Danke!
Siegfried Müller
27.08.2023
COMSPOT - Store Schanze
Mitarbeiter waren nett und freundlich. Habe mein IPhone 12 Mini wegen eines Wasserschadens zur Reparatur gebracht. Laut Kostenvoranschlag sollte die Instandsetzung 450€ kosten. Das Handy wurde mit Panzerglas zur Reparatur gebracht und kam so auch wieder. Daraus schließe ich, dass sich das Innenleben des Handys nicht mal angeschaut wurde. Da ich den hohen Preis für die Reparatur nicht nachvollziehen konnte habe ich darauf verzichtet. Zuhause habe ich das Handy auf eigene Faust geöffnet, habe den Akku Stecker eigenständig kurz von der Platine gelöst und daraufhin wieder zusammen gebaut, da optisch kein Fehler zu erkennen war. Handy funktioniert wieder einwandfrei. Kostenpunkt: ca. 1% von dem von Comspot veranschlagten Preis, 4€ für eine neue Klebedichtung. Würde es mir also 2 mal überlegen mein Handy dort zur Reparatur zu bringen.Kann den Laden zwecks Handy Reparatur auf keinen Fall weiterempfehlen. Ein Stern wegen der freundlichen Mitarbeiter.
Nikolaj de Lousanoff
15.08.2023
COMSPOT - Store Schanze
Hatte meine AirPods Pro zum Service vorbei gebracht, da der rechte Kopfhörer gerauscht hatte. Das Service-Team hatte den Auftrag zeitnah und problematisch gelöst. Aufgrund der Garantie wurde mir innerhalb von 5 Tagen Ersatz geboten. Super Service, komme gerne wieder beim nächsten Apple-Proboem im Compote Store Schanze vorbei!
CurlySue
04.08.2023
COMSPOT - Store Schanze
Dank der individuellen, freundlichen und professionellen Beratung habe ich mir mein erstes 15“ MacBook Air gekauft. Mir wurde alles in Ruhe erklärt:) Meine Daten vom Windows Rechner wurden sogar kostenlos übertragen! Was für ein super Service! Vielen Dank! Ich kann diesen Shop in der Schanzenstraße absolut weiterempfehlen.
Pauline M
02.08.2023
COMSPOT - Store Schanze
Extrem kompetentes (und freundliches) Personal. Ich war bevor ich meinen Mac zur Reperatur dort abgegeben hatte mehrfach im Laden und mir wurde bei allem immer super ausgeholfen. Die nehmen sich noch richtig Zeit und beraten richtig gut.Vor allem der Techniker ist mein Hero.Er hat mich richtig gerettet. Unfassbar schnell und toll gearbeitet. Vielen lieben Dank!!Absolut und in jeder Hinsicht nur zu empfehlen :)
Maxwell McLovin
26.07.2023
COMSPOT - Store Schanze
Ein großes Lob an die Mitarbeiter und den Service vom COMSPOT - Store Schanze. Ich beziehe mich hier nicht auf ein einzelnes Ereignis. Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde, habe mehrere Produkte gekauft und auch schon oft sowohl die Garantie als auch die Gewährleistung in Anspruch genommen. Jedes Mal wurde ich freundlich & kompetent beraten und mir wurde in dem Ausmaß geholfen, in dem die Mitarbeiter agieren konnten.
Tippi P
22.07.2023
COMSPOT - Store Schanze
Ich habe geduldig warten müssen bis ich an der Reihe war - aber das warten hat sich definitiv gelohnt!Freundliche & kompetente Beratung ohne jeglichem Gefühl von Kaufdruck.Ich habe den Laden glücklich mit neuen Kopfhörern verlassen und werde definitiv beim nächsten Anliegen wiederkehren :)
Volker Cesinger
21.07.2023
COMSPOT - Store Schanze
Jedes Mal aufs Neue eine Enttäuschung…nahezu nicht erreichbar. Bei der Anfrage für einen Festplattentausch soll man das Gerät vorbeibringen, da man angeblich nicht weiß ob es überhaupt möglich ist. Gravis bietet hier direkt eine Preisübersicht.Für einen Displaytausch über Apple gebucht mit dem Hinweis „Tausch am gleichen Tag“ erfährt man dann vor Ort, dass die Smartphones hier nur abgegeben werden und man 5 Tage warten muss. Absolut nicht zu empfehlen auch nur in Erwägung zu ziehen hier zu kaufen

Bewertung hinzufugen

Karte

Schanzenstraße 16-18, 20357 Hamburg
COMSPOT - Store Schanze