Horse Reitsport Südring 62, 21465 Wentorf bei Hamburg

Horse Reitsport





465 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Horse Reitsport Südring 62, 21465 Wentorf bei Hamburg




Uber das Geschaft

HORSE Reitsport |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940720056300
Südring 62, 21465 Wentorf bei Hamburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Diana Brinkmann
22.10.2023
Horse Reitsport
Bin begeistert. Der Laden ist sehr schön geworden, sehr übersichtlich. Das Personal,nimmt Herausforderungen an,geben sich Mühe und das alles in Ruhe und sachlich.Die Auswahl auch mega,alles was ein Reiter und ein Pferd/Pony begehrt. Die Snackbar für das Tierchen, mega Auswahl, bin begeistert. Weiter so,TOP!!!
Christopher
19.10.2023
Horse Reitsport
Sehr traurigwarte 10 Tage nach Zahlung auf Ware ohne Nachricht.Am Telefon wird mir ein Rückruf zugesichert der nicht stattfindet.Dann eine mail Ware wird storniert....Unfassbar minus 5 Sterne
Jasmin Vrhel
29.09.2023
Horse Reitsport
3 Paar Handschuhe bestellt . 1 paar wurde on der falschen Größe geliefert . Kein Returenlabel , und ein anderes Paar soll ich neu bestellen natürlich wieder + Versandkosten . Am Telefon sehe unfreundlich
Melanie Behr
25.09.2023
Horse Reitsport
Beim Reithelm-Kauf hatte ich vor Jahren eine gute Beratung und die Wäscherei ist ok. Alle restlichen Beratungsversuche (Regendecke, diverse Futter) fühlten sich unaufmerksam und bevormundend an. Ansonsten sollte man Zeit mitbringen, bei meinen Besuchen fühlte sich kein Mitarbeiter für die Kasse zuständig oder war sehr langsam. Vielleicht hatte ich auch jedes Mal Pech. Da fahre ich lieber einen Umweg nach Aumühle.
J U
07.09.2023
Horse Reitsport
Etwas ungeöffnet, innerhalb einer Woche mit Kassenbon zurückgeben wollen, ist hier unmöglich. Der Kundenservice lässt da extrem nach. Auch wenn man um Hilfe bittet, heißt es entweder man hätte keine Zeit oder es wird einem notdürftig und mürrisch geholfen. Ich verkaufe die Artikel nun Privat weiter mit Kassenbon und werde nun bei Equiva in Aumühle bleiben, da wird Kundenservice noch groß geschrieben und da hätte ich das lt. Verkäuferin unter den gegeben Umständen auch tauschen können. Aber Horse möchte wohl keine Kunden halten, bzw. das Personal in Wentorf will es nicht. Danke und nie wieder :-)
Benez
24.08.2023
Horse Reitsport
Nach den ganzen negativen Rezensionen hatte ich fast schon etwas Sorge, als ich am Dienstag Nachmittag hingefahren bin.Ich wurde mit einem freundlichen Hallo begrüßt. Auch wurde mir mit jeder Frage lächelnd geholfen. Keine Spur von Unfreundlichkeit oder Ähnliches. Tolle Beratung. Extra Shetty Sachen etc.Ich fand’s super und würde wieder hinfahren
Jan G
15.08.2023
Horse Reitsport
Reithelm original verpackt, am Samstag zu Ostern gekauft passt nicht. Am Dienstag ist die Frau vom Chef nicht bereit den zurückzunehmen. Mit der Begründung es sei ein Sicherheitsartikel. Leider steht das nirgendwo und selbst online kann man Helme kaufen und zurückgeben. Schade !
Anja Danneberg
14.08.2023
Horse Reitsport
Nach Startschwierigkeiten, gute Beratung erhalten. Schade, dass man auf die Unfreundlichkeit hinweisen und anschließend um Beratung bitten musste. Sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Cathrin Shirazi
27.07.2023
Horse Reitsport
Bis auf Nähgarn zum Flechten habe ich dort vieles gefunden, was ich brauche. Halter gibt es von gut und günstig bis schick, verspielt und dementsprechend teurer. Jeder kann dort etwas finden. Das nette Personal ist immer hilfsbereit, wenn ich mal wieder etwas nicht finde und zeigt es mir dann. Ich komme wieder
Katja Dubin
25.07.2023
Horse Reitsport
Ich war gestern mit meiner kleinen Tochter in dem Laden und war wirklich entsetzt, wie unfreundlich die Mitarbeiterin war. Meine Tochter hat heulend den Laden verlassen weil die Verkäuferin als krönenden Abschluss ihrer ohnehin schon unfreundlichen und nicht sehr guten Beratung gesagt hat wenn es meiner Tochter so nicht passt und sie den Rat nicht umsetzt dann könnte sie eben nicht reiten. Ich habe dann den Laden verlassen und werde bestimmt nicht wieder kommen.Schade, dass Sie für alle schlechten Bewertungen Ausreden und Ausflüchte finden. Vllt kann man auch einfach mal einen Fehler eingestehen. Ich bezweifle, dass sich nach 6 Monaten noch jemand an den Einzelfall erinnern kann. Komisch, dass wir in einem anderen Geschäft sehr freundlich und kompetent zu diesem Thema beraten wurden und uns dort eine passende Weste gezeigt werden konnte, in der meine Tochter auch noch Luft bekommt.Auch diese Antworten Zeugen von Inkompetenz und Unfreundlichkeit. Schade

Bewertung hinzufugen

Karte

Südring 62, 21465 Wentorf bei Hamburg
Horse Reitsport