REWE Kortumstraße 100, 44787 Bochum

REWE





940 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




REWE Kortumstraße 100, 44787 Bochum




Uber das Geschaft

REWE Onlineshop: Lebensmittel & mehr im Online-Supermarkt! |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Salatbar
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Viviane Grebe
12.10.2023
REWE
Meine Kirschen kosten mehr wenn die Plastikplatte auf der Waage draufliegt warum? Das sind fast 2 Euro mehr! Dann wird an die Kasse nochmal gewogen und die Plastikplatte wird an der Kasse abgerechnet
Dirk Sommer
05.10.2023
REWE
Bester Supermarkt in der Innenstadt. Tolles Sortiment, super Preise in der Drehscheibe. Wurde sogar aktuell umgebaut und das Beste ist es gibt jetzt auch frische Brötchen und Snacks und man kann sogar wenn man möchte an einer SB Kasse bezahlen. Note: 1++
Andrea Urban
05.10.2023
REWE
Es ist leider richtig, daß der Laden sehr eng ist. Ich habe aber immer alles bekommen was ich kaufen wollte. Es wäre auch zu begrüßen, wenn sie das Kassenproblem , (oft ist nur eine auf) lösen würden.
Lisa Lisa
22.09.2023
REWE
krampfhafter versuch mir dem Umbau hipper zu werden - viel zu enge Gänge und viel zu vollgestopft mit Sachen, die man für den alltäglichen Bedarf nicht braucht - dafür sind einige Sachen aus dem Programm genommen.Schade, dass es in der Innenstadt keine wirkliche Alternative gibt - das Geld für den Umbau hätte man sich sparen oder besser investieren können :(
Vynx L
12.09.2023
REWE
Guter umbau mit manchen Stellen (b.s der Milchabteilung mit den neuen Gläsern am Schrank)jedoch ist bei vielen Regalen nur platz für 1 Person,meist eng.Trozdem gut
Desideria Prehn
04.09.2023
REWE
Der neue Rewe sieht sehr schön aus, allerdings ist das Checkout eine absolute Katastrophe! Wenn man nicht gerne Schlange steht bei den recht engen Kassen und stattdessen selbst an den Kassengeräten mit Karte zahlen will, kommt man nach der Bezahlung nicht weiter, wenn man den Kassenbon nicht an das Ausgangsgate ranhält.Ich bin zugegzogen aus Berlin und da war eine Frau, die offenbar gesehen hat, daß ich mit dem System Probleme hatte. Schien aber keinen Anstand zu haben, mir beim Packen mitzuteilen, daß der Bon benötigt wird. Ich stehe also wie blöde vor dem Gate und suche den Bon in 4 Taschen! Sie sieht erneut das ich Probleme hatte aber schien sich nicht großartig zu kümmern. Ich kenne keinen anderen Rewe der dieses unnötige Konzept besitztAbsolut stressiges Bezahlen, da muss ich echt nicht nochmal hin. Altes Rewe war viel besser
Lucas Ibrom
25.08.2023
REWE
Nach dem Umbau gibt es weniger Kassen. Jedoch mehr Kassen wo man selber kassieren muss" "kann". In meinen Augen ist der Schuss nach hinten losgegangen. Die Wartezeit hat sich drastisch erhöht! An sich ist der Laden schön und übersichtlich umgebaut worden
IlluminatiTyp
30.07.2023
REWE
Seit dem Neubau ist das eines der besten Filialen die es in Bochum gibt. Es gibt sogar eine Theke für Backwaren und alles sieht sehr sauber und modern aus.
Rainer Zufall
24.07.2023
REWE
Laden ist ohnehin schon eng und wird dann noch mit Aktionen weiter zugestellt. Die Kassen sind baulich ganz schrecklich platziert und um den Gemüsebereich wird sich nur sehr halbherzig gekümmert, das kenne ich von anderen Filialen in Bochum nicht so.Leider fällt auch immer wieder ein ganz spezieller Mitarbeiter (glaube es ist der Schichtleiter?) auf, der gerne mal andere Mitarbeiter oder Kunden anflaumt. Wenn ich irgendwo einkaufen gehe, erwarte ich ein Mindestmaß an Höflichkeit und will erst recht nicht miterleben, wie Menschen mit persönlichen Defiziten ihren Unmut an anderen Mitarbeitern auslassen. Wenn diese Person wirklich Personalverantwortung hat, sollte man ihr diese meines Empfindens sofort entziehen, dann steigt die Atmosphäre im Laden bestimmt auch wieder.
Sebastian
24.07.2023
REWE
Seit dem Umbau ein moderner Supermarkt mit bequemen Check-Out und größerer Produktauswahl, so dass man seine Einkäufe tatsächlich vor Ort erledigen kann, ohne weiter gehen oder fahren zu müssen und alles findet.Das check-out System über Handscanner, Selbstbedienungskassen und klassische Kassen ist ein gutes Konzept für einen Supermarkt der derart hoch frequentiert ist und auf kleinem Raum funktionieren muss.Einziges Manko: für Produkte ab 18, müssen die Kassiererinnen die Selbstbedienungskassen noch frei geben, aber das ist überall so. Schön wäre, wenn das Alter aus der Karte ausgelesen werden könnte und erst dann der Einkauf, wenn nötig, blockiert würde. Schön wäre noch, wenn der Markt länger auf hätte aber das hängt sicher auch mit den Öffnungszeiten der Drehscheibe zusammen und dem Kundenaufkommen zusammen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kortumstraße 100, 44787 Bochum
REWE