Frequenz Elektro GmbH An d. Ziegelei 19, 01454 Radeberg

Frequenz Elektro GmbH





40 Bewertungen




Frequenz Elektro GmbH An d. Ziegelei 19, 01454 Radeberg




Uber das Geschaft

www.frequenzelektro.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49352848040
An d. Ziegelei 19, 01454 Radeberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Master Fuggi
23.10.2023
Frequenz Elektro GmbH
Es war ein Beko-Herd zu reparieren, denn der Umluft-Lüfter war kaputt gegangen. Der Techniker hat sich die Modell-Bezeichnung durchgeben lassen und alle eventuell notwendigen Ersatzteile ohne Zusatzkosten im Voraus bestellt. 3 Tage später kam er in einem von uns vorgegebenen Zeitfenster vorbei und hat den Herd sofort reparieren können. Der Preis war angemessen und der Techniker (auch am Telefon schon) freundlich.
Daniel mk2vr6t4m
21.09.2023
Frequenz Elektro GmbH
Hab über das Kontaktformular eine Reparaturanfrage gestellt. In der Bestätigungsmail stand wörtlich ..... vielen Dank für Ihre Reparaturanfrage.Ein Mitarbeiter der Frequenz Elektro GmbH wird sich umgehend
Gerald Welsch
12.09.2023
Frequenz Elektro GmbH
Frequenz sollte sich dringend auf die Bedürfnisse der Kunden im heutigen Zeitalter einstellen.Ich brachte meinen Bose Music Center zur Reparatur. Nachdem es ein Mitarbeiter geschafft hatte, meine Daten aufzunehmen (was natürlich etwas dauerte, da er überfordert war die Daten aufzunehmen) wurde mir nach einer Woche mitgeteilt, das nach Aussage von Bose es für dieses Gerät keine Ersatzteile mehr gibt. Damit gab ich mich nicht zufrieden, und gab mein Gerät in eine kleine Elektrofachwerkstatt, welche nicht nur Teile tauschen können, sondern Kunden beraten und technisch auf der Höhe der Zeit sind. Somit konnte ich nach 2 Tagen meine Anlage für 100,00€ reapariert wieder nutzen.
Thomas Rapsch
27.08.2023
Frequenz Elektro GmbH
...Reparatur Hoover Waschmaschine in der Garantiezeit - schnelle Terminvergabe - der Techniker, Herr Beyer war pünktlich und freundlich, und hat schnell und professionell die Waschmaschine repariert....absolut zu empfehlen !!!
David Höfer
18.08.2023
Frequenz Elektro GmbH
Schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Der Techniker konnte mir telefonisch verschiedene Fehlerquellen aufzählen und so blieb mir eine teure Reparatur erspart. Manche Kühlschränke sollten einfach jährlich abgetaut werden, auch wenn es augenscheinlich nicht zwingend nötig ist. Im Inneren können bei ungünstigen Bedingungen auch mal wichtige Verschlussklappen einfrieren, was zu Fehlfunktionen führen kann. Wieder was gelernt. Vielen Dank für den Tipp!
5paWn
05.08.2023
Frequenz Elektro GmbH
Euronics-Markt: Preis/Leistung stimmt. Man geht auch auf Preisvorstellungen intensiv ein und bekommt dennoch eine vernünftige Beratung. Auch die Lieferung und Montage kann ich empfehlen.Zum Thema Service noch etwas. Ich habe zeitnah einen Wunschtermin bekommen. Auch das Zeitfenster wurde eingehalten. Danke nochmal
Lysann P
27.07.2023
Frequenz Elektro GmbH
Ich habe eine Anfrage für die Reperatur meiner Waschmaschine per E-Mail gestellt. Darauf habe ich mehrere Wochen keine Antwort bekommen und mich dann telefonsich bei der kostenlosen Hotline gemeldet, um zu erfahren, wie der Ablauf der Reperatur und wie hoch die Kosten sein könnten. Ich verstehe, dass man das nicht genau sagen kann oder darf, aber ich weiß durch einen Elektriker der sich die Waschmaschine schon angeschaut hat genau, was kaputt ist und so wollte ich nur wissen, ob die Reperatur am Ende teurer wird als die Waschmaschine selbt bei der Neuanschaffung war. Daraufhin wurde die Dame am Telefon immer lauter und aufgeregter. Ich emfand das Gespräch als sehr unangenehm und unentspannt und würde mich nicht mehr an das Unternehmen wenden. Ich habe Verständnis, wenn man keine Auskunft geben darf, aber so schnelle Überforderung nachdem man ruhig und logisch versucht eine Lösung zu finden, das spricht nicht für die Angestellte oder das Unternehmen.
Ulrich Singer
27.07.2023
Frequenz Elektro GmbH
Habe den Hausbesuchsservice für unseren defekten Geschirrspüler bestellt. Der Techniker rief mich kurz darauf an und vereinbarte einen schnellen Termin.Er war pünktlich, höflich und hilfsbereit und hat das defekte Teil auch gleich mitgebracht und eingebaut. Vorher ein Kostenvoranschlag, der auch eingehalten wurde. Danke, Herr Beyer, ich empfehle Ihre Dienste gerne weiter.
Anike
27.07.2023
Frequenz Elektro GmbH
Habe Hausbesuchsservice für defekte Waschmaschine in Anspruch genommen. Zunächst am Telefon keine konkrete Auskunft, wann Techniker kommen kann :( Am nächsten Tag ein Anruf, wann wir heute zuhause sind, der Techniker pünktlich, freundlich und eine ordentliche Erläuterung, was defekt ist. Hat sich Zeit genommen. Da vor Ort keine Auskunft über den genauen Preis für das Ersatzteil möglich war, nächsten Tag ein Anruf. Diesen Service empfehle ich gern weiter.
Uwe Schmidt
24.07.2023
Frequenz Elektro GmbH
Schlechter Kundenservice:Ich habe bei einen mangelhaften Artikel den Kaufpreis nicht erstattet bekommen, sondern nur einen Einkaufsgutschein erhalten. Das halte ich für völlig unakzeptabel und bin entsetzt, dass man sich ein derartiges Gebärden heutzutage noch leisten kann. Sicher kann man sich das nur deshalb leisten, weil man in der Region eine gewisse Monopolstellung besitzt.Bei dem schadhaften Artikel handelte es sich um eine Personenwaage, deren Display beim Benutzen (beim Draufstehen) nicht lesbar ist. Bedient" wurde ich durch Frau Voigt."

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Ziegelei 19, 01454 Radeberg
Frequenz Elektro GmbH