CARO-Möbel GmbH & Co. KG Am Gewerbegrund 1, 18273 Güstrow

CARO-Möbel GmbH & Co. KG





184 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




CARO-Möbel GmbH & Co. KG Am Gewerbegrund 1, 18273 Güstrow




Uber das Geschaft

Sofort wohnen und sparen - Massivholzmöbel und mehr | + Schnelle & kostenlose Lieferung + 30 Tage Rückgabe + Top-Service

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4938432184900
Am Gewerbegrund 1, 18273 Güstrow

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Konstantin Suvorov
26.10.2023
CARO-Möbel GmbH & Co. KG
Wo fange ich an?Also, ich habe über die Seite home24 bei Caro-Möbel 2 Filzboxen bestellt. Diese sind bei der Lieferung leider verschollen gegangen, was dazu geführt hat, dass ich mehrmals zwischen Caro-Möbel, home24 und dem Lieferdienst kommunizieren musste. Am Ende hin es an Caro-Möbel und anstelle mir das Produkt nachzusenden (es war nicht mehr auf Lager, im Online-Shop war es aber noch da - merk dir das) musste ich mehrmals diskutieren, bis mir mein Geld zurückerstattet wurde.Okay, hab das Geld endlich dann doch bekommen und wollte dem Laden noch eine Chance geben. Aber leider endete das nur in einem weiteren Tritt in meine Weichteile.Zum einen war der Lieferdienst wieder grottig (meint niemand war da, obwohl ich zu 100% die Tage da war) zum anderen wurde das FALSCHE Produkt gesendet......okay kein Ding, ich spreche das einfach an und wir finden sicher eine Lösung....Das Produkt was ich eigentlich bestellt habe, ist nicht mehr auf Lager, und wisst ihr was bei mir auch nicht mehr auf Lager ist? Meine Geduld. Ich bestelle dort nicht mehr und empfehlen kann ich das niemanden außer man steht auf E-Mail Schreiben und falsche oder fehlende Produkte.Müsst ihr wissen.
Bärbel Rosebrock
07.10.2023
CARO-Möbel GmbH & Co. KG
Das bestellte Regal kam innerhalb 3 Tagen. Es war sehr gut und sicher verpackt. Alle Teile waren da und der Zusammenbau problemlos. Das Regal sieht gut aus, kann ich weiter empfehlen.
Nicole Hankeln
18.09.2023
CARO-Möbel GmbH & Co. KG
Schnelle Lieferung, alles prima gelaufen. Bett sieht sehr hübsch aus für den Preis. Aufbau war einfach möglich. Es ist jedoch sehr leicht. Hoffentlich hält es auch lange.
Marko Himmel
13.09.2023
CARO-Möbel GmbH & Co. KG
Schneller geliefert als angekündigt. Möbel wie beschrieben. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Robert Goppert
22.08.2023
CARO-Möbel GmbH & Co. KG
Sendung kam an, wie auf dem Bild zu sehen .. Versandkarton beschädigt.. haben es trotz alledem aufgebaut.. nun haben wir nen Nachttischschrank der einige Macken hat .. man sieht zwar nur eine, aber ich weiß das Sie da sind.. warte nun seit 3 Tagen auf ne Rückmeldung von Caro-Möbeln
Hi _1306
14.08.2023
CARO-Möbel GmbH & Co. KG
Keine Pünktliche Lieferung. Angegeben waren 1-2 Werktage und es sollte noch am gleichen Tag rausgehen, da ich es Dienstag bestellt habe sollte es also spätestens Donnerstag ankommen. Das Paket ist aber erst Donnerstag rausgegangen und Freitag angekommen. ☹️
Julia Maierhofer
01.08.2023
CARO-Möbel GmbH & Co. KG
Büromöbel bestellt, mittels Vorkasse bezahlt. Dann kam folgende 08/15 Mail. Hätte mir hier Alternativvorschläge und etwas mehr Kundenorientierung gewünscht.Sehr geehrter Kunde,wir bedanken uns herzlich für Ihre Bestellung.Leider gab es eine Überbuchung des Artikels aufgrund eines Systemfehlers.Daher können wir die Artikel nicht raussenden und müssen die Bestellung leider stornieren.Die Kaufsumme erhalten Sie selbstverständlich zurück.Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.Mit freundlichen GrüßenIhr CARO-Möbel Team
Sarah Weitbrecht
28.07.2023
CARO-Möbel GmbH & Co. KG
Wir haben erst ein falsches Bett bekommen, beim Kundendienst habe ich zwei mal angerufen und es sollte sich gekümmert werden. Hätte ich dann nicht wieder angerufen hätte ich das richtige Bett immer noch nicht. Die Dame dann war sehr nett und bemüht. Wir haben ein Hausbett gekauft würden es aber nicht wieder kaufen. Mein Mann musste es verstärken da es selber für unsere 15 kg schwere Tochter zu instabil ist.
Peter Pan
27.07.2023
CARO-Möbel GmbH & Co. KG
Auch wenn die Anzahl der Einzelteile dieses Sideboard einen im ersten Moment etwas erschlägt, dank einer sehr gut erklärten und ausführlichen Montageanleitung, war der Schrank recht schnell aufgebaut. Alles passte sehr gut zusammen, alle Teile waren vorhanden und es gab ebenfalls keine Beschädigungen am Material. Der Schrank sieht aufgebaut exakt wie auf den Shopfotos aus. Für diesen Preis ist das ein 1a Angebot. Wir kaufen hier gerne wieder ein.
Klara Sonne
25.07.2023
CARO-Möbel GmbH & Co. KG
Schnelle Lieferung, sicher verpackt und wer das Spiel Tetris kennt, schafft auch die Herausforderung aus vielen Einzelteilen ein Bett zusammen zu bauen. Waren erfolgreich uns es passt alles.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Gewerbegrund 1, 18273 Güstrow
CARO-Möbel GmbH & Co. KG