Eifel & See - Ferienhausvermietung Hubertusstraße 1, 56745 Rieden

Eifel & See - Ferienhausvermietung





107 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Eifel & See - Ferienhausvermietung Hubertusstraße 1, 56745 Rieden




Uber das Geschaft

Eifel und See | Eifel und See – Ferienhäuser am Waldsee Rieden/Eifel

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4926556479633
Hubertusstraße 1, 56745 Rieden

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Martissi Schaad
08.10.2023
Eifel & See - Ferienhausvermietung
Wir durften uns 1 Woche im Eifelblockhaus erholen.Es war ein purer Genuss. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.Das Haus ist der Hammer. Alles ist auf einem hohen Niveau erbaut. Die Betten waren ein Traum, die Sauna perfekt. Eine tolle Terasse mit einem tollen Ausblick.Wir sind mega entspannt nach Hause gefahren.Vielen Dank auch an die Vermietung Eifel und See. Uns wurde im Vorfeld Bescheid gegeben das Arbeiten im Umfeld stattfinden und das es zu Lärmbelästigung kommen kann. Danke für ihre Offenheit.Wir kommen definitiv wieder.Der Waldsee ist 3 Gehminuten vom Haus entfernt. Die Pizzeria und das gegenüberliegende Seehaus ( Restaurant ) sind sehr einladend.Alles gute für das Team von Eifel und See. Und wir sagen bis bald :)
Lothar Birk
04.10.2023
Eifel & See - Ferienhausvermietung
Wir haben eine Woche im Ferienhaus Lotus 1 verbracht, vom 22.12. bis 29.12.2022, also über Weihnachten.Das Haus ist schön eingerichtet, aber in keinem guten Pflegezustand und auch nicht sauber gehalten. Außerdem fehlten Dinge, die in der Beschreibung des Hauses angegeben waren. Bei diesem Mietpreis hatten wir eine andere Erwartungshaltung !Ich möchte die Mängel in verschiedene Kategorien unterteilen:Fehlende Gegenstände die in der Beschreibung standen:- Gasgrill mit kostenfreiem Gas.- Sauna-TücherSauberkeit:- schmutziger Hauseingang- schmutziger Fußboden- schmutziger Whirlpool (um nicht dreckig zu sagen), der Dreckrand der letzten Benutzung war sowohl zu sehen, als auch zu fühlen. Wir mussten den Whirlpool erst reinigen bevor er benutzbar war.- Vermooste Terrasse und Ummantelung des Absperrgitters- Schmutzige Lampen über der Theke- Schmutzige Fenster, besonders im Kinderzimmer und zur Terrasse hin.Defekte:- Lampen über dem Esstisch konnten nicht eingeschaltet werden.- 1 Birne im Schlafzimmer (Deckenbeleuchtung) ist defekt- Uhr im Wohnbereich funktioniert nichtAllgemeine Ausstattung:- Zu wenig Handtücher für 1 Woche (für 2 Personen: je 1 Handtuch und 1 Duschtuch)- Zu wenig Geschirrhandtücher für 1 Woche ( 2 Stück)Unerwartetes:- Der Wasserdruck ist sehr niedrig- Die Temperatur der Fußbodenheizung läßt sich nicht regeln. Auf Nachfrage per WhatsApp wurde mir mitgeteilt, dass die Raumtemperatur automatisch auf 22°/18° (nachts ?) eingestellt sei. Dies war leider falsch !! Die Raumtemperatur im Schlafzimmer war nachts zwischen 22° und 24°. Wir mussten um schlafen zu können nachts die Fenster öffnen. Dies ist nicht hinnehmbar.Fazit:Für einen solchen Mietpreis kann es nicht sein, dass beschriebene Gegenstände (Grill und Sauna-Handtücher) nicht vorhanden sind. Das mitgebrachte Grillgut konnten wir nicht nutzen.Ohne Sauna-Handtücher war die Benutzung der Sauna ebenfalls nicht möglich.Es ist nicht akzeptabel, dass die Raumtemperatur nicht regelbar ist, besonders wenn im Schlafzimmer eine Temperatur zwischen 22° und 24° nachts herrscht. Abgesehen davon ist es unmöglich bei dem Mietpreis mir vorzugeben welche Raumtemperatur ich zu ertragen habe. Abgesehen von der Tatsache, dass dies eine Energieverschwendung darstellt, wenn die Raumtemperatur auch nachts gleich bleibt.Eine Stellungnahme von Eifel und See wurde abgelehnt, ich hätte mich früher melden müssen, nach Abreise wird kine Stellungnahme genommen.Das steht für sich !!Die Mietkaution wurde erst nach fast 5 Wochen zurück gezahlt.Ich habe ein solches Verhalten bei einer Ferienhausvermietung noch nie erlebt. Da ich nicht der einzige bin, der das erlebt hat, kann ich nur hoffen, daß andere sich vorher erkundigen mit wem sie es zu tun bekommen, wenn Sie dort einen Mietvertrag eingehen.
Ni Ka
03.10.2023
Eifel & See - Ferienhausvermietung
Ich kann jedem nur empfehlen hier nicht mehr zu buchen.Es ist schade zu lesen, dass sich so viele Menschen über den Service und den Umgang beschweren und nicht daraus gelernt wird. Es sind immer alle anderen Schuld oder angeblich schreiben nicht registrierte Leute hier Einträge(weil man ja auch nichts anderes zu tun hat). Schon mal auf die Idee gekommen, dass auch Leute eine Rezension schreiben können, die nur mitgefahren sind und nicht selber gebucht haben? Man erhält seine Kaution nicht zurück und auf Nachfragen wird nicht reagiert. Man muss also Angst haben, dass man seine Kaution zurück erstattet bekommt und darum kämpfen. Der Umgang ist derart unfreundlich, dass ich mich echt wundere, wie solche Menschen ein Unternehmen führen können. Es wird hier gleich sowieso wieder kommentiert, dass dies alles nicht stimmen würde, anstatt diese gerechtfertigte Kritik anzunehmen und endlich mal etwas zu ändern! Sehr schade!
Alex Frenzer
25.09.2023
Eifel & See - Ferienhausvermietung
Katastrophale Kommunikation. Anbieter ist auf keinem der angegeben Wege zu erreichen. Fragen über den Verbleib der Kaution via Telefon(Anrufbeantworter),Whatsapp und Email bleiben unbeantwortet.Über die anderen Rezensionen (oder viel mehr die Antworten vom Anbieter auf diese) bin ich sehr erschrocken.Update:Wenn Sie meinen Namen richtig schreiben (Wie klar hier zu lesen ist mit Z und nicht mit S) werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Buchung vom 08.02-11.02.23 finden.Aber es ist erstaunlich, dass Sie hier binnen 10 Minuten reagieren, auf die Anfragen meiner Frau per Email allerdings garnicht antworten.
Madeleine Barlozek
21.09.2023
Eifel & See - Ferienhausvermietung
Ich bekomme leider nur sehr spärliche Rückmeldungen vor der Buchung zu meinen Fragen! Kann ein Babybett zur Verfügung gestellt werden oder nicht? Diese Frage habe ich schon 3x per Email gestellt aber kein Feedback erhalten. Daher Versuche ich es nun auf diesem Wege!
Chris Cross
21.08.2023
Eifel & See - Ferienhausvermietung
ACHTUNG Scammer! Hier wird mit System die Kaution unterschlagen. Auch nach mehrmaliger schriftlicher Aufforderung die Kaution zu erstatten passiert nichts. Dies ist auch kein Einzelfall und wird hier auch von anderen Geschädigten bestätigt. Man erhält keine Antwort und auch keine Info, die Kommunikation ist grauenhaft.
Susanne Röbke
15.08.2023
Eifel & See - Ferienhausvermietung
Update: Meiner Klage gegen diese Unterstellung wurde stattgegeben. Mein Hund hat die Wohnung nicht beschädigt. Die Kaution muss zurückgezahlt werden.Nachdem ich seit Mai 2020 auf die Rückzahlung meiner Kaution warte, habe ich jetzt Klage eingereicht. Schade für die Eigentümer der sehr schönen Ferienhäuser, dass die Agentur den Mietern solche Probleme macht.
Renate Hübner
10.08.2023
Eifel & See - Ferienhausvermietung
Hier ist es sehr schön.Wir haben schon zum 2.mal hier Urlaub gemacht und das wird nicht das letzte mal gewesen sein. Alles sehr sehr sauber und gepflegt.Die ganze Abwicklung geht Problemlos.Kann ich nur weiterempfehlen.
Andreas Boldt
26.07.2023
Eifel & See - Ferienhausvermietung
Wir haben über Eifelundsee kurzfristig ein Ferienhaus gemietet. Das Haus war in einem erstklassigen Zustand. Von der Buchung bis zur Rückzahlung der Kaution verlief alles unproblematisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier auch jederzeit wieder buchen. Überrascht wurde ich von der zusätzlichen Kaution über 100,- Euro, die erst im späteren Verlauf der Buchung ersichtlich wird (m.E. sollte diese bereits bei der Buchungsanfrage ausgewiesen werden). Auch die Vorgabe, am Abreisetag das Haus zu staubsaugen, Betten abzuziehen, ggf. benutzten Kaminofen sowie Grill zu reinigen (hierauf wird durch Infoblatt im Mietobjekt hingewiesen), ist sicherlich kein großer Aufwand, bei einer ausgewiesenen und bezahlten Endreinigung" aber auch nicht unbedingt erwartbar."
Martin Buchholz
24.07.2023
Eifel & See - Ferienhausvermietung
Es muss schon viel passieren das ich mich überwinden kann eine Bewertung bei Google zu schreiben….aber.Ja, es stimmt wohl das hier einige Bewertungen nicht der Wahrheit entsprechen. Wir haben allerdings selbst in einem der Ferienhäuser Urlaub gemacht und es deckt sich alles mit unseren Erfahrungen.Ich möchte jetzt allerdings nicht etliche negative Dinge aufzählen und dem Betreiber schädigen, dies passiert wie ich sehe von selbst.Sollte meine Bewertung jedoch als an den Haaren herbeigezogen kommentiert werden, werde ich Fotos veröffentlichen.Warum ich die Bewertung schreibe ist ganz einfach aus dem Grund das der Betreiber nicht dazu in der Lage ist uns eine Gutschrift über einen im Februar gekauften Gutschein zu erstatten. Nachdem ich froh war das irgendwann mal jemand auf unsere Mails geantwortet hat wenn auch ohne Anrede sondern direkt mit Großschrift das wir die AGB’s lesen sollen wurde einfach keine Antwort mehr gesendet als es um besagten Gutschein ging.Wir werden den Waldsee wieder besuchen denn es gibt dort Gott sei dank auch noch andere Ferienhäuser als die von Eifel und See.Sollte wieder erwähnt werden das nur bei Google die Bewertungen schlecht sind, dann schauen Sie einfach mal bei Tripadvisor nach…..Erweiterung :Interessant wie schnell hier reagiert wird und wie genau der Inhalt gelesen wird.Würden Sie doch nur meine Mails so genau lesen. Ich habe Ihnen an die Mail vom 17.06.23 einen Screenshot angehangen von unserer Buchung am 03.05.23. Wenn Sie dort nachschauen finden Sie auch die Gutscheinnummer.Sagenhaft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hubertusstraße 1, 56745 Rieden
Eifel & See - Ferienhausvermietung