Autohaus Rüdiger GmbH Schubertstraße 65, 15234 Frankfurt (Oder)

Autohaus Rüdiger GmbH





15 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Autohaus Rüdiger GmbH Schubertstraße 65, 15234 Frankfurt (Oder)




Uber das Geschaft

Autohaus Rüdiger GmbH – Ihr Ford Partner in Frankfurt/Oder | Autohaus Rüdiger GmbH – Ihr Ford Autohändler in Frankfurt/Oder Rundum KFZ-Service sowie günstige Angebote für Neuwagen, Jahreswagen & Gebrauchtwagen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493354335495
Schubertstraße 65, 15234 Frankfurt (Oder)

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Dariusz Nawrocki
23.09.2023
Autohaus Rüdiger GmbH
Bardzo pomocny top 10 na 10
Hartmut Kupper
29.08.2023
Autohaus Rüdiger GmbH
Kompotende und sehr gute Beratung.
Volker Thews
26.07.2023
Autohaus Rüdiger GmbH
War noch nie da, nur in der Papierbank.
L
26.07.2023
Autohaus Rüdiger GmbH
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Toller und netter Service. Fehlendes Öl sofort nachgefüllt, so dass ich problemlos die Heimreise antreten konnte.
mkl ffo
21.07.2023
Autohaus Rüdiger GmbH
Bei meinem Ford Tourneo Custom stand eine sehr arbeitsaufwändige Garantiereparatur an.Weil es mein erstes Fahrzeug von Ford ist, geriet ich nach Kauf eher zufällig an das Autohaus Rüdiger GmbH - einer „Ford- Vertragswerkstatt“ mit (vergleichsweise) geringer Reparatur-Kapazität.Hätte man bei der jetzt anstehenden Reparatur vom Inhaber einen Hinweis in der Richtung „Geringe Reparaturkapazität“ - „Hebebühnen können nicht tagelang mit einem Auftrag blockiert werden“- „lieber wieder zur Durchsicht kommen, als zu einer Reparatur“ und Ähnliches erwarten können/ dürfen?? Gekommen ist es ja dann doch so...Also:Am 04.03.2022 ging Herr Rüdiger bei der ersten Prüfung gleich von einem hohen Arbeitsaufwand aus und murmelte etwas von „nicht vor dem 18.03.2022 fertig“.Also rief ich am 19.03.2022 (zwischenzeitlich keinerlei Information vom Autohaus erhalten) an und fragte, ob mein Kleinbus fertig wäre.Antwort (sinngemäß): Fertig noch nicht, 2 von 3 benötigten Ersatzteilen werden nicht geliefert, Schaden fällt unter die Zusatzgarantie, mit Ford geklärt.Mein 2. Anruf erfolgte genau eine Woche später. Herr Rüdiger ging gar nicht weiter auf mein Fragen zum Fortgang der Arbeiten am Auto ein, sondern schwadronierte nur über die unmöglichen Kunden, die immerzu nur wegen ihrer Autos (besonders Wohnmobile) anriefen und ihn von seiner Arbeit abhielten, er bekäme nun mal keine Ersatzteile.Ich entgegnete, dass ich der falsche Ansprechpartner wäre, er solle es mal bei Ford Deutschland mit Abreagieren versuchen.Trotzdem rief ich aber auch den Kundenservice von Ford an und bat, die Vertragswerkstatt Rüdiger mit der Ersatzteillieferung für die Garantiereparatur meines Autos zu unterstützen.Zu dieser Zeit noch eigenartig: Ein Garantiefall unter meiner Fahrzeug-Kennung war nicht bei Ford angelegt...Wieder eine Woche später rief ich beim Autohaus Bergland/ Ersatzteilbestellung an und erfragte, wann man mir die Ersatzteile X

Bewertung hinzufugen

Karte

Schubertstraße 65, 15234 Frankfurt (Oder)
Autohaus Rüdiger GmbH