SATURN Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main

SATURN





2479 Bewertungen
  • Donnerstag10:30–19:30
  • Freitag10:30–19:30
  • Samstag10:30–19:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–19:30
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:30–19:30




SATURN Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

SATURN Frankfurt Skyline Plaza | Ihr Elektromarkt vor Ort | Alle Infos zu Ihrem SATURN Frankfurt Skyline Plaza: ✓Vor Ort Services ✓Öffnungszeiten ✓Kontakt uvm. Jetzt online informieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag10:30–19:30
  • Freitag10:30–19:30
  • Samstag10:30–19:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–19:30
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:30–19:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Lea Marie
19.10.2023
SATURN
Schade, alles hat vielversprechend begonnen. Ich wollte ein Panzerglas und der ihren Anbringung, für die man verständlicherweise auch extra bezahlt, kaufen und beides direkt zusammen in einem erledigen. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass nur eine Person im Geschäft dafür verantwortlich ist und ich nach dem bezahlen, mich an diese Person wenden sollte. Gesagt, getan nach dem Bezahlvorgang ging ich zurück um die Folie anbringen zu lassen. Nun folgt der Momente in dem ich meinen Augen kaum mehr trauen konnte. Der eine Mitarbeiter, der für die Anbringung zuständig war, Bedienter, eine Schlange 4 Kunden, und weitere vier seiner Kollegen standen an einem Tresen, und Schienen nicht sonderlich interessiert am Geschehen. Dieses Verhalten hat mich verärgert und ich hab beschlossen den Service zu retournieren.
Hotel & Restaurant Glashütten
05.10.2023
SATURN
Sie haben den Firmenlaptop seit fast drei Monaten nicht zurückgegeben.Sie sagen, ja, es gibt ein Problem, ich werde die zuständigen Personen sofort informieren, aber es gibt immer noch keinen Anruf, keine Rückmeldung. Wahrscheinlich brachten sie den Laptop in einen schlechteren Zustand als zuvor. Oder sie haben verloren.Glauben Sie nicht an eine Garantie, die sie für den Service geben, sie übernehmen keine Verantwortung und geben die Verantwortung an das beauftragte Unternehmen. Die Reparaturgebühren sind teurer als der Laptop, obwohl der Laptop grundsätzlich funktioniert (es gibt kein Problem mit dem Bildschirm oder der Arbeitsliste, aber das Tauchpad und die Tastatur funktionieren nicht).
Abdul Aziz
02.10.2023
SATURN
Habe noch nie so einen schlechten Markt erlebt, Sie kaufen etwas und warten Monate lang und müssen auch noch hinterher rennen, damit Sie den Artikel den Sie gekauft haben auch erhalten!Nicht mal einen Stern verdient dieser Markt! Media Markt ist um Welten besser!!!Für die schlechten Kommentare wird man übrings angerufen und dumm angemacht, einfach nur schlechter Service den man niemandem weiter empfehlen kann!
Joana B.
29.09.2023
SATURN
Ich schreibe selten Rezensionen. Aber dieser Saturn hat mir gerade 30 Minuten von meinem Feierabend gekostet. An keinem einzigen Desktop war ein Preisschild oder sonst welche Informationen zu einem der Monitore. Außerdem war keiner an den Strom angeschlossen, also konnte man sich nicht einmal die Bildqualität anschauen. Nie wieder.
Sam Friederich
10.09.2023
SATURN
Dieser Saturn in Frankfurt Gallus hat eine recht große Auswahl, nur die Vielfalt der Laptops könnte verbessert werden. Die Verkäufer geben dem Ganzen eine authentische Komponente, gepaart mit guter Beratung entsteht ein hervorragender Eindruck; zudem sehr nette Mitarbeiter an der Kasse. Besonders hervorzuheben sind die speziellen, limitierten Angebote in der Handyabteilung von Herrn Yavuz, die oft mit Gratisprodukten komplettiert werden. Ich komme gerne wieder!
Mohammad Ashram
07.08.2023
SATURN
Ein schlechtes Kundenservice!!!Nie wieder in Saturn.Ich wollte Online einen Auftrag (Simkarte + Geräte) abschließen aber aus technischen Gründen konnte nicht.Ich wollte O2" Anbieter weil andere Netz-Anbieter haben keine gute Empfang
Goldie
03.08.2023
SATURN
Leider kein guter Kundenservice. Ausgezeichnete Preise stimmten nicht mit dem in der Kasse hinterlegten Preis zusammen, sind dann zurück in die Abteilung und haben Bild gemacht. Leider hat das auch nicht gereicht und man sollte sich von einem Mitarbeiter in der Abteilung den Preis im System ändern lassen. Da war nur ein Mitarbeiter mit einigen Kunden in der Warteschlange. Wir haben dann unseren Einkauf woanders getätigt. Es kann nicht sein das ein Kunde mehrmals durchs halbe Geschäft geschickt wird obwohl an der Kasse 3 Mitarbeiter waren und sonst keine Kunden. In anderen Geschäften wird dies dann zb durch einen Anruf geklärt.
S N
26.07.2023
SATURN
Schlechtester Kundenservice seit langem. Das Computersystem von Saturn fügt Dinge hinzu die man nie eingegeben hat, dann wird nicht geliefert, weil ja eine falsche Angabe vorhanden ist. Außerdem wird vom von Mitarbeitern auf türkisch beschimpft weil sie denken man versteht es nicht und zu guter letzt wird trotz rechtzeitiger Stornierung Ware versendet die sowieso wieder retourniert wird. Lächerlich das ganze. Und der Service" kann einem nicht helfen. Und auf die Gutschrift muss natürlich dann auch sehr lange gewartet werden. Nie wieder!"
Luca S.
25.07.2023
SATURN
Schlechter Service, unfreundliche und unmotivierte Mitarbeiter. Die Mitarbeiter unterhalten sich miteinander und ignorieren die Kundschaft. Bei der Frage nach einem Artikel reagieren die Mitarbeiter genervt, da man sie anscheinend bei ihrer privaten Unterhaltung stört. Das ist einfach unmöglich. Auf solche Angestellten kann man wirklich verzichten. Leider keinen Besuch mehr wert…

Bewertung hinzufugen

Karte

Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main
SATURN