RATIO MOBIL Zwönitz GmbH Lenkersdorfer Str. 2a, 08297 Zwönitz

RATIO MOBIL Zwönitz GmbH





165 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




RATIO MOBIL Zwönitz GmbH Lenkersdorfer Str. 2a, 08297 Zwönitz




Uber das Geschaft

Ratio Mobil | Ratio Mobil

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493775433630
Lenkersdorfer Str. 2a, 08297 Zwönitz

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Louis Sonntag
19.10.2023
RATIO MOBIL Zwönitz GmbH
Ich habe letzte Woche meinen Cupra Formentor abgeholt. Ich bin Neukunde und war von der Freundlichkeit und dem gesamten Klima im Autohaus echt positiv überrascht.Die gesamte Abwicklung des Kaufs, sowohl Besichtigung, Probefahrt als auch Vertragsunterzeichnung ging schnell und unkompliziert.Dafür nochmal Dankeschön an meinen Verkäufer Moritz Hilbert.Ich kann das Autohaus und Vorallem den Verkäufer sehr empfehlen.
Bianca Ziehnert
19.10.2023
RATIO MOBIL Zwönitz GmbH
Am 30.06. diesen Jahres begleitete ich meinen Partner zum Kauf seines Neuwagens Seat Arona. Die Übergabe erfolgte durch Herrn Leon Wieruch. Hier möchte ich die überaus motivierte, freundliche, umsichtige und zuvorkommende Art und Weise von Herrn Wieruch erwähnen. Die im Fahrzeug verbaute Technik wurde ausführlich erklärt, Nachfragen beantwortet, so dass es keinerlei Beanstandung gibt. Ich wünsche dem Autohaus sich solch kompetente Mitarbeiter erhalten zu können und Herrn Wieruch alles für seinen weiteren Lebensweg alles Gute. Nicht unerwähnt lassen möchte ich die gute Beratung hinsichtlich der Inzahlungnahme des Altwagens und Beratung über Neuwagenkauf betreffend aller Aspekte wie Versicherung, Finanzierung etc. durch Herrn Hilbert.
Danilo Thieme
17.10.2023
RATIO MOBIL Zwönitz GmbH
Klare Empfehlung. Der Verkäufer war kompetent, sehr freundlich und was mir immer sehr wichtig ist in keinster Weise aufdringlich. Ich fühlte mich stets gut beraten und zuvorkommend behandelt.Vielen herzlichen Dank an Herrn Hilbert!
Meike Weigel
03.10.2023
RATIO MOBIL Zwönitz GmbH
Wir waren an einem Samstag spontan eine halbe Stunde vor Schluss vor Ort und wurden sehr freundlich bedient. Der Verkäufer hat uns Infos zu den PKW vor Ort gegeben, aber auch nach Angeboten in anderen Filialen geschaut. Es hat keine 2 Wochen gedauert und unser Autotausch war vollbracht. Das Autohaus war dabei sehr zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Besonders herausheben möchte ich dabei unseren Verkäufer, Herrn Hilbert, der wirklich sehr sympathisch und geduldig all unsere Fragen beantwortet hat und sich zügig und kompetent um alles gekümmert hat!Wir freuen uns sehr über unseren neuen" Gebrauchtwagen und kommen gern wieder."
Ingo Reitler
27.09.2023
RATIO MOBIL Zwönitz GmbH
Schon vor 2 Jahren musste mein Auto nach Zwönitz zu Ratio Mobil zur Durchsicht gebracht werden. Ich bringe mein Auto sonst in eine freie Werkstatt, aber um die Garantie nicht zu verlieren, musste das Auto zur Inspektion in eine Vertragswerkstatt gebracht werden. Damals (2021) bezahlte ich für die Inspektion knapp 200€. Das ist ja noch in Ordnung.Jetzt kam aber der Hammer. Für die gleiche Inspektion bezahlte ich in diesem Jahr über 500€. Es wurde nichts anderes gemacht als 2021, aber der Stundensatz ist auf über das Doppelte gestiegen. Das finde ich die pure Abzocke. Natürlich ist alles teurer und das sehe ich auch ein, aber das der Stundensatz von 44€ auf 93,50€ in 2 Jahren steigt, empfinde ich als dreist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es dort überhaupt noch Kunden gibt. Mich sehen die dort nie wieder!!!Am Folgetag musste ich dann sogar nochmals in meine Stammwerkstatt fahren, da unter meinem Auto ein Ölfleck war. Es stellte sich heraus, dass der Mechaniker bei Ratio Mobil beim Öl wechseln Öl verschüttet hatte, so dass wieder alles sauber gemacht werden musste.
Benjamin Ullmann
19.09.2023
RATIO MOBIL Zwönitz GmbH
Freundliches Personal, individuelle Beratung, tolle Autos. Herr Hilbert hat uns beraten und wir sind uns über alles einig geworden.Top Autohaus.
Jörg Augustin
13.08.2023
RATIO MOBIL Zwönitz GmbH
Am 30.06. konnten wir nach 10 monatiger Wartezeit unseren neuen Seat Arona in Empfang nehmen. Hierbei möchte ich Herrn Hilbert ausnahmslos lobenswert erwähnen. Insbesondere von der Erstberatung hinsichtlich der Ausstattung, Versicherungsangelegenheiten, der finanziellen Abwicklung und meiner Wünsche bezüglich einer von mir gewünschten Sonderausstattung gibt es keinerlei Beanstandungen. Vermutlich wird dieser Kauf nicht mein Letzter in diesem Autohaus gewesen sein. Außerdem möchte ich erwähnen, dass Absprachen zum Ankauf meines vorherigen Wagens einmalig getroffen und sicher eingehalten wurden. Dies war ein nicht zu vernachlässigender Aspekt hinsichtlich des Neukaufes. Ich danke für die freundliche Unterstützung und wünsche geschäftlich sowohl privat alles Gute.
Jan Zilly
23.07.2023
RATIO MOBIL Zwönitz GmbH
Hab das erste Auto meines Sohnes da gekauft... Super Service und nettes freundliches Personal.. Der Verkauf und die Anmeldung ging problemlos. Danke an Frau Windisch und ihrem Team
Mario Buder
22.07.2023
RATIO MOBIL Zwönitz GmbH
Ein angenehmes Autohaus bzw. Autohändler, sehr gute Beratung und Betreuung, war sehr überrascht davon, faire Preise, viel Services, mit guten Empfang. Parkplatz vor dem Autohaus und Rollstuhl gerechter Eingang. Tankstelle in beide Richtungen vorhanden siehe Autokauf. Ich bin sehr zufrieden weiter so....
A. Si.
22.07.2023
RATIO MOBIL Zwönitz GmbH
Wir interessierten uns für ein Cupra Modell der Ratio Mobil Zwönitz GmbH. Auf meine Anfrage per Mail bekam ich noch am gleichen Tag eine freundliche telefonische Rückmeldung. Auf Nachfrage wurde mir der tadellose Zustand des Vorführwagens zugesichert. Auch Detailbilder wurden zügig gesendet. Durch den positiven Eindruck, entschieden wir uns für eine Besichtigung sowie eventuelle Probefahrt. Dass wir hierfür rund 250km Fahrt in Kauf nehmen, wusste der Verkäufer zu diesem Zeitpunkt.Angekommen in Zwönitz erwartete uns dann ein gepflegter Cupra, so wie wir ihn eigentlich gesucht hatten.Von einer beschädigten Felge wurde, trotz explizierter Nachfrage, im Vorfeld leider nichts erwähnt (Die Felge wäre bei Kauf laut Aussage wohl repariert worden!?). Was ziemlich verwirrend und unseriös auf uns wirkte, war die Aussage dass es sich bei dem Fahrzeug nicht wie vorab beschrieben und erklärt um einen Vorführwagen, sondern um einen Werkstattersatzwagen, welchen Kunden als Leihwagen erhielten, handelte.Hinzu kam, dass aufgrund der Wetterbedingungen und Sommerreifen keine Probefahrt möglich war. Ich erwarte hierbei definitiv einen kurzen Anruf im Vorfeld mit der Info, dass das Wetter an diesem Tag keine Probefahrt zulässt. So hätte man den Termin sicher verschieben können und sich die Anfahrt für eine reine Besichtigung sparen können (Es schneite bereits vor unserer Abfahrt von Zuhause!).Trotz Allem hätten wir uns wohl ohne Probefahrt für das Fahrzeug entschieden.Als es dann um ein gutes Angebot in Form von Winterrädern ging, schaltete sich die, so denke ich, Betriebsleitung ein.Ich habe in noch keinem Autohaus ein solch enttäuschendes und herablassendes Verkaufsgespräch gegenüber Kunden, welche über 2 Stunden Anfahrt in Kauf nehmen, erlebt. Als Kunde muss man sich hier rechtfertigen, warum man nicht bei lokalen Händlern kauft, warum man eine solche Strecke auf sich nimmt, und überhaupt warum man gedenkt nach einem guten Angebot zu Fragen, da die aufgerufenen Preise anscheinend als konkurrenzlos günstig angesehen werden. Aussagen wie “Wenn der Wagen heute nicht verkauft wird, wird sich in den nächsten zwei Wochen sicher ein anderer Käufer finden“ zeigen mir die Professionalität und Kundenorientierung des netten Herren. Umso mehr freut es mich innerlich, dass der Wagen nach nun fast 3 Wochen immer noch zum Verkauf steht.Für uns war der Kauf durch den Umgang und Ton absolut unattraktiv geworden. Leider hielt sich der Verkäufer, bei dem wir ursprünglich einen Termin hatten, komplett aus diesem Gespräch heraus. Bei einem Fahrzeugpreis von über 43.000€ erwarte ich mir definitiv mehr Kundenorientierung, zumal wir aus unserer Sicht zu keiner Zeit unrealistische bzw. überzogene Vorstellungen im Bezug auf den Kaufpreis oder die Winterräder hatten. Dies wurde mir am Folgetag auch telefonisch vom Verkäufer bestätigt.Wir sind froh, ein Anderes Fahrzeug bei einem anderen Händler mit gutem Gefühl gekauft zu haben und werden Ratio Mobil künftig definitiv meiden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lenkersdorfer Str. 2a, 08297 Zwönitz
RATIO MOBIL Zwönitz GmbH