SHIFT GmbH Campus 7, 34590 Wabern

SHIFT GmbH





110 Bewertungen




SHIFT GmbH Campus 7, 34590 Wabern




Uber das Geschaft

SHIFT - Nachhaltige Technologie aus Deutschland | Nachhaltige Smartphones, Phablets und Notebooks zu einem fairen Preis. Beautiful Design. Amazing Technology. 100% Love. #LOVEPHONE SHIFT5me, SHIFT6m, SHIFT6mq, SHIFTmu

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4956832379900
Campus 7, 34590 Wabern

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jan Jantzen
23.10.2023
SHIFT GmbH
Großartige nachhaltige Company, die ich schon lange verfolge. Leider bin ich (telefonseitig) sehr einem Lager" verfallen und nicht wechselwillig - aber jetzt gibt es endlich auch SHIFTsoundBNO und so bin ich vom "follower" auch zum sehr zufriedenen Kunden geworden! Großartiger Kopfhörer/Headset und (fast) noch großartigerer Kundenservice - weiter so SHIFT Team!"
Eberhard Krauch
12.10.2023
SHIFT GmbH
Es hat sich Mal wieder gezeigt, dass das Shift-Support-Team einfach unschlagbar gut ist. Antwort auf mein Problem(Akku lädt nicht mehr) kam schon nach einem halben Tag, umfangreich und detailliert. Dazu das Erklärvideo plus Lösungsmöglichkeiten vom Selbermachen bis zur günstigen Ersatzteilbestellung haben mich wieder glücklich gemacht - Ersatzteil war nicht nötig, nur ein bisschen schrauben und Kontakte kontrollieren...Dass die Shiftphones super sind, ist bekannt. Mir war Umweltfreundlichkeit , reparaturfähigkeit(auch für Selbermacher) und der Service sehr wichtig. Mein Dank plus allerhöchstes Lob - ganz ohne irgendwelche Hintergedanken und Extra-Boni"..."
Christin L.
17.09.2023
SHIFT GmbH
Ich habe mein Shift 6mq nun seit etwa 1,5 Jahren und bin durchaus zufrieden. Da mir der Nachhaltigkeitsaspekt sehr wichtig ist, kann ich über andere Sachen hinwegsehen, auch wenn mich diese manchmal stören. Dank meiner Tollpatschigkeit konnte ich diese Woche auch den Vorteil des modularen Systems richtig nutzen. Das Display war kaputt gegangen und ich habe es erfolgreich zu Hause ersetzt. Selbst den heiklen Ohrlautsprecher konnten wir herauslösen. Was ich übrigens super finde, dass ich das defekte Ersatzteil zurückschicken kann und es recycelt wird.Dennoch möchte ich folgende Mängel zurückmelden, die Interessierte abschrecken könnten:- Bereits mehrfach habe ich beim Telefonieren mit dem Ohr den Flugmodus aktiviert und das Gespräch unterbrochen.- Teilweise reagiert das Betriebssystem verzögert, bspw. bei der Eingabe der PIN oder wenn ich Nachrichten eintippe.- Teilweise reagiert der An-/ Ausschalter nicht sofort, sondern erst beim 3. oder 4. Mal Drücken.- Die Kameraqualität ist nicht so toll. Mich selbst stört es nicht, da ich wenig fotografiere, aber für viele andere ist das ein entscheidendes Kriterium.- Die automatische Helligkeitsanpassung funktioniert nicht wirklich.Alles in Allem finde ich das persönlich nicht schlimm, ist aber ja interessant fürs Unternehmen. Ich finde eure Firmenphilosophie super und unterstütze das gern.
Stephan Schmidt
16.09.2023
SHIFT GmbH
Seit einigen Jahren nutze ich aus Überzeugung für das Konzept Shiftphones. Erst das Shift 5 und inzwischen das 5me, das modular aufgebaut ist, so dass man Einzelteile austauschen kann.Die Firma Shiftphone ist ein Stern auf dem Markt der Smartphones. Akkus können erneuert werden, Einzelteile können ab Version 5me ersetzt werden - und zwar nicht durch Einschicken (obwohl das ebenfalls angeboten wird und in Einzelfällen auch notwendig sein kann), sondern durch mich selbst. Das ist einzigartig und stellt einen Alleinstellungsmerkmal in der Smartphonewelt dar.Konkret habe ich das selbst an zwei Beispielen erlebt. Ein Akku verlor nach einigen Jahren massiv an Leistungsfähigkeit, doch ich musste nicht das Gerät austauschen, sondern bestellte mir für wenig Geld einen Ersatzakku und schon war das Problem gelöst.Noch eindrücklicher konnte ich das sensationelle Shiftprinzip vor wenigen Wochen erleben. Das Display meines 5me zeigte aus unerfindlichen Gründen auf einmal Streifen. Es musste getauscht werden. Ich bestellte in neues Display, nahm den kleinen Schraubenzieher, der mit jedem Shiftphone mitgeliefert wurde, schraubte mein Shiftphone 5me auf, entfernte Das alte Display, montierte auf ganz simple Weise das neue Display und schon war mein Smartphone wieder vollständig betriebsbereit. DAS ist sensationell. Ich als nicht techniaffiner User konnte mein eigenes Smartphone selbständig reparieren.DAS ist Shiftphone-Philosophie und deswegen werde ich weiter bei Shiftphone bleiben. Als Kunde werde ich nicht entmüdigt, sondern Shiftphone traut mir zu, wichtige Dinge selbst zu erledigen. So mag ich es.Wer sich fragt, woher man weiß, wie man bei einem Smartphone einfach so" ein Display wechselt
Claudia Wittmann
29.08.2023
SHIFT GmbH
Ich hatte schon einige Male Kontakt mit den Mitarbeitern von Shiftphone und war immer wieder erfreut über die fachmänische, ausführliche Hilfe und die freundliche Geduld, die mir gegenüber erwiesen wurde. Ich habe es nicht bereut Shiftphone gewählt zu haben, zum nachhaltigen Denken,und der Regionalität, kommt die freundliche Umgangsweise, ein Handy von Shiftphone empfehle ich immer weiter. Herzlichen Dank, Claudia wittmann
M M
28.08.2023
SHIFT GmbH
Ich finde eure Idee gut, mit den kleinen Fehlern die mein Shift 6mq hat könnte ich auch leben (Kamera geht oft nicht, Speicherkarte wird nicht immer erkannt) aber jetzt hat es sich komplett verabschiedet. Es lässt sich nicht mehr starten, es blinkt nicht, es rührt sich einfach gar nichts mehr. Da das Smartphone ein sehr wichtiger teil meines beruflichen und privaten Lebens (Onlinebanking, Arbeitspläne, usw) ist, ist ein Ausfall hier nur schwer zu kompensieren. Ein großer Negativpunkt ist der Support, telefonische ist keiner erreichbar was eine schnelle Lösung unmöglich macht. Nach langem warten auf eine Antwort, dann die Ernüchterung, ca. 3 Wochen Reparaturzeit. Schade ich wäre gern weiterhin euer Kunde gewesen aber so ist es mir nicht möglich.*NachtragDie Antwort auf meine Googelbewertung war jetzt aber sehr schnell. Aber dies sei mal dahingestellt.Ich konnte leider keinen Rückruf wählen, weil mein Smartphone nicht funktioniert. Eine Antwort auf die Supportmail hätte auch keine andere Folge, da ich schon alles probiert habe was ihr auf eurer Seite bzw in der Supportmail geschrieben habt. Das Gerät geht zur Reparatur
Jürgen Witt
27.07.2023
SHIFT GmbH
Ich besitze mein inzwischen zweites SHIFTphone. Nachdem das SHIFT4 mit meinen Akku-Anforderungen leider nicht mithalten konnte, habe ich der Veröffentlichung des SHIFT6m sehr entgegengefiebert. Das nutze ich seit 4 Jahren täglich, habe es schon mehrfach runtergeworfen und nur einmal war das Gerät danach beleidigt" und musste repariert werden. Das hat mit Hin- und Rücksendung etwa 2-3 Wochen gedauert
R. Jansen
27.07.2023
SHIFT GmbH
Ich bin mit dem Support der Shift GmbH sehr zufrieden! Ich hatte ein Problem mit der Software meines Shiftphones und mir wurde sehr schnell, kompetent und freundlich geholfen. Vielen Dank, Nathanael!
Richard Mullen
25.07.2023
SHIFT GmbH
Feine Idee so ein nachhaltiges mobiles teil. stellt sich die frage wie nachhaltig es ist, ein handy zu vertreiben welches aufgrund des überalterten androids nicht in der lage ist ein relativ einfaches krankenkassenapp laufen zu lassen. shift 5me. Gekauft 2021, android 8.0. Erschienen im Sommer 2017 in diesem fall wäre 8.1 nötig. :(
barthroemer
22.07.2023
SHIFT GmbH
Der Support von ShiftPhones ist großartig!Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die zwei Male, wo ich ihn gebraucht habe, einfach nur Glück hatte.Beim letzten Mal war meine E-Mail über das Seitenformular mit der Bitte um baldigen Rückruf kaum abgeschickt, da hatte ich auch schon nen echt netten Support-Mitarbeiter am Apparat, der mir dazu auch noch gleich helfen konnte.Alle Daumen hoch!

Bewertung hinzufugen

Karte

Campus 7, 34590 Wabern
SHIFT GmbH