Restaurant Portugal | Bonn Mainzer Str. 24, 53179 Bonn

Restaurant Portugal | Bonn





449 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag17:00–00:00
  • Freitag17:00–00:00
  • Samstag12:00–00:00
  • Sonntag12:00–00:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag17:00–00:00
  • Mittwoch17:00–00:00




Restaurant Portugal | Bonn Mainzer Str. 24, 53179 Bonn




Uber das Geschaft

Restaurant Portugal, Erleben Sie den Charme Portugals in Bonn Mehlem | Portugiesisches Restaurant in Bonn, mit ausgesuchten Weinen und authentischem Portugiesischem Essen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922893590636
Mainzer Str. 24, 53179 Bonn

Stunden

  • Donnerstag17:00–00:00
  • Freitag17:00–00:00
  • Samstag12:00–00:00
  • Sonntag12:00–00:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag17:00–00:00
  • Mittwoch17:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte




Empfohlene Bewertungen

Mega Pimpf
13.10.2023
Restaurant Portugal | Bonn
War hier ein paar Mal essen, auch mit Begleitung. Das Essen war lecker und mal was anderes (portugiesisch ist ja eher selten anzutreffen in Bonn). Das Personal ist freundlich. Innen sowie außen ist es gemütlich. Wenn es mal etwas wärmer ist gibt es auch Ventilatoren und ein von Wasser gekühltes Dach (über der Außenterrasse).Perfekt angebunden direkt am Bahnhof in Mehlem.Falls man mit dem Auto kommt, sollte man die B9 zum Parkplatz des Bahnhofs Mehlem verlassen und die Straße bis zum Restaurant durchfahren.Insgesamt waren wir sehr zufrieden.Perfekt wäre es, wenn der Kellner die Trinkgläser nicht am oberen Bereich anfasst (da wo das Trinkglas den Mund berührt).
Silke Pantosky
27.09.2023
Restaurant Portugal | Bonn
In der Vergangenheit waren wir sehe gerne dort aber nach dem heuten Abend werden wir dort nicht mehr hingehen.sehr schade,aber bis die Speisekarte und dann endlich die Getränke kamen mussten wir 45 Minuten warten .Erst als wir gehen wollten kam eine Bedienung zu uns.diese war dann allerdings sehr nett ,doch auch als dann nach weiteren 20 Minuten erst das Essen bestellt werden konnte und dieses dann wieder ewig dauerte bis es kam konnte die Dame mit ihrer Freundlichkeit uns nicht mehr umstimmen.zu guter letzt war das Essen dann auch kalt und schmeckte nicht so lecker wie wir es sonst gewohnt waren.
Son of Photography
22.09.2023
Restaurant Portugal | Bonn
Wir waren mit 8 Per. und einer Reservierung um 18 Uhr dort. Die Kellnerin empfing uns mit sichtlicher Abneigung gegen Gruppen. Es waren 2 Kellner und die Chefin im Einsatz. Nach 15 Min. erhielten wir die Speisen-&Getränkekarte. Weitere 15 Min. später kam die Kellnerin angeschluft und nahm die Getränkebestellungen entgegen. Die ersten Getränke kamen 15 Min. später. Fast 1 Std. nach Erhalt der Speisekarte konnten wir unsere Bestellung aufgeben. Die Kellnerin sprach nur gebrochen deutsch. Es wurden größtenteils Tapas sowie auch 2 Hauptgerichte bestellt. Die Bestellung erfolgt anhand der Nummern und wir stimmten diese sogar nochmal mit der Kellnerin ab. Um 20:30 Uhr trafen zu mindestens ein Teil der ersten Tapas endlich ein. An allen Nachbartischen schauten uns die anderen Gäste neidisch an. Warum man für z.B. ein Tellerchen mit 6 Oliven 1,5 Std. braucht, ist uns rätselhaft. 2 bestellte Tapas wurden einfach falsch geliefert und zurückgeschickt. 1mal Brot wurde nicht geliefert. Die Kellnerin war sich ihrer Fehler nicht bewusst und versuchte sogar uns die Falschlieferungen aufzudrücken. Dies haben wir nicht mitgemacht und sie konnte das falschgelieferte Essen wieder mitnehmen. Fehler können passieren, aber es wird nicht mit dem Kunden wild rumdiskutiert. Letztendlich ist der Kunde auch immer König. Die angebliche Chefin schlich wie eine Aushilfskraft auf Mindestlohnbasis umher. Ihr schien das ganze Chaos nicht fremd zu sein. Der erste Teil unserer Gruppe verabschiedete sich gegen 21:30 Uhr. 20 Minuten später, also fast genau 3 Stunden nach der Bestellung, wurde endlich eines der beiden Hauptgerichte geliefert. Gegen 22:20 Uhr wartete der letzte Gast immer noch auf sein bestelltes Hauptgericht. Er stornierte seine Bestellung, was wiederum zu Diskussionen führte, da sein Essen angeblich fast fertig sei. Nach mehr als 4,5 Std. verließ der Rest unserer Gruppe das Restaurant. Ein Gast unserer Gruppe verließ das Restaurant ganz, ohne etwas gegessen zu haben.Die Bezahlung erfolgt im Restaurantgebäude. Auf den Tischen in diesem Raum lagen Unmengen von alten Papieren und anderem Unrat, was den professionellen Eindruck abrundete. Bei der Sauberkeit der Räumlichkeiten möchte man die Küche gar nicht sehen. Ein Gast an einem anderen Tisch beschwerte sich in unserem Beisein, dass seine Essensbestellung auch schon über 1,5 Std. zurückliege. Er verlangte die Rechnung für die Getränke. Die Chefin argumentierte, dass das Essen fast fertig sei. Er wollte so schnell wie möglich das Lokal verlassen.Dass dieses Restaurant überhaupt noch Gäste findet und die Bewertungen im Internet zu positiv sind, ist uns ein echtes Rätsel. Oder wurde bei den Bewertungen nachgeholfen? Preislich ist dieses Restaurant auch nicht empfehlenswert. Bspw. kostet ein Rindfleischspieß mit 3 je 1cm³ großen zähen Fleischstücken mit gleichgroßen Paprika- und Zwiebelstücken 5,90€. Eine dünne 4cm lange flambierte portugiesische Wurst kostet 4,90€. Sowohl die Damen- als auch die Herrentoilette waren offenbar schon länger nicht richtig gereinigt worden. In der Damentoilette tropfte Wasser aus dem kaputten Waschbecken. Die Konstruktion der Überdachung auf der Terrasse rundet das Abenteuer ab. Bauschaum hält die Dachkonstruktion zusammen und hingesteckter Schaumstoff soll verhindern, dass der Wind unter das Dach bläst. Das Holz der gesamten Terrassenüberdachung wurde scheinbar aus Einwegpaletten entnommen.Im Endeffekt ist dieses Restaurant nur eine Bahnhofsspelunke mit schlechtem und rotzfrechem Service, mittelmäßigem Tiefkühlessen und Chaos nonstop inklusive. Und ja, es ist überwiegend Tiefkühlessen. Eine solch lange Karte ist mit frischen Lebensmitteln kaum realisierbar. Das wird jeder Gastronom bestätigen.Sparen Sie sich ihr wohlverdientes Geld und essen Sie woanders!!! Ihr Magen wird es Ihnen danken!!!
Makram R
17.09.2023
Restaurant Portugal | Bonn
Zu Besuch hier aus Berlin, viele Portugiesische Restaurants besucht aber das hier ist eins der qualitativ besten und schmackhaftesten seit langem mal wieder.Tolles Personal sehr freundlich und familiär.Diese Restaurant kann ich absolut weiterempfehlen.
Meli Ev
17.09.2023
Restaurant Portugal | Bonn
Das Essen war in Ordnung kam aber leider kalt an, für einen sehr hohen Preis.Die blonde Mitarbeiterin war so unfreundlich habe lange nicht solch einen unfreundlichen Service erlebt!!Nach Getränken wurde noch nicht einmal gefragt, ich musste 15 min auf mein Getränk warten.Erster und mein letzter Besuch
Alexandre Santos
13.08.2023
Restaurant Portugal | Bonn
I was going to give this place 4 stars because today the dinner wasn’t as good as it normally is, the fries tasted a bit old and they were cold and there weren’t enough clams. But aside from that everything else was perfect as it always was before and the service is amazing too! Therefore I give this place 5 stars!The Iranian lady and the Portuguese guy serving us were really amazing! Friendly, attentive and kind!The restaurant itself is also really nice looking, you can see Porto on nearly every wall, and that is something good, Porto is by far one of my most favourite cities anywhere in Europe!I definitely recommend this place to everyone who’d love to try the Portuguese cuisine and appreciates amazing service!
Gianna Trommlarin
10.08.2023
Restaurant Portugal | Bonn
Leider eine große Enttäuschung. Über 90 Minuten auf das Essen gewartet und erst auf Nachfrage bekam man eine Begründung für die lange Wartezeit. Gäste, die ungefähr die selbe Gruppengröße hatten und nach uns kamen, haben vor uns ihr Essen bekommen. Der Salat als Hauptgang war genauso groß wie der Beilagensalat und schmeckte weder frisch noch zufriedenstellend. Leider wurde uns nicht entgegenkommen als kleine Entschuldigung für die lange Wartezeit. Zudem hatte ich den Eindruck, dass das Feedback zu meinem Gericht eher weniger angenommen" wurde."
Steffi
27.07.2023
Restaurant Portugal | Bonn
Super schönes Ambiente. Das Essen war klasse! Frisch, lecker. Personal ist sehr freundlich. Wir werden öfter kommen
Martin Linder
25.07.2023
Restaurant Portugal | Bonn
Einmal mehr ein wunderbarer Abend mit ebensolchen Genüssen. Wein, Speisen und Spirituosen in höchster Qualität, dazu ein aufmerksames und freundliches Team. Ich freue mich auf das nächste Mal! Bis hoffentlich bald!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mainzer Str. 24, 53179 Bonn
Restaurant Portugal | Bonn