Niederrhein-KOI Raiffeisenstraße 6, 47445 Moers

Niederrhein-KOI





86 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen




Niederrhein-KOI Raiffeisenstraße 6, 47445 Moers




Uber das Geschaft

Koifuttershop günstig kaufen | niederrhein-koi.de | Onlineshop für Koifutter & Wasserpflege

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928419987710
Raiffeisenstraße 6, 47445 Moers

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Jürgen Balzar
24.10.2023
Niederrhein-KOI
Sehr gute Adresse für Qualität.
Maik Barthel
19.10.2023
Niederrhein-KOI
Wir bestellen schon viele Jahre unsere KoiFutter bei diesem Online Handel - Herrn Westermann.Also sowas nettes u kompetente Beratung gibt es nicht nochmal! Immer nettes Gespräch u super Ware ( Unsere Kois bekommen nur das Futter u Leckerchen von dort).Blitzschnelle Lieferung .Danke
Jürgen Klos
15.10.2023
Niederrhein-KOI
Es bereitet immer viel Freude, mit Olaf ins Gespräch zu kommen. Die offene und ehrliche Art, der Service, das vielschichtige Angebot sowie die Qualität der Artikel, neben der reibungslosen und prompten Auftragsabwicklung tragen zum Wohlbefinden bei. Wir kaufen seit Jahren hier ein und waren immer und ohne Einschränkung höchst zufrieden. Der neu gestaltete Online-Shop einschl. des Punktesystems bestätigt unsere Auffassung nochmals deutlich. Wir kommen bzw. bestellen gerne wieder.
Sebastian Pinnow
10.10.2023
Niederrhein-KOI
Top Geschäft! Komme nur hier hin!
Tierfreund
30.09.2023
Niederrhein-KOI
Es wird mal Zeit, für eine Bewertung. Männe kauft schon bestimmt 15 Jahre da ein. Seit er in Genend ist, nun da. Super Beratung. Noch nie irgendwas aufgeschwatzt. Unseren Kois bekommt das Futter sehr gut. Heute war ich mal mit und bei einem kleinen Schwätzchen, wieder gutes Futter gekauft! Volle Punktzahl, da einfach nix zu bemängeln gibt.
Silke Werner
28.09.2023
Niederrhein-KOI
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Kann ich nur weiterempfehlen .Man erhält auch super Beratung von Olaf .weiter so
Petra Wiechmann
24.09.2023
Niederrhein-KOI
Wir kaufen, seit dem wir vor drei Jahren mit dem Koi Hobby angefangen haben, unser Futter und alles andere hier. Wir bestellen Online und es ist spätestens nach drei Tagen geliefert. Bei Fragen gibt es immer sehr freundliche und kompetente Antworten am Telefon oder per E-Mail. Dafür auf diesem Weg ein herzliches Danke
Jutta Wagner
14.08.2023
Niederrhein-KOI
sehr fachkundige Beratung, toller kundenorientierter Service und prompte Zuleitung der bestellten Artikel. Neben dem Kauf unseres jährlichen Futterbedarfs haben wir uns diesmal zusätzlich in Bezug Teichtechnik" beraten lassen. Wir haben uns sehr darüber gefreut
Klaus Krizak
21.07.2023
Niederrhein-KOI
Es ist mir jetzt schon zum wiederholten Mal passiert das ich massiv über den Laden ärgere.Jährlich kaufe ich für ca. 600 € Futter und diverse Algenmittel wie Pontrepair etc. ein. Ich hole die Sachen immer selbst ab, da ich nur wenige Kilometer entfernt wohne.Die strittigen Themen der Vergangenheit will ich hier garnicht aufführen.Heute habe ich mich aber so sehr geärgert das ich das Geschäft nicht mehr betreten werde. Ich hatte kein Bargeld dabei und wollte, wie üblich mit EC Karte zahlen. Das ist aber angeblich für Koifutter nicht mehr möglich. Da ich Stammkunde bin, bat ich um Angabe der Kontonummer, um das Geld zu überweisen. Das sei nicht möglich sagte man mir und die Mitnahme des Futters wurde mir verweigert.Ich sollte doch nochmal vorbeikommen wenn ich Bargeld dabei habe.Ein Online Handel , der über Paypal etc. abwickelt , verweigert einem Stammkunden die Mitnahme von Futter im Wert von 50 € per Überweisung ???Da fragt man sich steht Raffgier vor Kundenzufriedenheit und Vertrauen ?Sollten andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht haben würde ich mich über eine Reaktion freuen. Diverse Foren sind sicher auch geeignet gemachte Erfahrungen auszutauschen.( Leider muss man ja einen Stern vergeben, da man sonst nicht Posten kann, aber ein Stern ist meiner Meinung nach schon zuviel)Klaus Krizak, Kamp Lintfort

Bewertung hinzufugen

Karte

Raiffeisenstraße 6, 47445 Moers
Niederrhein-KOI